Bronies.de

Normale Version: Kauyon Kais' whatever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor wir beginnen, lassen Sie mich ganz kurz etwas zu dem Titel des Threads sagen: Mir fiel nichts ein.

Gut. Es freut mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind. In diesem kleinen Räumchen unter dem verlotterten Dach eines alten Krankenhauses werde ich meine Werke ausstellen. Darunter fallen Videos, Bilder aus meiner eigenen Feder (oder besser: Graphitmine)/Photografie/Bildbearbeitung, selbstgemachtes Zeugs, (Kurz-)Geschichten, hier und da mal ein paar kurze Textproben. Oder was ich sonst noch als mehr oder weniger sinnvoll erachte.

Kontruktive Kritik ist wie immer dringlichst erbeten.

Klee (Bild) (Öffnen)

Brushie Briefing (Bild) (Öffnen)

Fellhorn Impressionen (Video) (Öffnen)

Das mal als Anreiz. Als nächstes werden wohl vor allem Texte folgen, wobei ich nicht weiß ob ich bei allen alles posten werde oder nur kleine Ausschnitte veröffentliche und das Ganze nur als PN auf Anfrage verschicke, der Forenregeln wegen...

Wie auch immer, ich hoffe ihr habt/hattet hier viel Freude Twilight happy
Simple Edits von ernsten Fotos mit Ponies dazu sind so gar nicht mein Ding, sorry - Da hab ich immer ein wenig das Gefühl, dass das Foto seiner eigentlichen Bedeutung beraubt wird. Trivialisierung mag ich gar nicht haben. Aber gut, das ist halt meine Einstellung, nicht deine, schon okay Smile Und wenn das Foto das du verwendet hast auch von dir ist hast du auf jeden Fall selbst das Recht zu entscheiden, was du damit anstellst.

Sehr gut gefällt mir das Kleebild - Eine schöne Nahaufnahme, die spannende Details wiedergibt, so soll es bei einem Makrobild sein! Sehr traurig ist nur die Unterbelichtung - Das Bild wirkt sehr ausgegraut und schlicht zu dunkel, da geht viel verloren.

Video ist beeindruckend, was schon am meisten an der Szenerie liegt, aber du hast dir Mühe gegeben das einzufangen. Fein Smile


Freu mich auf mehr!
So, ich entschuldige mich für die lange Pause, hat sich hier und da plötzlich noch was ergeben und schon war die Zeit rum^^"

Zu lesen gibt es leider (noch) nichts, weil ich nicht annähernd soweit gekommen bin wie geplant war...
Aaaber ich habe zwei neue Bilder und ein Video ist am geschnitten werden^^
Stalker bei Tag (Öffnen)
Stalker bei Nacht (Öffnen)
Die Outlines sind von Darrian, entweder in seinem Atelier oder hier zu finden.



@Perrydotto: Ich würde das Bild nicht unbedingt als ernst bezeichnen, da es nur für die Montage geschossen wurde. Ohne RD wäre das nur ich im Garten, während ich ein unsichtbares Etwas streichle, die Montage ist sozusagen die Bedeutung dieses Bildes gewesen^^'
Aber deine grundsätzliche Überlegung kann ich gut nachvollziehen. Naja, wie auch immer^^"
Zum Klee: Es war Abend und ich hatte zu viele Objektive auf dem Foto, mehr ging ohne Taschenlampe einfach nicht. Zu dem Zeitpunkt sollte es sowieso nicht mehr als ein Versuch werden um zu sehen wieviele Objektive man denn auf einen Foto schrauben kann. Ich habe nie damit gerechnet dass da etwas rauskäme, das wirklich zu gebrauchen wäre, weshalb ich mich kaum darum gekümmert habe^^

So, ich glaube ich habe viel zu viel geschrieben... Ich hoffe es kommt bald noch mehr dazu, bis dann Pinkie happy