Bronies.de

Normale Version: Erschafft euer eigenes Album! [Spiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn hier jeder ein Forenspiel macht darf ich das auch FS grins
Das Spiel dürften einige vielleicht schon kennen.
Ich hab auch hier danach gesucht, aber da ich es nicht finden konnte fühlte ich mich berufen.

Folge einfach diesen einfachen Anweisungen:

- Gehe auf Wikipedia
-> Klicke "Random Article/Zufälliger Artikel"
-> Die Überschrift des Artikels ist der Name deiner Band

- Gehe auf Wikiquote
-> "Random page"... N'stuff.
-> Wähle ein Zitat aus. Die letzten 3-5 Wörter ist der Name des Albums

- Klicke erneut auf "Random Article" bei Wikipedia
-> Gib den Titel des Artikels bei Google Bilder ein
-> Das 5. Bild ist das Cover deines Albums
(Ich weiß, ich weiß. Normalerweise müsste man hier das 5. Bild der "Letzten 7 Tage"-Page von Flickr nehmen. Auch dies ist möglich)

- Erstelle dein Album mit einem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl

- Präsentiere es hier



Hier mal ein Album von mir:
Spoiler (Öffnen)



Und jetzt viel Vergnügen! FS grins
Wie jetzt, du willst mir weismachen, dass das zufällig gewählte Bild ausgerechnet einen Geparden zeigt? Twilight happy
Haben wir im richtigen Unterforum bereits:

CD Cover Spiel

~Thread geschlossen.