Bronies.de

Normale Version: Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Es ist momentan kein neues Pahtasialand treffen in Planung!


Wo: Getroffen wird sich auf dem Mystery Parkplatz

Wann: Es steht noch kein neuer Termin fest

Zeit: 9:00 Uhr

Teilnehmer Liste:
---------------------------------------------
[*] Diese Pegasister oder dieser Bronie ist dabei
[**] Dieser Bronie oder Pegasister weis nicht ob sie/er dabei ist



History:

Spoiler (Öffnen)
Klingt interesannt, mal schaun wie sich das Wetter so zum Herbst hin eineichen wird.
Interesse ist von meinerseite auf jedenfall schonmal, muss halt nur dann das Datum im auge behalten um definitive zusagen zu können Wink
ich würde auch mal zusagen muss aber noch mal wegen dem datum gucken
oky, dann trag ich euch beide schonmal mit zwei [**] ein RD wink
ich würde mich wenn wir genug finden auch wieder um das gruppen ticket kümmern.
Bin auch wieder dabei^^
Bei mir die gleiche Sache wie beim Europapark Treffen; kann erst ab dem 8. Oktober. Sollte das Treffen dann oder später sein könnt ihr mit mir rechnen. RD wink
Ich werde wohl eher nicht kommen.....4 mal phantasialand in einem jahr ist einfach zu viel. (und zu teuer)
majyor nick:
Klar kannste gerne machen Twilight smile, bis wie viel Leute geht den ein Gruppenticket?

Kevin:
Bist eingetragen mit *

TheReal:
Bist eingetragen mit **

Erocy:
Also 4mal Phantasialand im Jahr wäre mir auch zu Teuer Twilight happy
@agig02

ab 15 leute dann bekommen wir halt ein mittag essen + getränk umsonst.
@majyor nick

aso, das hört sich garnet mal so schlecht an Pinkie happy
(30.07.2012)agig02 schrieb: [ -> ]@majyor nick

aso, das hört sich garnet mal so schlecht an Pinkie happy

ja, wir wollten auch bei dem treffen vorletzte woche das machen aber es kam doch nciht genug .
ich bin auch dabei. natürlich nur wenns bei mir zeitlich passt. also trag mich mal mit zwei ** ein Smile
@joyntie

Bist eingetragen Twilight happy
Ich warte auch mal auf das Datum und wie's mit Wetter und Finanzen so aussieht, wenn alles passt bin ich dabei Smile
sicher, wenn der tag passt, wetter pff die pegasi haben uns bisher immer gutes wetter bescherrt trotz schlechter vorraussage RD salute
@Finnfinn

Bist dann erstmal mit ** eingetragen Twilight smile

@herpderp

Hoffen wa mal das die Pegasis uns gutes wetter bringen Twilight happy, bist dann auch mal mit ** eingetragen
Bin auch nicht dabei, weil das wäre mein 3. mal dieses jahr. ich bin april 2013 dabei da gibts wieder freikarten ^^
ich auch will mit ** Cheerilee awesome
@xtottix

Bist eingetragen mit ** Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15