Bronies.de

Normale Version: "Da ich blind bin, kann ich meine Haarfarbe nicht sehen, aber fühlen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meh, als ob die Darstellerin blind wäre... alleine bei 0:36 sieht man das, die Augen fokussieren etwas außerhalb des Bildes...


Aber so ist die Werbung... sie gaukelt uns ein tolles Leben vor. Ich finde Werbung zum kotzen, auch wenn einige ganz gut sind, aber im generellen ist da ein Sprecher, der seinen Text mit gespielten Emotionen runterrasselt, und zwar so schnell, dass alles noch bezahlbar ist...


Naja, mein Großvater ist beinahe taub, aber das liegt am Alter... mit dem kann man sich nicht unterhalten, es geht einfach nicht.
Ob die Dame jetzt wirklich blind ist, sei dahingestellt, aber das mit dem Haarfarben-Fühlen geht tatsächlich, da je nach Pigmentierung das Haar eine etwas andere Struktur hat. Smile
Ich bin aufgrund des Berufes meiner Mum (Heilpädagogin) mit Behinderten und Gehandicapten aufgewachsen und kann daher sagen, dass diese erstaunlich viele ungewöhnliche Dinge fertigbringen!^^
Seiten: 1 2