Bronies.de

Normale Version: Battlefield 3 episches laggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich eröffne das Thema für ein Problem. Gestern Mittag lief Battlefield 3 noch super, ca. konstant auf 50-60 FPS. Seit gestern Abend nicht mehr, selbst beim Ladescreen ruckelt es. Schätze auf 3-7 FPS. Ich verstehe nicht woran es liegt, Grafik auf gering gestellt ruckelt immernoch. Treiber instaliert, ruckelt immernoch. PC neugestartet, ruckelt immer noch.

BF3 habe ich schon neuinstaliert, bringt nichts. Ist das bei euch vielleicht auch so? Die Arbeitsspeicherauslastung (lollangeswortegal) ist normal bei mir auf 50%, mit dem Start von BF3 aber auf 76% obwohl BF3 nur 1GB Ram frisst. Ich habe 4GB, meistens davon sidn 500MB aufgebraucht. CPU-Auslastung ca. 7% ohne Battlefield, 56% mit.

Hoffe da kann mir einer helfen. RD salute
gabs vllt nen update in dem Game?
Sowas könnte zu so veränderungen führen.
Nen Update? Glaube ja, dieses Close Quarters Update. Ich glaub ich downloade das mal, vllt. funzt es dann! Twilight happy
geh mal alle veränderungen an deinem system (installierte deinstallierte programme) usw durch
vermutlich findet sich da die fehlerquelle
Ich hatte das gleiche bei Crysis 2 (ohne Update). Keine Ahnung wo das herkommt.
(26.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Ich hatte das gleiche bei Crysis 2 (ohne Update). Keine Ahnung wo das herkommt.

Thread is'n Monat alt. Und Crysis 2 is wieder was ganz anderes. Andere Engine. Andere Probleme.

*Schaufel pack und Thread wieder eingrab*
*Schaufel auspack und kurz Thread noch einmal ausgrab*
Das Games plötzlich anfangen stark zu laggen, obwohl sie es vorher nicht getan haben, hat meistens folgende Ursachen:
1: Es kann ab und zu mal vorkommen das der Grafiktreiber *verbugt* wo durch dann ein starkes laggen entsteht, weil die Grafikkarte dadurch ihre Kraft nicht mehr entfalten kann, da hiflt es nur, ihn zu deinstallieren und einen neuen zu downloaden von der Herstellerwebsite und zu installieren, der begelieferte Treiber von der CD ist meistens schon viel zu veraltet und sollte nicht bei einer Neuinstallation verwendet werden.
2: Grakikkarte wird zu heiß oder Prozessor-Lösung: PC säubern
Gibt natürlich noch viel mehr Wege, aber das sind mit die einfachstenRD wink
Habe das eben dabei geschrieben, falls noch ein mal jmd. diesen Beitrag lesen sollte, weil er das selbe Problem hat.
*Thread wieder eingrab*