Bronies.de

Normale Version: RTL berichtet über Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

Ich habe heute einen Bericht über Bronies auf RTL gesehen der mich ziemlich aufgeregt hat. Allein der Titel schon: "Bronies - Jugendliche immer noch im Kindesalter?"

Je nun, Tatsache war dass es darum ging dass man als Brony fast schon als zurückgeblieben dargestellt wurde. Anscheinend hätten wir den ganzen Tag nichts besseres zu tun als unsere Figuren anzustarren uns Pony-R 34 im Netz anzusehen, nebenbei MLP laufen zu haben und wenn wir das nicht gerade tun auf Pornoseiten zu surfen. Twilight: No, Really? Mich selbst hat das ziemlich aufgeregt in solch einem falschen Licht dargestellt zu werden. Es gibt schliesslich auch genug Leute die jeden Quark glauben der auf RTL läuft und am Ende wird man in der Gesellschaft nur noch mit diesem Face angeschaut ----> Lyra eww

Die Leute sehen dich mit deinem 20% Cooler T-Shirt, denken sich: "Hey, das haben wir doch auf RTL gesehen" und dann gehts halt schon los. Ich wüsste jetzt gerne einmal was eure Meinung dazu ist, ob das alles gequirlter Käse ist oder ob man da nicht vielleicht doch irgendwie was unternehmen sollte.

Ich selbst stehe zwar zu meinem Bronytum und bin stolz einer zu sein aber irgendwie ist es letztendlich doch echt mies wenn solche Lügen über einen verbreitet werden.

ich hoffe auf eine spannende Diskussion
Liebe Grüße, Schild3rmal3r
Haben sie es also doch noch geschafft....
Haben sie es nun doch getan? Wenn irgendjemand einen Link zum Bericht hat, wäre ich sehr dankbar. Auch wenn ich mir schon vorstellen kann, was denn da so vorkommt...
Let the Link Hunt Begin!!!

Also ich will es jetzt unbedingt sehen!
Den Link hab ich leider nicht :/
Habs aber heute Abend im Fernsehen gesehn, das heisst allzu lang kanns nicht dauern bis sie es auf ihre Website stellen.
hmm ich such mal bei youtube danach
das wir ins falsche licht dargestellt werden war eigendlich klar ist halt RTL like...
Was für eine Sendung war es denn?
Explosiv?
Welche Sendung war das? Es müsste ja dann auf RTL Now auftauchen.
Ich glaubs erst wenn ich seh, schlicht weil ich mich immer weigere sowas zu glauben einfach um meine geistige Gesundheit zu schützen.
wer RTL solche berichte abnimmt ist wohl eher geistig zurückgeblieben. von daher würde wohl jeder von uns solche leute in einem gespräch an die wand argumentieren. wenn sie es dann immer noch nicht einsehen würde... dann wäre es mir egal, weil sie dann so dämlich wären, dass ihre meinung für mich wertlos wäre.

und startet jetzt bitte keine shitstorm gegen RTL, das macht die sache nicht besser
als wir im phantasialand treffen waren war rtl da ob die dadruch iwwas geschekt haben
(30.07.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]wer RTL solche berichte abnimmt ist wohl eher geistig zurückgeblieben. von daher würde wohl jeder von uns solche leute in einem gespräch an die wand argumentieren. wenn sie es dann immer noch nicht einsehen würde... dann wäre es mir egal, weil sie dann so dämlich wären, dass ihre meinung für mich wertlos wäre.

und startet jetzt bitte keine shitstorm gegen RTL, das macht die sache nicht besser

Ich hab den Shitstorm der Gamercomunity erlebt... leider sind wir nicht ganz so groß wie die ganzen Zocker, von der reinen Masse gesehn.
Aber Bronies als Zurückgebliebene darzustellen, ist doch viel aufregender, als wenn man über uns als normale Menschen berichtet. Und wer will heute noch solche langweiligen Reportagen über normale Leute sehen?
wo ist der Link Whining
RTL Diskussion bitte nicht schon wieder anfangen - Wartet doch erstmal ab, bis es einen Link gibt, damit wir auch wirklich eine Diskussionsbasis haben. Aufregen über RTL geht in genügend anderen Threads im Forum bereits.
LINK!!!!!!
Modhinweis:

Lieber Schild3rmal3r, sei dir bewusst, wenn es sich herausstellt, das dein Post absichtliches Trollen war der nur den Zweck hatte einen Shitstorm herbeizurufen, da in der RTL Mediathek von heute bisher nichts gefunden wurde, sei dir bewusst, dass das Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Auf den Link bin ich nun aber mal gespannt! :/
Also ich konnte bei den relevanten Sendungen von heute nichts über Bronies finden.
Weder bei Explosiv noch bei den Nachrichten oder sonstigen Sendungen.
Ich währe ganz froh wenn es ein Trollversuch ist. (Wenn auch ein ziemlich doofer)
Also wenns den Bericht gibt müsste der ja bald auf YT sein.

Ma sehn, ohne Link trau ich der Sache nit.
Wenn die Sendung heute abend erst kam, dann wird sie wahrscheinlich erst morgen online sein.
Seiten: 1 2 3