Bronies.de

Normale Version: Eltern der Mane6?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin allerseits!

Die Eltern der "Mane-6" sieht man in der Serie praktisch nie. Manche öfters, andere weniger, und andere gar nicht. So kennt man die von Rarity, Twilight, und Pinkie Pie zum Beispiel - Aber die von Rainbow, Applejack, und Fluttershy bleiben unbekannt! Was denkt ihr da zu, bzw was für Theorien habt ihr zu diesem Thema entwickelt?

MfG
Von aj sieht man ja nur die oma.. also granny smith halt.
Von Fs und Rd hab ich noch überhaupt keine infos was die eltern angeht erhalten.
würden mich auch interessieren.. ^^
(01.08.2012)seufz... schrieb: [ -> ]Moin Smile

wollte einfach mal aus interesse (ok, eigentlich aus langweile Wink ) wissen wer die eltern der mane6 sind . Von ein paar sieht man die ja, (tqilight, pinkie , rarity) aber von rd fs und aj sieht man die nie Huh
MfG

Ist das nicht eher eine Frage für die Ponylogie? Aber du hast dir die Frage eigentlich selber beantwortet, man hat sie noch nie gesehen, weil sie noch nie vorkamen. AJ Prost
Ja dann war die Frage sozusagen ob sie welche haben Big Grin ?
(01.08.2012)seufz... schrieb: [ -> ]Ja dann war die Frage sozusagen ob sie welche haben Big Grin ?

Also FS und RD können schon mal keine Eltern haben weil da die Männchen Alien-Like ihre Eier in den Magen von anderen Ponys rammen und wenn die Larven dann schlüpfen...
Das weiß wohl niemand... die Familienverhältnisse der Pegasi wurden auch bereits irgendwo besprochen... und bei AJ weiß man es ja nicht, möglicherweise eines der Ponys von der Reunion?
RD könnte ja ein findelkind sein und Fluttershy wurde aufgrund ihrer schwachen flugfähigkeiten von ihren eltern verstoßen (so ne pegasi sache). AJs eltern sind entweder woanders oder bei de tot
Das ganze ist ja eines der beliebtesten Themen in Fanfictions. Es gibt praktisch alle möglichen Varianten. Tot (bei geburt verstorben, unfall, Alter, ...), verschwunden, unbekannt verzogen, andernorts wohnhaft, ...

Leider lässt sich das nicht erschöpfend klären, da es einfach keine Infos gibt.
oder ich hab noch ne bessere idee: Die mane 6 sind alles schwestern. und ihre mutter ist......... Celestia! Aus irgendeinen grunde hat sise heimlich ins weisenhaus gegeben, wo sie dann als babies an ihren adoptiveltern vermittelt wurden
Bei Applejack habe ich einen Head-Kanon: Die Eltern von Applejack helfen in anderen Ländern anderen Ponies oder anderen intelligenten Tieren dabei Apfelbäume anzupflanzen. So einen Dienst bei einer Art Hilfsorganisation oder wie man sowas immer nennen mag.

Daher sind die Kinder halt bei der Großmutter, da sich die Apples nicht um die Kinder und ihre Arbeit kümmern können und jedes Mal wenn ein Fohlen ansteht, sind sie nach Ponyville zurück, Mrs. Apple hat gefohlt und nach einer Fohlenpause sind beide wieder weg. Ich glaube wirklich nicht das die Apples tot sein könnten, jedenfalls werden die Macher bestimmt noch Applejacks Eltern aus dem Hut zaubern.

Headkanon "Apple-Family Nr.2": Mrs. Apple ist eine geborene Orange, also die Schwester von Uncle Orange.

Immer das Gleiche, alle denken Pegasus-Ponies seien schlechte Eltern und kaum kann das Kind nicht fliegen, bekommt es keine Liebe mehr. Ich glaube Fluttershys Eltern sind Serientechnisch genauso wie die von Applejack noch nicht gezeigt worden, da es in der Firma a) keine Ideen bzw. b) Keine Figuren von Hasbro gibt, die dafür herhalten könnten.
Vielleicht werden wir in S3 ja überrascht.
An den Tod gewisser Eltern kann ich erst glauben, wenn es Kanon ist. Das betrifft für mich genauso die Eltern von Fluttershy und Rainbow Dash - Ich hoffe da auf "versteckt, verschwunden, wiedergefunden".

Man kann sie auch weglassen, aber nicht sterben lassen, finde ich.
Ich denke die sind einfach über ganz Equestria verstreut.
Was Applejacks Eltern angeht bin ich persönlich stark durch BronyNeumos Applejoy geprägt, daher TOT!

Es ist denke ich durchaus möglich, dass einige Eltern nicht mehr leben.

Gab es nicht mal ein Statement von Lauren Faust zu Applejacks Eltern?
Ich hab da was auf EQD gefunden:

Lauren Faust's Animation/Pony FAQ
http://www.equestriadaily.com/2011/12/lauren-fausts-animation-faq.html schrieb:Q: Where are Applejack's parents?

A: To put it bluntly, we just never figured it out. I just liked the feeling of them living with their Granny, but keeping the family dynamic tight and small. To be honest, I would like to simply say that they passed away somehow, but it's just too sad for a kids' show and I don't think it would have ever been approved. There was brief discussion of them being traveling salesponies or explorers, but since we never needed the information in an episode, nothing was ever made official. So it will have to remain a mystery until someone decides to define it.

Ich denke, das lässt sich auf alle Eltern erweitern, die noch nicht gezeigt wurden. So lange sie für die Story nicht relevant sind, brauchen sie auch nicht zwingend erwähnt werden.
Ich bin ebenfalls Anhänger der "AJs Eltern sind tot" - Theorie. Auch wenn es keine offiziellen Belege gibt, einige Gegebenheiten bieten Interpretationsmöglichkeiten, z.B. Applejacks ausgeprägter Mutterinstinkt gegenüber Apple Bloom.
(02.08.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich hab da was auf EQD gefunden:

Lauren Faust's Animation/Pony FAQ
http://www.equestriadaily.com/2011/12/lauren-fausts-animation-faq.html schrieb:Q: Where are Applejack's parents?

A: To put it bluntly, we just never figured it out. I just liked the feeling of them living with their Granny, but keeping the family dynamic tight and small. To be honest, I would like to simply say that they passed away somehow, but it's just too sad for a kids' show and I don't think it would have ever been approved. There was brief discussion of them being traveling salesponies or explorers, but since we never needed the information in an episode, nothing was ever made official. So it will have to remain a mystery until someone decides to define it.

Ich denke, das lässt sich auf alle Eltern erweitern, die noch nicht gezeigt wurden. So lange sie für die Story nicht relevant sind, brauchen sie auch nicht zwingend erwähnt werden.

Genau, dass habe ich sogar erwartet. Mir macht niemand etwas vor. Yeah!
Wow o.o also für Lauren Faust währen Applejacks Eltern schon tot? gut zu wissen o.o

Für den Rest denk ich, dass sie die Eltern noch nicht gezeigt haben, weil einfach keine Notwendigkeit dazu bestand. Für eine Eltern-Kind-Streiterei Folge kann man auch zB Rarity und Sweetie Bell nehmen (Sisterhood Social), daher braucht man die Eltern nicht wirklich.
(02.08.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich denke, das lässt sich auf alle Eltern erweitern, die noch nicht gezeigt wurden. So lange sie für die Story nicht relevant sind, brauchen sie auch nicht zwingend erwähnt werden.

Aber ich glaube, dass bei Applejack die Gründe doch schon stärker sind: Eben, um dieses Gefühl dieser kleinen Familie zu verstärken; mit Granny Smith als "Oberhaupt" (im niedlichen Sinne xD).

Ich würde es aber besser finden, wenn die Eltern wirklich nur an einem anderen Ort wären, als tot zu sein. Das würde irgendwie die Geschichte so ins Traurige/Negative ziehen. FS sad
Die Apple-Family macht nirgends für mich den Eindruck, dass AJ's Eltern tot sind. Stattdessen würde ich mich eher Lauren Faust's zweiter Annahme anschließen: Sie sind unterwegs. (ähnlich wie Rarity's Eltern.)
Twilight's unnd Pinkie's Eltern sind ja bestätigt, deswegen gehe ich nicht weiter auf diese Beiden ein.
Bei Rainbow Dash und Fluttershy bin ich mir unsicher; man sieht die beiden als Fillies ja nur einmal, und zwar als sie im Summer Flight Camp sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass ihre Eltern in Cloudsdale wohnen und einfach nur nicht gezeigt werden.
(07.08.2012)TiNith schrieb: [ -> ]Die Apple-Family macht nirgends für mich den Eindruck, dass AJ's Eltern tot sind. Stattdessen würde ich mich eher Lauren Faust's zweiter Annahme anschließen: Sie sind unterwegs. (ähnlich wie Rarity's Eltern.)
Twilight's unnd Pinkie's Eltern sind ja bestätigt, deswegen gehe ich nicht weiter auf diese Beiden ein.
Bei Rainbow Dash und Fluttershy bin ich mir unsicher; man sieht die beiden als Fillies ja nur einmal, und zwar als sie im Summer Flight Camp sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass ihre Eltern in Cloudsdale wohnen und einfach nur nicht gezeigt werden.

Raritys und Sweetie Bells Eltern doch auch, selbst wenn ich sagen muss das ich noch nie solche absurde Einhörner gesehen habe. Einhörner mit Earthpony-Lifestyl. Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6