Bronies.de

Normale Version: Wieso für mich Glaubwürdigkeit in einem Spiel nicht wichtig ist - Achtung IRONIE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die Glaubwürdigkeit in Rollenspielen ist meiner Meinung nach absolut zu vernachlässigen. Zu aller erst kommt die Grafik, die muss mich vom Socker hauen, in jedem Moment muss ich denken WOW wie geil alles aussieht. Die Glaubwürdigkeit leidet doch schon deswegen, dass man alleine eine ganze Welt retten kann und sogar muss! Wer glaubt das? Ich möchte nach paar Stunden deswegen schon der Hero sein und alles wegklicken, da ich in der Schule eh nicht aufpasse und kaum lese brauche ich son Radar damit ich das Spiel auch komplett ohne einen Satz zu lesen auf anhieb durchspielen kann ohne stecken zu bleiben.

Das Skillsystem sollte super leicht sein, ich sollte nur zwischen imba Skilltrees wählen können und egal was ich skille ich muss sofort imba sein. Das Kampfsystem sollte aus purem Dauergeklicke bestehen, weil ich keine Lust habe zu sterben, wer hat das schon? Im wahren leben will doch auch keiner sterben oder? Conclusion beendet!

Und ich habe auch keine Lust das Spiel zu erkunden, die Sachen sollten mir auf den Schoß fallen, damit ich denke ich wäre etwas besonderes. Mein Leben ist scheisse, deswegen brauche ich eine Fluchtmöglichkeit in eine Welt, in der sogar einer wie ich der Superheld sein kann ohne auch nur eine Gehirnzelle zu benutzen, weil ich sowas nie benutze und wieso sollte ich das denn für ein Spiel bitte machen?

Außerdem möchte ich Spezialeffekts und Slowmotions sehen, wie in R2 wie ich aushole und dem Typen irgendwas wegmetzel, das ist so cool. Die Story ist mir scheiss egal, wer spielt denn auch schon ein Spiel wegen einer Story? WEnn ich ne Story haben wollte, würde ich doch ein Buch lesen.

Man sollte auch auf sowas wie Gehwege verzichten, in G1 und G2 habe ich immer F8+K im Cheatmodus benutzt damit ich schnell von Ort zu Ort komme, denn wenn ich einen Spaziergang machen möchte amche ich den drausen, aber doch bitte nicht in einem Game. Son Waypoint Port wäre gleich, somit kann jeder sofort überall hin und alles sofort töten, das wäre mein Traum.

Danke für eure Aufmerksamkeit, ich weiß, dass ich nicht alleine bin und die Spielentwicklung gefällt mir sehr, seit paar Jahren kann ich endlich auch mal paar Games durchspielen.

VORSICHT IRONIE
Ich empfehle Asura's Wrath, das erfüllt all deine Anforderungen und ist trotzdem ein grandioses Spiel (Allerdings kein Rollenspiel, sorry da dürfte das schon schwieriger werden). Dein Geschmack ist zwar etwas wunderlich aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen was gut ist und was nicht. Grafik finde ich persönlich auch sehr wichtig, ich hab allerdings lieber komplexere Spiele. Wobei ich mich auch mit einfachen Games zufriedengeben wenn sie dafür in einem anderen Bereich glänzen.

Ich freue mich dass du deinen Weg zu den Computerspielen gefunden hast, allerdings gab es auch schon früher mit Sicherheit einige Spiele mit denen du trotz deiner spielerischen Schwächen zurechtgekommen wärst.

Ich finde allerding vor allem angenehm dass du offen für Veränderungen bist. Ich bemerke dass selbst viele Leute in deinem Alter auf einer unerträglichen "Früher war alles besser" schiene hängengeblieben sind weil sie jetzt schon alles durch eine rosa Retrobrille sehen und deswegen die ganzen grandiosen aktuellen Titel verpassen.

tl:dr (Öffnen)
Öhm das ganze war nur zum Spaß gedacht, einfach um einwenig zu trollen und ironisch zu schreiben. Deshalb hab ich das auch ins Spaß&Sonstige Forum gepostet. Das ganze mein ich natürlich nicht ernst, oh Gott. Derpy confused

Sorry dass du dir deshalb die Mühe für ne längere Antwort gemacht hast. Ich hätte wohl doch auf die Ironie hinweißen sollen. FS sad
(31.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Öhm das ganze war nur zum Spaß gedacht, einfach um einwenig zu trollen und ironisch zu schreiben. Deshalb hab ich das auch ins Spaß&Sonstige Forum gepostet. Das ganze mein ich natürlich nicht ernst, oh Gott. Derpy confused

Sorry dass du dir deshalb die Mühe für ne längere Antwort gemacht hast. Ich hätte wohl doch auf die Ironie hinweißen sollen. FS sad

Hihi, du glaubst ich hätte die Ironie nicht erkannt?^^
Bedenke dass man das Spiel auch zu zweit spielen kann.