Bronies.de

Normale Version: Silkys Ponybilder (Cocktail Wettbewerb + Furry WIP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Thread geschlossen. Keine Commissions, keine Requests mehr.
Schon gar nicht schlecht! Die Proportionen sind schon ziemlich gut, vorallem angesichts der Tatsache dass du aus dem Gedächtnis heraus gearbeitet hast. Das bisschen, was mir noch auffiel (z.B. beim zweiten Bild der etwas kurze Hals) kann man mit guten Referenzen üben.

Ich hoffe auf mehr von dir, da ist viel Potential!
Die Proportionen sind immer so 'ne Sache... fallen mir manchmal noch recht schwer.
Den zu kurzen Hals werde ich mir merken und beim nächsten Mal hoffentlich besser hinbekommen. Übung macht ja bekanntlich den Meister...
Danke für deinen Tipp und noch viel mehr für dein Lob. :3
Erfolgserlebnisse spornen immer ziemlich an. Big Grin
für den anfang wirklich gut, bei dem zweiten ist die anatomie ganz gut, der hals ist aber wirklich etwas zu kurz und die ohren gehören eher so wie auf dem ersten bild. Twilight smile
ich würde besonders bei den haaren etwas lockerer in der strichführung arbeiten, gerade bei bleistiftzeichnungen bietet sich das an RD wink
Smile Guter Hinweis! Die Ohren sind im zweiten Bild wirklich falsch angesetzt. Irgendwie fallen mir selbst diese Sachen auf den ersten Blick gar nicht auf. Ich merk immer nur, dass irgendetwas komisch aussieht. Big Grin Also danke.

Ich hoffe, mir bald ein Grafiktablett leisten zu können...
Habe gehört, man muss ein wenig bei der Hand-Auge-Koordination üben, aber das wird man wohl schnell in den Griff bekommen...(?)
Dieses Abfotografieren nervt mich doch ziemlich. ;D
Mir würde das so auch gar nicht auffallen FS sad

(WILLKOMMEN IM FORUM! :GRINS: )

Naja, mir liegt das mit diesem Anatomie Krams eh nicht x)

Für meine ungeübten Augen sieht das jedenfalls saugut aus.
Danke für den Willkommensgruß!

Anatomie bzw. Proportionen sind Dinge, die man oft einfach lernen muss. Also lerne ich.

Und danke für dein Lob. Ich habe zwar noch sehr an mir zu arbeiten, aber ein Ansporn schadet nie! Smile
Hier mal meine eigene Interpretation von Discord.
Es ist lediglich eine Skizze, sie ist aus dem Kopf entstanden und es fehlen noch sein rechtes Echsenbein und seine Löwenpranke.
Und entschuldigt die schlechte Qualität. Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
(12.08.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Hier mal meine eigene Interpretation von Discord.
Es ist lediglich eine Skizze, sie ist aus dem Kopf entstanden und es fehlen noch sein rechtes Echsenbein und seine Löwenpranke.
Und entschuldigt die schlechte Qualität. Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

alter...episch Luna TRCV
manchmal knicken die proportionen etwas ab, aber eigentlich recht gut
(12.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]manchmal knicken die proportionen etwas ab, aber eigentlich recht gut

An welchen Stellen genau?
Ich finde das Ziegenbein ziemlich grottig. Oder fallen dir noch andere Stellen auf? Twilight smile
[Hier war ein Bild, das nicht zu MLP gehörte. Schaut doch im Atelier vorbei und seht sie euch dort an]
[Hier war ein Bild, das nicht zu MLP gehörte. Schaut doch im Atelier vorbei und seht sie euch dort an]
Wow richtig gute bilder! Die nicht mlp bilder sind mal richtig genial c:
Danke.
Ja, an den Ponies muss ich noch ziemlich feilen.
Aber naja. Übung macht's, so hoffe ich.
o.O die nicht MLP sind richtig geil muss ich sagen besonders naruto da ich ein Rießen fan von bin, dein stil gefällt mir auch äußerst gut auch finde ich Discord Hammer auch wenn noch was fehlt wie du selber sagst.

aber was anderes du kannst deine nicht MLP bilder doch hier posten
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42

auf jeden Fall mach weiter so ich freue mich auf mehr von dir


MfG
Omega
(14.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]o.O die nicht MLP sind richtig geil muss ich sagen besonders naruto da ich ein Rießen fan von bin, dein stil gefällt mir auch äußerst gut auch finde ich Discord Hammer auch wenn noch was fehlt wie du selber sagst.

aber was anderes du kannst deine nicht MLP bilder doch hier posten
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42

auf jeden Fall mach weiter so ich freue mich auf mehr von dir


MfG
Omega

Oh, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Werd ich sofort nachholen :3
Danke schön für das Lob :3
Die ponys sehen trotzdem super aus Twilight happy
Ich arbeite weiterhin fleißig an mir und kann allmählich kleine, aber erkennbare Fortschritte feststellen.
Habe versucht, meinen OC etwas niedlicher hinzubekommen.

Wavin' Blue (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14