Bronies.de

Normale Version: Epic Rap Battles of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gowqjnxh.jpg]




Basiert auf/ Inspiriert von Epic Rap Battles of History

Das Prinzip von ERB dürfte eigentlich fast jedem klar sein:
Ihr schlagt 2 Charaktere vor, die sich battlen sollen.
Die beste Idee gewinnt und wird ein ERB.
Alle Charaktere die ihr vorschlagt müssen aus MLP:FiM stammen!
Eure Ideen könnt ihr einreichen bis ein eindeutiges Zeichen gegeben wird.
Gegen Ende jedes Monats kommt ein ERB raus.
Ihr könnt so viele Vorschläge in den Thread schreiben wie ihr wollt.
Es wird nicht wirklich gerappt! Es wird Bilder und Texte geben.
Sollte sich jemand finden der die Texte rappen will hab ich nix dagegen Twilight happy

So, und jetzt viel Spaß!
Discord vs Celestia!
Hallöle! Big Grin
ich bin natülich für Octavia VS DJ Pon3! >:3
Let the epic battle begin!
(..sofern das gut genug ist xD )
Snips & Snails vs. Diamond Tiara & Silver Spoon!!!
Spitfire vs. Rainbow Dash! RD deals with it
Fangen wir doch einfach bei der Basis an:
AJ gegen Rainbow Dash Pinkie happy
Spike vs Owlowiscious
Vergesst meinen vorherigen Eintrag. Was ich wirklich gerne erleben würde, wäre:

Applebloom vs Diamond Tiara
Alle Beiträgt gelten, Private Twilight happy Du kannst so viele Ideen einreichen wie du willst
Basierend auf der Folge wo Applejack und Rarity bei Twilight übernachten würde ich gerne

Applejack vs. Rarity

sehen und höhren.
Ich bin noch für Luna vs NightmareMoon!
(04.08.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Alle Beiträgt gelten, Private Twilight happy Du kannst so viele Ideen einreichen wie du willst
Schon klar. Ich meinte auch eher, dass ich meinen zweiten Vorschlag noch epischer fände als meinen ersten FS grins

Außerdem hätte ich noch als Vorschlag:

Photo Finish vs Hoity Toity RD laugh
Tomson vs. HipsterHoof! Cheerilee awesome Die Figuren sind beide von MLP inspirert das gilt xD Sonst hätte ich noch Celestia vs. Luna
Tom vs. Bloomberg.
Da es auch heute auf EQD war... Discord vs Chrysalis!
das beste wäre immernoch Sonic vs Rainbow dash RD laugh

nein ich würde sagenTonguerincess Candace vs Queen Chrysallis