Bronies.de

Normale Version: zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,

nachdem ich jetzt wohl endlich eine neue dauerhafte bleibe gefunden habe überlege ich mir schon eine ganze zeit, wie ich diese einrichten will. es handelt sich dabei um flauschige 10m² mit nem recht großem fenster. rein soll ein podest, auf welches mein bett und fernsehr/konsolen kommt, darunter sollen meine frettchen ihre voliere kriegen. im restlichen zimmer sollen noch schreibtisch, schrank und ein paar regale rein, sowie das halt dann möglich ist.

das ganze soll ganz im stil von "how to train your dragon" gestaltet werden, allerdings ist das zimmer ja sehr klein, kann also keine dunklen farben verwenden. ich liebäugel im moment mit einem stahlblau-metallic oder einem königsblau-metallic. was meint ihr dazu? oder habt ihr noch andere ideen, die passen könnten???

freu mich auf antworten.
Naja, ohne nen Bild vom "Rohzustand" wird dir da wohl keiner weiterhelfen können... Ist ja auch verständlich, wa? RD wink