Bronies.de

Normale Version: Eine weitere Ponyart?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi everypony!
Es gibt wirklich noch keinen Thread über diese Ponies mit Fledermausflügeln? AJ surprised
[Bild: 640px-LunaGuards_S2XE4.png]
Ich hatte letztens eine interessante Unterhaltung mit Ms.Foolish, bei der wir irgendwann zu diesem Thema kamen. Sind Luna's Wachen eine eigene Pony-Art? Oder eine Unterart der Pegasi?
Sind es vielleicht normale Pegasus-Ponies, denen Luna zur Nacht passende Flügel verpasst hat?
Was meint ihr?
Eine echt schwierige Frage.

Ich persönlich denke, dass Luna da die Finger im Spiel hatte . ^^
Interessante Frage.
Vielleicht sind es ja auch Ponies gekreuzt mit Drachen, sieht jedenfalls ein bisschen so aus.
(01.08.2012)Little Twilight schrieb: [ -> ]Eine echt schwierige Frage.

Ich persönlich denke, dass Luna da die Finger im Spiel hatte . ^^

Du meinst doch sicher "Die Hufe im Spiel" RD wink
Natürlich die Hufe *kopf auf den tisch schlag* Wink
Das ist nur eine Verkleidung, die Luna ihren Guards angezaubert hat
bestimmt magie im spiel,.... Big Grin
(oder halt zu halloween passend gekleidete royal guard)
Drache und Pony? Habt ihr mal die Größenunterschiede gesehen? Außerdem ist das genetisch nicht möglich... das ist ein einfaches Kostüm, Twilight ist ja auch kein alter Knacker, nur weil sie ein Countrysängerkostüm an hat.
Zitat:Drache und Pony?
erinnert mich grad irgendwie an eine gewisse southpark folge mit einem schwein und elefanten RD laugh
Das sind einfach Magische Flügel ^^
Also Ich denke das, dass lediglich stink normale graue Pegasi sind die lediglich ne passende Rüstung von Luna bekommen haben. Flügel und Schweif eben perfekt mit eingebunden durch Färben. Ok bei den Flügeln vielleicht noch mit Magie was rumgefuscht damit es bedrohlicher wirkt wer weiß.

Wenn man nämlich mal sieht.

Celstias Wachen sind auch an Ihrer vorstellungen angepasst heißt: Weißes Fell und goldene Rüssi halt wegen Sonne und so.

Bei Luna das selber nur halt Dunkler das ganze ist ja schließlich Princess of the Night.
Das gehört einfach zur der Rüstung dazu. Immerhin passt das zur Farbe der Schulternpanzer.
Ich glaub nicht das das ne neue Pony Art ist.
Luna hat da einfach ein paar Magische Flügel gemacht ^^
Und was ist, wenn es gerupfte Pegasus-Flügel sind? Vielleicht ist das ja bei Luna's Wachen ähnlich wie bei der Armee - ein kurzer Haarschnitt bzw. kurzer "Federschnitt" sind Pflicht. FS grins
ich denke schon das es eine Drachen/Pony Mischung ist. Durch magie ist doch immerhin alles möglich Wink
Ich glaub eher nicht, dass das ne neue art oder ne kreuzung ist.Nein nein.Die antwort ist ganz simple FS grins

Da hat Luna einfach etwas rum gezaubert...

Ich meine, Twilight kanns ja auch Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
warum wehrt ihr euch alle dagegen? macht es euch angst, das es noch eine art gibt?
(01.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]warum wehrt ihr euch alle dagegen? macht es euch angst, das es noch eine art gibt?

Nein, aber mir erscheint es einfach unwahrscheinlich. Schließlich können sie mit diesen Flügeln auch nichts anderes, als "normale" Pegasi: Fliegen eben. Wieso sollte es dann aufgrund kleiner, rein optischer Unterschiede direkt eine neue Art sein?

Für mich sieht es stark danach aus, dass diese Flügel ein Teil der Rüstung sind.
Ich tippe auch auf Magie. Zudem ca. 1000 jahre Zucht um nicht dauernd den Zauber erneuern zu müssen. Also quasi magische Gentechnik.
ews ist eine unterart der pegasi. und ale die wegen der genetik rumjammern: Es ist eben magie. da geht alles. Unser genwissen kackt da eben ab. Vieleicht waren die väter ja Jungdrachen wie in de reinen folge mit spike.
Seiten: 1 2 3 4