Bronies.de

Normale Version: Diskussionen: RP - The dark Forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo, ich wünsch euch schonmal viel spass beim diskutieren^^.

ich mach jetzt das RP auf, mitmachen können bislang alle, die sich dafür angemeldet haben.

es wäre schön, wenn sich noch ein paar weibliche charaktere blicken lassen würden... Twilight happy

die blätter sind noch nicht durch die luft geflogen, dh das wird noch passieren. war nur ne kurzübersicht, damit ihr wisst, was passieren wird^^.
Ich habe mal meinen ersten Post damit begonnen, ein G1 Pony abzustechen.
Das könnte noch lustig werden mit einem Killer in der Gruppe xD
Obwohl es grade erst angefangen hat ist es jetzt schon intressant zu lesen wie die anderen so anfangen. Twilight happy
bestimmt eigentlich der spielleiter wann die story vorangetrieben wird ? Derpy confused
wie schon gesagt, mein Erstes "offizielles" rpg deswegen noch komplett unwissend ^^'
Normalerweise ist es in RP's so, dass es eine gobe Haupthandlung gibt aber die "Schreiber" selbst entscheiden, wo wie was geschieht. So bin ich es jedenfalls gewohnt.
Jup ^^ die Schreiber diskutieren und bringen die handlung immer stück für stück vorran der Spielleiter sorgt nur für ereignisse wie bsw. das fliegen der Zettel. Oder das irgendein böses Monster erscheint und all so ein kram ^^ halt das drumherum.
Ok verstehe Big Grin thx für die info ^^
Abel, vorsicht!
Ich habe noch nicht bekannt gegeben, wer der nächste auf meiner Liste ist. :>
Leg dich doch mit Lykran. XD

War ein witz.
Na toll. Ich bin einer Stadt mit Auftragskiller und Waffenbesitzern gelandet. Ist so was überhaupt legal.
(28.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Oder das irgendein böses Monster erscheint und all so ein kram ^^

Ist das eine Anspielung auf irgendjemanden?
xD
Secret und du weist nicht wie Crimson sonst drauf ist Tongue
Ob das legal ist ist eine Sache, was mich mehr interessieren würde wäre wie die waffe abgefeuert wurde Big Grin
Was habt ihr dagegen?
Ich wollte schon immer mal eine Art Assasinen rpen, und da ja gesagt wurde es werde Kämpfer gebraucht...
Wie wäre es wenn ich eine kleine nebenstory reinbringen würde?
Ich setze jemanden von euch auf meine Liste und mache nur bei euch mit um denjenigen auszuschalten Big Grin
Ob ich das auch schaffe werden wir natürlich nur sehen, wenn die jeweilige Person auch mit seinem Tod einverstanden ist Twilight happy
hm scheinbar ist das was ich gesagt habe falsch rübergekommen Twilight happy
Ich habe überhaupt nix dagegen das dein Char ein Killer ist RD wink
Als ich von einer waffe gesprochen habe meinte ich die Muskete, was aber auch nur als Scherz gemeint war Twilight happy
(28.10.2011)Abel schrieb: [ -> ]Secret und du weist nicht wie Crimson sonst drauf ist Tongue
Ob das legal ist ist eine Sache, was mich mehr interessieren würde wäre wie die waffe abgefeuert wurde Big Grin

Ob es legal ist? Nun ka^^
Ich selbst bin kein Waffenbesitzer, ich baue sie! Was das "wie" angeht. Naja der Abzug ist eben so Groß das er für Hufe passt. Beim Feuern stellt man sich auf die Hinterbeine. Sonst hab ich noch eine Art "Handschuh" mit dem ich die Waffe nachladen kann. Man braucht nur etwas Fantasy!Pinkie happy
*hust*
Ich gehe jetzt mal durch das Dorf.
Letzte Chance mit mir eine Konversation anzufangen, sonst fahr ich ne Woche wegen Arbeit und so weg.
Schließlcih brauche ich einen Grund dafür, warum ich bis Donnerstag wenig bis garnichts schreibe^^
oha einen Abend nicht da und schon geht die geschichte voran xDDDD
(29.10.2011)Abel schrieb: [ -> ]oha einen Abend nicht da und schon geht die geschichte voran xDDDD

Ich war bis 0 Uhr on.
Dann hab ich mal bis 12 Uhr durchgeschlafen...
And suddenly Posts! Thousands of them!
@ DaS BaDOS

Denke mal, dass du deinen Lederbeutel wieder haben willst, oder?

Wenn nicht musst du dich gedulden, bis Twilight_Sparkle wieder da ist und mir eine antwort im Rpg schickt.
(29.10.2011)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]@ DaS BaDOS

Denke mal, dass du deinen Lederbeutel wieder haben willst, oder?

Wenn nicht musst du dich gedulden, bis Twilight_Sparkle wieder da ist und mir eine antwort im Rpg schickt.

Ich könnt dir auch per PM sagen, was drin ist ^^
Dann könntest du ihn aufmachen, reinsehen und von Spades angeschnautzt werden xD
So kann man es auch machen xD