Bronies.de

Normale Version: Wave 5 [LEAKED]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Halli Hallo Everypony Twilight happy /)

Heute habe ich für euch die offizielle Wave 5er Blindbag-Ponys. Sie wurde höchstwarscheinlich zu früh ausgelegt warscheinlich aus Versehen des Spielzeugladens und jetzt stehen sie hier.

Das ganze Geschah auf der Gründerversammlung des Thüringer Bronies e.V.

Die besagte Spielwarenabteilung war der "Spielemax" in der Goethegallerie Jena.

ACHTUNG! es ist nur eine Vermutung wegen der Fehlauslegeung...
Egal, Hauptsache wir waren die ersten, welche die Blindbag Figuren hatten! Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
Der Thüringer Bronies e.V.

Bild:
[Bild: wave5leaked.jpg]
AJ surprised Da hast du aber verdammt Glück gehabt.
Die Wave wurde also schon teilweise verteilt. Dann wird es hoffentlich auch nicht mehr lange dauern bis es Wave5 flächendeckend gibt, yay!
Oo ihr lucker ihr
Oh, Glückwunsch an euch Twilight happy Will auch!
Wow, solches Glück muss man erstmal haben. Dann scheint Wave 5 scheinbar ein gutes Stück früher als erwartet einzutrudeln. Meine Reaktion wenn ich Lyra, Trixie und die Alicorns haben kann wird eh ''Shut up and take my money'' sein. Cheerilee awesome
(28.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wow, solches Glück muss man erstmal haben. Dann scheint Wave 5 scheinbar ein gutes Stück früher als erwartet einzutrudeln. Meine Reaktion wenn ich Lyra, Trixie und die Alicorns haben kann wird eh ''Shut up and take my money'' sein. Cheerilee awesome

Ich denke jeder hats gerade auf die abgesehen FS grins

Das heißt dann wohl für mich, dass ich die restlichen 3-4 Tüten von Wave 4 bei meinem Händler doch noch kaufen muss, vielleicht wird ja dann Wave 5 nachgelegt Twilight happy. Vielleicht guck ich mich auch einfach mal in der Stadt dannach um.
Ganz hervorragend :3 Ihr glücklichen bastarde RD laugh

[Bild: 24088734.jpg]

uncle dolan approves RD wink
xD man ihr Glücklichen. Ich bin schon ein bischen neidisch ^^
Und ich muss noch bis August warten. Twilight: No, Really? Trotzdem, gut zu wissen, wie die jetzt alle aussehen.
Das war so ein reiner Zufallskauf. Ich hatte es eigentlich auf 2 bestimmte Wave 4 Figuren abgesehen, geh so vor der Versammlungszeit in den Laden dorthin, wo das MLP Zeug so steht, weil diesmal laut Zeitplanung gar kein Ponyraid geplant war. Hab erstmal keine Blindbags gesehen und deswegen erstmal nur 2 Brushables mitgenommen Derpy confused Bei denen hatte mich schon gewundert, dass da rechts unten dieses Crystal Empire Dingens mit Cadance und Shining Armor war. Mit den 2en dann zur Kasse gegangen und als ich da so stand, war da dieser gelbe Karton. Erst auf Grund der Farbe gar nicht als MLP wahrgenommen, dann aber nochmal hingeguckt und siehe da, es war tatsächlich Wave 5AJ surprised
Da ist hat sich dann der gesamte Karton zu den 2 Brushables gesellt, auch wenn es nur 23 Tüten waren, die Twilight fehlt mir noch.
Von den Mane6 sind diesmal übrigens nur Fluttershy, Rainbow Dash und Twilight Sparkle drin. Und von dem Apple Jack sowie vom Pinkie Pie Grundmodell ist kein Einziges dabei.
Hast du ein Glück
da werde ich am Montag,
alle Geschäft hier in der Umgebung abklappern,
Glück kommt doch selten für einen alleine, oder wie war das FS grins
Nach der Präsentation meines Fundes gings danach nochmal in den Laden. Da wo ich erst nichts gefunden hab, gabs dann doch noch Wave 5 Blindbags für alle Cheerilee awesome , die hatten also insgesamt wahrscheinlich 2 Kisten da.
Nein wie toll! Cheerilee awesome
Frage: Welches Cutiemark hat Breezie? (Nr 5, weiß mit gelber Mähne)? Sammel nämlich eine bestimmte Art von Cutiemarks und welche deren Farbschema mir sehr gut gefallen.

(28.07.2012)Thamus schrieb: [ -> ]Bei denen hatte mich schon gewundert, dass da rechts unten dieses Crystal Empire Dingens mit Cadance und Shining Armor war.

Die gibt es bereits in Deutschland? AJ surprised AAAHHHHHHH!!! *im kreis renn*

Edit: Moment, gab es eigentlich schon FashionStyle-Luna/Celestia irgendwo?
nach hannover wird wohl bis auf die BBs nichts von dem zeug kommen Sad
Haha, ihr wart nochmal in der Goethegalerie? xD
Ihr müsst echt zuviel Geld haben :'D War aber ein echt tolles Treffen Twilight happy
Das Foto sieht echt nice aus - Wappen made by me Cheerilee awesome
*neid* ich muss unbedingt am Montag in die nächstgelegene Stadt fahren und schauen ob sie die wave 5 da auch schon haben
Toll. Und es ist Samstag Abend, und ich muss bis Montag warten, bis der Müller auf hat. .___.
Und keiner hat einen Identifikationsschlüssel gemacht, ne?
und ICH hab das foto gemacht ! :3

musste ich sagen xD

das treffen hat echt spaß gemacht, auch wenn ich leider (noch) nicht dem verein beitreten kann Wink
(28.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Frage: Welches Cutiemark hat Breezie? (Nr 5, weiß mit gelber Mähne)? Sammel nämlich eine bestimmte Art von Cutiemarks und welche deren Farbschema mir sehr gut gefallen.
Hat so eine Art im Wind wehenden Baum.

(28.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Edit: Moment, gab es eigentlich schon FashionStyle-Luna/Celestia irgendwo?
Zumindest in dem Laden noch nicht, das hätten wir bemerkt RD wink
Dafür gabs ne G3 Sweetie Belle RD deals with it

(28.07.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und keiner hat einen Identifikationsschlüssel gemacht, ne?
Kann ich nachher zusammenbasteln, auch wenn die Bildqualität eventuell nicht die beste sein wird. Aber fürs erste sollte es reichen Pinkie happy

(28.07.2012)Cattivo schrieb: [ -> ]Haha, ihr wart nochmal in der Goethegalerie? xD
Ihr müsst echt zuviel Geld haben :'D War aber ein echt tolles Treffen Twilight happy
Das Foto sieht echt nice aus - Wappen made by me Cheerilee awesome
Nene, das war noch bevor du/ihr dann da warst Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9