Bronies.de

Normale Version: Eure Schmierzettel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeichnet ihr auch so gerne wie ich, plannloses randomzeugs auf A4 Zettel, um eure zeichen SKILLZ zu verbessern und neue techniken auszuprobieren?
Dann seit ihr hier genau richtig!
Postet eure schmierzettel.

Ich fang mal an:
Spoiler (Öffnen)
Ich hab Millionen von Blättern mit Notizen hier rumfliegen und außerdem noch zwei verschiedene Notizbücher, falls mir was einfällt was ich schreiben muss.

Leider gibt es keine Fotos. Außer das hier, da hab ich vor einiger Zeit ausversehen ein Stück Geschichte vernichtet und musste es rekonstruieren. xD

Spoiler (Öffnen)


Achja, nein ich zeichne nicht. RD laugh
Ich wünschte ich könnte so wie ihr malen *__*

Ich wünschte ich könnte so wie ihr malen *__*
ich skizzier grundsätzlich immer alles,.... Derpy confused
das reicht von einem wort oder text (als hinweis) bis hin zur krakeligen kaum erkennbaren skizze RD laugh

und ich nutz fasst wenn ich auch en schnipsel papier find den platz bis nix mehr geht Big Grin

liegt auch alles quer übern schreibtisch, ausser die shirt-skizzen, die sind in ner klarsichtmappe und mit ner reiszwecke (die unfertigen) am schrank