Bronies.de

Normale Version: Fangemachte MLP Animation: Children of the Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Bronies.

Ich wollte euch mal auf ein tolles Projekt hinweisen, das hier im Forum nur sehr wenig beachtung fand. Lediglich einen Spoiler in einem Thread mit x anderen Videos hab ich es gefunden. Das Projekt hat aber mehr aufmerksamkeit verdient.

Es geht um die Animatic: Children of the Night.





Das Lied was ihr hört ist ultimativ aus dem Disneyfilm Hokus Pokus, aber neu reinterpretiert von der Sängerin: katethegreat 19


Hier die Story die dahintersteckt und was das Video darstellen soll. Ist von der Videobeschreibung und von daher auf Englisch.

Spoiler (Öffnen)



Das was ihr seht bzw gesehen habt ist noch die Rohzeichnung. Die beiden macher Spirit und Lion sind ein Ehepaar die sich sehr dahinter setzen das Ganze in vollständig in Szene zu setzen und sie machen laut ihrem Blog auch sehr gute Fortschritte. Erst heute haben sie es auf EQD geschafft in dem sie die Mane 3 in eine kleine fertige Animationloop gepackt haben. Dadurch (und natürlich dem Video das ich zeigte) kann man schon die geniale Qualität dieses Videos erahnen.

http://lionheartcartoon.deviantart.com/#/d59202d

Doch hört es nicht auf. Auf dem Blog haben sie schon fertige Bilder gezeigt, die den Eindruck eines unglaublich umwerfenden Projekts nur stärken.

[Bild: spiritstest.png]

[Bild: Detail_Shot_25.png]

[Bild: FL_Pan.png]

[Bild: Children+Of+The+Night+-+Production+Still5.png]


Ich bin auf das Endprodukt total gespannt. Ich glaube es könnte uns alle in Sachen Aufwand und Qualität umhauen!

Auf jeden Fall etwas, das seinen eigenen thread verdient hat!

Wie denkt ihr darüber? Hype ich das gerade zu sehr odeer seid ihr auch total auf das Endprodukt gespannt? Was haltet ihr von dem jetzt schon veröffentlichten VIdeo? Reicht es, euch, wie es mir irgendwo auch reicht, um eine herrliche Athmosphäre erzeugt zu bekommen? Seht ihr Luna nun in einem anderen Licht? Wie gefallen euch die Fillies? Was sagt ihr zur Umsetzung und dem Setting der Story.

So viele Fragen :-D
Mir hat damals das Video auf EQD schon sehr gut gefallen, und ich bin sehr gespannt, wie das Ganze dann fertig aussieht.

Allerdings gefallen mit diese Mane3 leider nicht wirklich, finde die irgenwie zu over-The-top.
also ich finde das echt klasse und das lied ist verdammt eingängig.
mir gefällts bisher so schon sehr gut, ich mag solche angedeuteten linien sehr Smile
Nein ich finde du hypest das überhaupt nicht. Hatte für das Video auch schon nen Thread auf gemacht nur unter "Allgemeine Fananimationen".

Bin auch sehr gespannt auf das Endprodukt.
(30.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Mir hat damals das Video auf EQD schon sehr gut gefallen, und ich bin sehr gespannt, wie das Ganze dann fertig aussieht.

Allerdings gefallen mit diese Mane3 leider nicht wirklich, finde die irgenwie zu over-The-top.

das ganze ist natürlich episch. aber ich muss dir zustimmen, die drei sehen für mich ziemlich unschön aus. für den MLP stil vieeeel zu überzeichenet an details
Hab dein Thread gar nicht groß gesehen Nobo, sbrt ich sag mal, gute lange und aufwendige Fananimationen können auch außerhalb eines Sammelthreads. Sollte natürlich nicht für jede kleine Animation ein Thread aufgemacht werden, aber ich finde das kann man schon als eigenen machen. Gibt ja auch einiges was noch dazu kommt außerhalb der Animationen, wie Bilder oder hier eben das gif aus deinem Thread^^ Das hab ich vorher noch gar nicht gefunden. Sehr nice^^

[Bild: LipSynch_Shot03.gif]


Zu den Mane 3

Ja die sehen schon ein bisschen sehr nach überladenen OCs aus, aber zumindest der in der Mitte gefällt mir sher gut. Das Pony rechts passt auch noch, nur die links mit ihren weißen Hufen ist tatsächlich auch in meinen Augen zu überladen.
Die OCs find ich auch noch etwas zweispältig, ich hoffe an denen wird noch gearbeitet, aber ansonsten bin ich jetzt schon restlos begeistert von dem Projekt. Da steckt sehr viel Fähigkeit und professionelles Engagement dahinter, das kann man in jedem Frame sehen. Das Lied halte ich für sehr gut gewählt, es passt zu Story und zur Stimmung wirklich sehr schön.

Bin supergespannt darauf, was noch kommt, aber ich denke die Wartezeit wird es allemal wert sein.
Ich finde diesen Song so genial und dazu auch noch eine MLP Animation Twilight smile
Echt tolles Projekt, gerade der Song geht echt unter die Haut. Heart
ich fands sofort geil weil ich katethegreat super find. die hat so wunderschöne lieder *_* der ihr cutie mark wär n mikrofon *nick nick* aber auch was den rest angeht bin ich sehr gespannt^^
A a a I Like It :3 Heart
*Thema ausgrab* HOMG ein Teaser ist draußen! It's going to be AMAZING!!



Einfach fantastische Qualität :O

Leider kann ich mich mit dem Design der 3 Fohlen immer noch nicht so recht anfreunden ;/
ich weiß schon warum ich Luna am besten finde ^^

was das Design der fillys angeht: Das Video erzählt ja die Geschichte wieso Luna verbannt wurde. Nach dem Kampf gegen Discord ist Equestria arg in Mitleidenschaft gezogen worden .. warum .. ka eventuell hat sein Schokoladenregen die ernte vernichtet .... na ja Luna sieht die Kinder hungrig und viele sogar Waise und schlägt celestia vor sie mitzunehmen und eine neue Stadt mit ihnen zu gründen außerhalb von Canterlot. Die Kinder hätten eine fröhlichere Zukunft und für die anderen wäre z.b. mehr essen da.

Celestia lehnt ab Luna hält es aber immer noch für die beste Idee .. sie handelt ohne die Erlaubnis ihrer Schwester rund bringt die Kinder an einen fröhlicheren Ort... als sie zurück kehrt wird sie auf den Mond verbannt und die Geschichte geht als Nightmare Night ein da sich die zurückgelassenen ponys Sachen zusammenreimen wie "Sie hat die Kinder verschleppt und gefressen"

Lange rede kurzer Sinn: Das design der Fillys soll deren lebendsumstände wiederspiegeln bevor Luna sie wegbrachte.
Ich kann mich den ganzen Positiven bewertungen echt nur anschließen,als ich das angehört habe,hatte ich echt geänsehaut,einfach super gemacht Big Grin
Es ist einfach nur der helle Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wird. Klasse wie viele Professionelle ihr können einfach so zur Verfügung stellen bzw. etwas zur Bronie"bewegung" beitragen wollen.
Jetzt gibts auch schon Fanart dazu!
Spoiler (Öffnen)
Ein paar Hintergrundinfos zum Projekt.



Hab gerade den Teaser entdeckt und muss sagen, dass er wirklich sehr schön, sanft und harmonisch ist. Kanns kaum erwarten bis der ganze Film rauskommt Pinkie happy
Wird das eigentlich wirklich ein Film oder nur ein PMV. Hab mich noch nicht so sehr in das Thema eingelesen aber sie suchten scheinbar VAs für die Fillies.
Seiten: 1 2 3