Bronies.de

Normale Version: Wie sind eure Freunde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich meine so was wie zum Beispiel Stehen sie zu dir, Verarschen sie dich dauernd, Unternimmst du oft was mit ihnen, Könnt ihr über alles reden...
so Zeug halt...

Ich fang mal an: Meine Freunde Halten fast immer zu mir außer sie haben eine andere Meinung. Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden, zum Beispiel ist mein Bronytum NOCH ein Geheimnis ^^ Wir haben die selben Interessen. Ich hab Zockkumpel, Kinokumpel und einfach Chatkumpel mit denen ich das jeweilige einfach mache. Alles in allem habe Ich Gute Freunde und Ich versuche ihnen ein guter Freund zu sein.

EDIT:
Ich hatte mal nen Freund, den ich seit dem Kindergarten gekannt habe. Wir waren zusammen in der Grundschule und dann auf dem Gymnasium. Aber unsere Freundschaft hat sich irgendwann (fast) aufgelöst, in der 7. Klasse. Danach bin ich runter auf die Realschule n der später auf ein katholisches Gymnasium. Danach haben wir uns gar nicht mehr gesehen. Schade, denn er war mir ein sehr guter Freund.

Wie konnte ich das nur vergessen?

Ur Turn Smile
Das geht von: "Du bist bekloppt - Kennen wir ja nicht anders Big Grin" über "Schwul. Wirklich schwul. Schämt Euch!" zu "ioh mein Gott, sind DIEEE süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *___*"

2 Minuten Später:

Gesine gefällt Brohooves.
Gesine hat ihr Profilbild geändert.

Jetzt hat sie RD und AJ beim Brohoof lol
Meine freunde sind wie ich eine besondere (seltsame) art mensch ^^
Zu meinen engen freunden zähle ich nur 3 personen und 2 davon sind sogar zwillinge.
Mit den zwillingen kann ich den ganzen abend irgentwo rumhängen und überhaupt nix machen.
Es kam sogar schonmal vor das der eine auf der couch fast gepennt hat, der andere auf so halb aufem bett und meine wenigkeit in einem fast unmöglichen winkel aufem Sessel hing.
es dauerte eine knappe dreiviertel stunde bis der erste, ich glaube das war sogar ich, auf die idee kam wir könnten ja irgenwas machen oder wenigstens labern.
Am ende haben wir gelabert da man sich dabei nicht bewegen musst Cheerilee awesome
Mein anderer Freund ist von der sorte mensch die mit denen man nur mist bauen kann aber sobald es ernst wird man sich auf ihn 100% verlassen kann.
Er hat aber auch sein Tatendrang der es verhindert das man mit ihm chillen kann wie mit den zwillingen, was manchmal etwas unpraktisch aber ohne probleme verkraftbar ist Pinkie happy
Ich bin ehrlich zu meinen freunden und verarsche sie nicht, selbst wenn ich die chance dazu hätte.
Deswegen kann ich auch in besonderen angelegenheiten mich an meine freunde wenden.
Meine PS3 hätte ich ohne meine Freunde NIE bekommen nur weil wir alle 4 zusammengearbeitet haben konnte ich mir den traum von dieser Konsole erfüllen.
Und das ist auch einer der gründe warum ich diese 3, manchmal seltsamen, gestalten liebe als wären sie meine Brüder. Twilight happy

PS: Ich habe 2 der 3 zu Bronies gemacht Big Grin
Meine Freunde sind alle ganz verschiedene Leute, die verschiedene Hobbies verfolgen, verschiedene Ansichten teilen und verschiedene Persönlichkeiten haben. Aber das ist gut so!
Sie sind alle auf ihre Weise tolle Menschen, mit denen ich viel Spaß und gute Gespräche haben kann. Ich rede nicht mit jedem über alles, was ich mag, da sie eben nicht alle deckungsgleiche Interessen haben, aber das finde ich total gut so. Jeder von ihnen ist ein Individuum, mit dem ich gern befreundet bin und für jeden von ihnen lege ich die Hand ins Feuer.
hm seit ich meine Freunde auf 4chan und Ponibooru geführt habe, sind sie fast alle totale Bronies geworden.
Ich bin ja unter meinen Kumpels schon als Freak bekannt, aber eig. sind wir alle Freaks, weil jeder von uns iwas ganz komisches mag oder macht, ein paar haben total gut auf MLP angesprochen, als ich mal als Überraschung im Skype ne Folge laufen lassen hatte XD

Der eine wird sich vllt bald hier anmelden.
Ein anderer hat sich grad alle Staffeln geladen XD
Und mein im moment bester Kumpel hat sogar darauf bestanden, mit mir ein Tag Team fürs Online Gaming zu Bilden, er heißt da Rainbow Dash und ich Twilight Sparkle.
Daran merkt man gute Freunde.
Sie lassen sich auf alles ein und das sies soo gut finden, hätte ich niemals erwartet Wink
Alles Spinner, aber meine Spinner. Meinen engsten Freundeskreis kenne ich schon seit der Grundschule. Im Laufe der Jahre habe ich noch viele Verrückte bei ihnen eingereiht.
Hab von einen Zocker, einen Guten Freund auf den ich vertrauen kann und einen der mir bei Problemen hilft und dem ich alles erzählen (kenne ihn schon seit dem Kindergarten jaja das waren noch Zeiten)! Aber keiner ist ein Bronie Sad
EDIT 2013:

Feiern, Alkohol, Weiber abschleppen.
Fasst alles gut zusammen. Ich liebe diese Schwuchteln <3
Meinen Kollegen ist es egal und wenn ich kleine ponys mögen....

ähh Also Meinen kollegen ist es egal solang ich sie nicht damit "belestige" xD es ist Praktisch meine sache ^^ meine Kollegen stört es nicht das ich brony bin aber damit volllabern darf ich sie nicht. Tongue
Ich entschuldige mich im voraus für die fehlende zeichensetzung teilweise nicht vorhandene großbuchstaben und erst recht für schwul klingenden Stellen im text.

Es gibt 2 Leute die ich als meine besten Freunde bezeichne.
Beide kenn ich seit der Grundschule und bin eig mit ihnen groß geworden.

Der eine(david) ist die treuste Seele die sich jemanden wünschen kann ich habe mit ihm fast alle Momente die ich als meine wertvollsten Erinnerungen bezeichnen würde erlebt.Seit der 1. Klasse bis zur 8. dann bin ich Versager hocken geblieben Tongue und wurde für ein Jahr ins Internat gesteckt(mein gott war des mega scheiße).
Aber selbst dann war er immer da.Egal wann ich ihn gebraucht habe er war da.ich kam nur jedes 2. Wochenende nach Hause er hat sich jedes mal für mich sein Wochenende freigenomm damit ich und er zusamm was machen konnte oder hat dafür gesorgt das ich auf Partys eingeladen wurde von Leuten die mich fast vergessen hätten und hat viel mehr für mich gemacht als ich für ihn weshalb ich teilweise ein sehr schlechtes gewissen habe.Wir haben schon so viel zusammen erlebt. Ich könnte mir nie vorstelln jemals mit ihm den Kontakt abzubrechen..

So der Andere(max) is ein ganz Anderer als der Erste xD
3-4 Klasse dann Kontakt weg und dann wieder 9-jetzt in der neuen Schule.
er is eig ziemlich niedlich (sry max xD).
Aber er hat sich angewöhnt all seine Probleme dirket und sofort anzugehn.Sprich er wird recht schnell aggresiv und drückt seine Meinung einem dreckig rein aber er ist auch so unsicher.er ist sich zB nie sicher ob ich ihn kumpelhaft verarsch oder wirklich verletzten will.da muss man aber sagen das des von der Schule kommt auf die er seit der 5. geht. die is dreckig verbonzt alles sind hinterfotzige leute und echte freundschaften sind nicht existent.also hat er ständig Angst das die leute die er für seine Freunde hält eig ihn die ganze Zeit nur ausnutzen/verarschen oder sonst was.ich sehs in seinem Gesichtsausdruck wenn so ein fall wie grad genannt auftritt.Aber ich muss sagen das sein aggresives verhalten(auch von der schule) teilweise echt auf die nerven geht aber mit der Zeit lernt man damit umzugehn.Er und ich stehn uns eig sehr nah(sprich gute freunde nicht nur kumpels) auch wenn er seine Gefühle nie zeigt aber tada ein paar Schlücke Wodka und lässt all seine Gefühle raus.ich weiß wenn ich ihn mal wirklich brauche dann ist er da und ihm ist auch unsere Freundschaft sehr wichtig.Außerdem da ich und david (der Erste) leicht schüchtern/ängstlich sind und es nicht wirklich oft schaffen bestimmte Dinge zu tun oder zu sagen macht er des einfach für uns.Und bei Gott jemand labert scheiße über uns da vergisst er sich und es geht dreckig ab da merkt man wie lange er keine richtigen wahren Freunde hatte.Was David nicht hat hat er.zB mit ihm kann ich über politische Dinge reden was ich mit David net wirklich kann aber mit david über dinge wie ''Gefühle''.Mit ihm hab ich zwar nicht soviel erlebt wie mit David aber genug um ihn wie einen Bruder zu kenn.Auch bei ihm würd ich zwar trotz seiner nicht zu übersehbaren Fehler nie den Kontakt abbrechen.

Insgesamt muss ich sagen das ich sehr froh bin diese beiden Säcke meine besten Freunde zu nenn(erst recht in soner Stadt voller Idioten wie Pforzheim wos echt schwer ist gscheide Leute zu finden mit den man was machen kann).Sie ham all das was man braucht um gute Freunde zu sein und noch mehr.Wir sind alle 3 sehr verschieden aber von allem ist etwas dabei.also ergänzen wir uns perfekt.
OOOOBWOHL ein vierter Mann(oder vllt ein Weib o_O) der wirklich die letzten Lücken schließt net schlecht wär


EDIT: und da ich weiß das meine freunde mich nie drüber verurteiln was ich mag, was ich tu, oder bin hab ich ihnen vom ersten tag erzählt das ich auf süße zeichentrickponys steh.ich hab versucht david in nen brony zu verwandeln(max testosteron erlaubt ihm nicht mal daran zu denken sich des anzugucken xD wesegen ichs nich mal versucht hab) aber ich bin viel zu heftig vorgegang weshalb es echt schwer is. er hat sich folge 1 ,2und 25 angeguckt findet sie aber ntrotzdem scheiße wahrscheinlich weil er mit soner null bock/scheiße einstellung rangegang is unds nur gemacht hat damit ich ruhe geb.was ich natürlich nicht getan habe.ich kämpfe weiter.
Freunde... das klingt so schön... ich hatte nie wirklich wahre Freunde. Sad Mein erster "Freund" war mit mir im Kindergarten und der 1 Klasse, doch schule trennte uns und dann veränderungen er wurde zum Genie und ich blieb dumm. In der 3-4 war so ein Typ ich dachte er währe mein "Freund"! doch als es hart wurde betrog er mich ohne zu zögern! Angry Seit diesem vorfall hatte nie mehr "Freunde" nur noch kollegen wo beitseitig klar ist das es mal vorbei sein wird und deswegen kaum was unternommen wird. Deswegen bin ich (wahrscheinlich) auch heute die verbitterte negative selle die Heute bin...
Ich hab da 5 Freunde die wirklich echt sind richtig gute Jungs die 5 kennen sich auch gegenseitig einer davon ist selbst Brony die anderen nicht.
Wissen aber beischeid und akzeptieren es.

Da ist einmal Sebastian seit der 5.Klasse sind wir beste Freunde.
Gemeinsamkeiten liegen bei MLP, Animes, Manga und Musik.
Mit ihm hab ich immer meine Pony/Nerd Abende.

Dann ist da Sultan a.k.a. Volkan ihn kenn ich seit 2 Jahren und hab ihm wirklich viel zu verdanken. Früher war ich eher ruhig schon etwas Pussy haft aber dank ihm ging ich Trainieren fand selbstvertrauen.
Mit ihm hab ich echt viel durchgemacht auch viele Dunkle Illegale Dinge aber egal wir halten immer zusammen wie Brüder.

Ähnlich ist das bei Martin, Sevket und Sercan die 3 lernte ich durch ihn kennen und jetzt sind wir Bro´s wir machen unser Ding weil wir dem Staat egal sind und diese Gesselschaft uns hasst.

Thug Life
(27.10.2011)Storm Chaser schrieb: [ -> ]Hab von einen Zocker, einen Guten Freund auf den ich vertrauen kann und einen der mir bei Problemen hilft und dem ich alles erzählen (kenne ihn schon seit dem Kindergarten jaja das waren noch Zeiten)! Aber keiner ist ein Bronie Sad

Bestimmt sind sie dann bronies, wen du ihnen davon erzählst. Ma so ne Frage: der Zocker, was zockt der so?
Meine Freunde sind auch Bronies ausser einer der macht sich immer lustig darüber und so richtig tollerieren tut er´s aucg nicht.
Der eine ist so ein Zocker (nicht so intensiv wie ich, er mehr der PC gamer und ich mehr der nintendoianer, trotzdem treffen wir uns jeden freirag und zocken smash bros.),der andere so ein richtiger bodybuilder und der nicht-brony so ein anime-freak.
Einzelgänger aka Idontcare, Ich kenn ein parr. Niemand mehr den ich als wirklichen Freund bezeichnen würde.
Mein bester Freund ist vor 2 oder 3 Jahren weggezogen und wir haben nurnoch Kontakt über Mails und 4chan Sad
Freunde? Darauf hab ich mich schon lange nichtmehr eingelassen. Ich habe viele "Freunde" mit denen ich etwas unternehme, aber anvertrauen tue ich mich niemandem mehr.
Jeder der jeweiligen bekommt die Seite von mir zu sehen, die am besten zu ihm passt.
Mein Cousin ist der einzige, den ich als besten Freund bezeichnen koennte. Er sagt mir was ihm nicht passt, er toleriert vieles ohne dumme Kommentare abzugeben, er ist da wenn man ihn braucht.
Also in RL hab ich einige Freunde aber bislang ist keiner von denen Brony geworden trotz meiner überzeugungskunst :/ . Ich fang mal mit mein Cousin an ^^ . Wir kennen uns schon lange hatten auch mal streit aber momentan is alles okay und wir skypen oft und treffen uns in der großen Pause sonst okay.

Dann hab ich ein Vietnamesen Freund der is "krass korrekt" aber ziemlich nervig wenn er sich oft wiederholt.

Dann noch einen der ist irgendwo in der pupertät hängen geblieben aber auch im Kopf ein wenig. Ich mein der "Feind meines Freundes ist auch mein Feind" und er macht mit den Feinden auf freundschaft und kriegt eine aufs Maul (natürlich hat er keine in die Fresse bekommen xD) und das schlimme er merkt das nie. Und wieso is er in der pupertät hängen geblieben nunja er betont öfters seine "chickas" die ihm aber alle ignoriern Facehoof

Dann noch einen der spinnt ein wenig rum aber er macht das mit Absicht xD. Er ist zwar schlecht in der Schule aber dafür völlig in Ordnung RD deals with it

Dann gibts noch Freunde von Freunden die sind alle okay.
Meine besten Freunde und ich sind untereinander so unterschiedlich und trotzdem verstehen wir uns so gut. How I Met Your Mother ist deswegen unsere Lieblingsserie, weil wir uns da in den Charakteren wiederfinden. Da wären der Marshall und seine Lily, da wäre Barney und seine Robin und ich bin der Ted!

[Bild: tumblr_m18d8hV1Eq1r4xp0qo2_250.gif]
Ich sehe meine alten Freunde viel zu selten ... durch meinen studienbedingten Umzug nach Düsseldorf habe ich alle physikalischen Kontakte verloren. Klar, man unterhält sich übers Netz, aber es ist nicht dasselbe.

Das schöne ist, meine besten Freunde sind gleichzeitig meine Bandkollegen, sprich alle paar Wochen fahre ich zu ihnen, wir proben, haben Auftritte und trinken ein paar Bierchen Cheerilee awesome
Besonders mit meinem Sänger befinde ich mich auf einer Frequenz, er ist Soundtüftler und Perfektionist und einfach nur random x3

Hier in Düsseldorf habe noch keine richtigen Freunde, vielmehr Kollegen und Sympathisanten ^^ aber wir kennen uns grade mal sechs Monate und wachsen bestimmt noch enger zusammen.

Oh, und niemand weiß von meinem Bronytum ^^ mein Sänger weiß von meiner Verbindung zum Furrydom, aber das war's dann auch schon FS grins
Alle meine Freunde hab' ich glücklicherweiße schon länger, weil es mir seit 'nem "Personalitäts-Wandel" schwer fällt / fallen würde neue zu machen..

Sind täglich am chatten und skypen, unternehmen ab und zu mal was (aber nicht sonderlich oft) und stressen uns auch mal gegenseitig. Von meinen 6 wirklich guten und besten Freunden weiß nur einer dass ich Brony bin, weil bei uns wirklich alles sofort getrasht wird.. freundschaftlich, versteht sich.. nur da ich in diesem Fall wirklich keine Lust drauf habe, hab' ich's nur meinem verständnisvollsten Kumpel anvertraut und siehe da! Schon ist er Casual-Fan und schaut sich ab und zu Episoden an. Twilight smile

Bei uns herrscht wahrlich Chaos.. und unterstes Niveau. Wir beleidigen uns und lästern über andere auf unfaire, homophobe und rassistische Art und Weise, immer mit dem Hintergedanken dass es nicht ernst zu nehmen ist.. trotzdem bleibt's niveaulos und ich hab' auch kein Problem das preis zu geben. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6