Bronies.de

Normale Version: Equestrian National Anthem/Brony-Hymne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!

Auf was man nicht alles so stößt, wenn man "Real men watch My Little Pony" auf Facebook folgt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZISo1NFO7AQ

Wirklich genial - und eine echte Brony-Hymne, wenn man sich die lyrics anschaut. Lobet Celestia!Twilight happy
Es ist ja die überarbeitete Version, der bekannten Hynme von Equestria, die ja auf Гимн Советского Союза basiert. Ein Klassiker, der witzig wäre, wenn wir über 50 Bronies nach Ost-Berlin bringen könnten und es dort sängen Wink
Habe ich ewig nicht gehört, aber ich weiss, was Du meinst. Ich liebe diese zweite Version aber trotzdem - absolut genial, was so für Talente unetr den Bronies zu finden sind!
Ich kannte weder die alte Version noch die neue und finde beide fantastisch. Twilight smile

edit: Wobei die Sound-Qualität der neuen Version zugegebenermaßen besser ist.
Wie geil ^^ wir Bronies sind eine eigene Nation.

Lasst mal einen Thread zur entwerfung einer Flagge machen.
Wie wärs denn damit?

Schon klar, die Lyrics haben ja so gar nichts mit MLP zu tun... Big Grin aber als ich neulich nochmal GTA IV durchgespielt habe, ist mir dieses Lied besonders aufgefallen, vermutlich hauptsächlich wegen des Refrains.
Also das hier würde ich als die Hymne der Brony`s vorschlagen.


Als ich das angeklickt habe und es zum ersten mal gehört habe , habe ich für Equestria salutiert ! Big Grin Btw. Das erste Lied von allen.
Wow, die Idee einer Hymne hatte ich auch mal RD salute
Das wäre dann so ein Orchester-Schnullerlied gewesen RD laugh

Wenn man aber etwas Allgemeines haben möchte, müsste man auch möglichst alle Musikgenres abdecken AJ hmm

EDIT: UPPS!! Sry ausversehen im falschen Thread gepostet .-. Wollte diesen Thread nicht aus den Untiefen ausgraben RD salute Facehoof