Bronies.de

Normale Version: internet explorer/firefox probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony,
ich habe ein problem und zwar nach einer zeit funktioniert mein internet explorer/firefox nicht mehr es startet zwar aber ich bekomme dan die anzeige das es lädt und es hört nicht auf zu laden das heist..es passiert nichts kennt jemand das problem?
und könnte mir da helfen?
(01.08.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Hey everypony,
ich habe ein problem und zwar nach einer zeit funktioniert mein internet explorer/firefox nicht mehr es startet zwar aber ich bekomme dan die anzeige das es lädt und es hört nicht auf zu laden das heist..es passiert nichts kennt jemand das problem?
und könnte mir da helfen?

Das Internet Explorer nicht funktioniert, wundert mich nicht. Aber bei Firefox:
Hast du mal deine Internet oder Proxy-Einstellungen geprüft?
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Hey everypony,
ich habe ein problem und zwar nach einer zeit funktioniert mein internet explorer/firefox nicht mehr es startet zwar aber ich bekomme dan die anzeige das es lädt und es hört nicht auf zu laden das heist..es passiert nichts kennt jemand das problem?
und könnte mir da helfen?

Das Internet Explorer nicht funktioniert, wundert mich nicht. Aber bei Firefox:
Hast du mal deine Internet oder Proxy-Einstellungen geprüft?
nope kenn mich damit net so aus deshalb frag ich ja xD RD laugh
Welche Version hast du drauf? Über IE brauchen wir nicht zu sprechen, selbst Microsoft benutzt den nicht Wink
Deaktivier mal alle addons bei deinem firefox evtl haste n addon installiert das dieses problem verursacht.

oder denk ma drüber nach was du installiert/deinstalliert hast bevor dieses problem aufgetreten ist. (evtl n neues AV, Proxydienst, Firewall usw.)

und überprüf mal ob alle seiten nicht geladen werden oder ob es sich nur auf eine beschränkt.
LEUTE ich verstehe Kein WORT FS sadFS sad
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Das Internet Explorer nicht funktioniert, wundert mich nicht.
Fast schon wie mit den RTL witzen, es wird nie Langweilig über den IE Her zu ziehen. RD laugh

B2T:
Wenn Firefox nicht Funktioniert bzw. Nichtmal starten kann, versuch mal die Nightly Version.

http://nightly.mozilla.org/

Einfach runterladen und Installieren.
Wenn diese auch nicht Startet,
Nightly deinstallieren.
Firefox deinstallieren.
CCleaner laden, Registry leeren lassen.
Schauen ob noch irgendwo Datenreste auf der Festplatte sind, wenn ja diese Ordner löschen.
Firefox neu draufmachen.

IE kann man vergessen.
Wenn du es Trotzdem weiter nutzen willst: Hier.

(Ich empfehl btw Google Chrome AJ Prost )
(01.08.2012)ShaD schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Das Internet Explorer nicht funktioniert, wundert mich nicht.
Fast schon wie mit den RTL witzen, es wird nie Langweilig über den IE Her zu ziehen. RD laugh

B2T:
Wenn Firefox nicht Funktioniert bzw. Nichtmal starten kann, versuch mal die Nightly Version.

http://nightly.mozilla.org/

Einfach runterladen und Installieren.
Wenn diese auch nicht Startet,
Nightly deinstallieren.
Firefox deinstallieren.
CCleaner laden, Registry leeren lassen.
Schauen ob noch irgendwo Datenreste auf der Festplatte sind, wenn ja diese Ordner löschen.
Firefox neu draufmachen.

IE kann man vergessen.
Wenn du es Trotzdem weiter nutzen willst: Hier.

(Ich empfehl btw Google Chrome AJ Prost )

ja ne es geht ja ie firefox alles NET ALLES auf chrome aber alles andere geht skype steam alles
Der Browser hat ja nichts mit anderen Programmen wie Skype zu tun. Deinstalliere Firefox einfach mal, lad dir den aktuellen neu runter und installiere ihn wieder neu.
(01.08.2012)Nobo schrieb: [ -> ]Der Browser hat ja nichts mit anderen Programmen wie Skype zu tun. Deinstalliere Firefox einfach mal, lad dir den aktuellen neu runter und installiere ihn wieder neu.

wens nur firefox wäre Whining was ist mit dem explorer kann doch net sein das aufeinma alles netmehr geht
Öffne bitte mal deine Eingabeaufforderung (Tastenkombination Windows+R und dann "cmd" eingeben)

gib dann jeweils folgende Befehle ein:
ping twentypercentcooler.net
und nachher
ping 199.167.132.138

sind davon beide erfolgreich oder schlägt eines fehl?
(01.08.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Öffne bitte mal deine Eingabeaufforderung (Tastenkombination Windows+R und dann "cmd" eingeben)

gib dann jeweils folgende Befehle ein:
ping twentypercentcooler.net
und nachher
ping 199.167.132.138

sind davon beide erfolgreich oder schlägt eines fehl?

beide gehen fehlerfrei Twilight: No, Really?
Im Startmenü des Firefox sollte es eine zweite Möglichkeit geben, im "safe mode" zu starten (weiß nicht, wie das in Deutsch heißt), dann startet Firefox mit möglichst viel Unsinn deaktiviert. Probier mal, ob er so noch starten kann.

Wenn das geht, versuch Stück für Stück Addons und Plugins zu deaktivieren, bis du den Übeltäter gefunden hast. Letzte Option ist es, mit einem frischen Programm-Profil neu anzufangen, dann sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt. Das erklär ich aber besser erst, wenn es wirklich nötig ist.
Gibts eine möglichkeit Firefox zu downgraden. Die v.20 ist ein absoluter Müll (Mac OS X 10.6.8 )

-Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung
-Youtube Downloader funktioniert nimmer
-Ich kann oben in der Leiste das Menü 'Firefox' nicht öffnen.

Ich hasse diesen Dreck! Flutterrage