Bronies.de

Normale Version: Fanfic:Das Pony bei Markus Lanz.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alsooo,ich schreib dann mal hier meine erste Fanfic hin.Sie ist zwar total schlecht geschrieben,die Story ist unoriginell und es ist ein Self-Insert-Pony(Ja ich weiß,sowas ist nicht gern gesehen,aber so kann ich mich einfach besser in den Charakter hineinversetzen.Kurz gesagt,die Fanfic ist total scheiße random.

Die Handlung:
Spoiler (Öffnen)

Wer es sich doch einmal,trotz meiner ausdrücklichen Warnung antuen möchte,hier ist der Link für das erste Kapitel:

Prolog

Kapitel 1
Und obwohl diese Fanfic so schlecht geschrieben ist,habe ich schon eine grobe Handlung für den zweiten Teil.Nein,nicht das zweite Kapitel,einen zweiten Teil.Eigentlich sogar zwei zweite Teile die aber nichts miteinander zu tun haben,sondern in 2 verschiedenen Zeitlinien spielen.(Oder so in der Art)Das Kapitel ist schlecht geschrieben,weil ich es eigentlich noch nicht veröffentlichen wollte,aber ich habe mal meine Müdigkeit ausgenutzt um zu sagenBig Grinas ich diese schlechte Fanfic veröffentlicht habe lag an meiner Müdigkeit.

Es könnte sein,dass einige Daten ungenau bzw. falsch sind.Dass ist dann so gewollt,also wenn Weihnachten auf Ostern fällt,nicht meckern. Big Grin

Ich habe eine,wahrscheinlich etwas zu hohe,Pegasusgeschwindigkeit von maxi mal 350 Km/h genommen.

Und zum Schluss mein OC,also eigentlich der Hauptcharakter:

Ach Scheiße,es geht irgendwie nicht...

Postet das im Pony Creator,bei Advanced:
Spoiler (Öffnen)

Tja viel gefaselt,wenig gesagt...Was haltet ihr davon?

EDIT:Ah...Wieso kann ich nur Nachts schreiben?Bin gerade am ersten Kapitel und ich glaube ich mache mir ein bisschen zu viel Druck,da was gutes hinzuschreiben.
Sehr sehr kurzer Prolog, der eigentlich nur noch mal den Klappentext wiedergibt. Man erfährt noch nichts über den Charakter oder darüber in welche Richtung das ganze gehen soll. Sprachlich kann man daher auch nicht viel positives aber auch negatives feststellen.

Das wohl interessante an dieser Fic ist, wie reagiert seine Umwelt auf seine Veränderung und wie kommt es das er nun im Fernsehen ist.

Spoiler (Öffnen)

Ich werde ab und mal reingucken, da es Potenzial hat. Allgemein finde ich PoE interessanter als HiE, warum meine zweite Fic ja auch so gestartet ist ^^
So,das erste Kapitel ist jetzt fertig.Eigentlich war es das schon vorgestern,aber ich war zu faul es hochzuladen.Naja eigentlich musste ich lernen.
wär schön wenn du das auch freischalten könntest. ich komme da nur zum google docs anmelde bildschirm
(16.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wär schön wenn du das auch freischalten könntest. ich komme da nur zum google docs anmelde bildschirm

Ups...So besser?
Ist doch gut für ein erstes Kapitel Cheerilee awesome

Wann kommt das nächste???
Öhm...Dieses Wochenende,spätestens.
Brauchst du einen Beta Leser? Ich könnt dir eventuell ein bissl helfen, mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formulierungen. Wenn du willst, mach ich das gerne^^
(20.08.2012)Rainbowhunter schrieb: [ -> ]Brauchst du einen Beta Leser? Ich könnt dir eventuell ein bissl helfen, mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formulierungen. Wenn du willst, mach ich das gerne^^

Natürlich kannst du das machen. Pinkie happy
Ich weiß ich hab gesagt letztes Wochenende spätestens...Das war wohl noch Ferienzeitrechnung.Ums zu korrigieren:Ich weiß nicht wann,kommt drauf an welche Hausaufgaben ich aufbekomme etc.