Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich dachte mir, wenn es einen Thread für den Header gibt, warum nicht auch für Hintergründe?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zu anderen Festen (Weihnachten, Ostern, Jubiläum etc.) noch weitere geben wird.
Hier der Thread für das Feadback.
Ich persönlich finde den Halloween Hintergrund schön, nur leider passt es nicht so ganz zu dem Lila das Bronies.de sonst hat.
Auch hätte ich mir einen "richtigen" Hintergrund wie z.B auf Youtube Kanälen gewünscht.
Aber das es einen gibt erfeut mich trotzdemTwilight happy
Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
3 Cheerilees von 5 möglichen.
hintergrund is zwar toll, aber ihr solltest beim banner den text "das deutsche bronie-forum" heller machen, das kann man kaum lesen.
Ich kann es perfekt lesen, ich glaube das die Lesbarkeit wieder von der Kontrasteinstellung vom Monitor abhängig ist.
ne, die schrift wurde mittlerweile geändert. hatte vorher noch das lila auf grau.
dann habe ich das genau verpasst
Hintergrund finde ich ein bisschen zu dunkel, aber es ist ja Halloween.
Also mir gefällt das ganze. Gut, es ginge auch noch aufwendiger, aber immerhin ist das ganze in drei Tagen eh wieder vorbei, und für so einen kurzen Zeitraum ist das doch mehr als passend.
Bei mir sieht alles perfekt aus besonders wegen Dashy
Mal nen hintergrund mit den Profilbildern aller user währ witzig(und aufwendig)
Also die Farbe des Hintergrundes passt zwar schon zum Forum, ist aber meiner Meinung nach zu feminin und schmerzt nach einer gewissen Weile in den Augen.
(30.11.2011)Dante schrieb: [ -> ]Also die Farbe des Hintergrundes passt zwar schon zum Forum, ist aber meiner Meinung nach zu feminin und schmerzt nach einer gewissen Weile in den Augen.

Hey, nichts gegen die Farbe! Das ist leicht helleres Twilight-Lila. Twilight happy Mindestens genauso feminin wie My Little Pony es selber ist. Und ein Fan von welcher Serie bist du nochmal? Cheerilee awesome
Wäre ja eher für AJ Orange ^^
Ich habe mich ans Twi-Flieder gewöhnt.
AJ Orange, Dashie Cyan, Pinkie...pink, FS blasgelb, Rarity elfenbein, Luna marine oder Celestia rosé würden nicht zu Bronies.de passen.
Ein bisschen viel verlangt. Aber man könnte mehr Forumdesings hinzufügen oder geht das nicht.

(die die man bei Einstellungen umstellen kann)
(30.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Ein bisschen viel verlangt. Aber man könnte mehr Forumdesings hinzufügen oder geht das nicht.

(die die man bei Einstellungen umstellen kann)

Ich habe mal mit Fabr0ny über diese Idee öfter mal gesprochen. An sich hat niemand was gegen optionale Designs, jedoch gibt es da einige Probleme.

Einige Elemente vom jetzigen Design sind fest in der Forensoftware eingebaut. Dies bedeutet, dass man die nicht ändern kann, da sonst alles nicht mehr passt. Und Ich denke, dass ein einheitliches Design wesentlich besser ist, als ein gemischtes.

Daraus geht hervor, dass es bis auf weiteres keine optionale Designs geben wird.
also das Hintergrundbild mit den Äpfeln geht mal gar nicht. Derpy confused
Passt aber zum Banner.^^
Ich zitiere mich aus dem Header Thread:

(10.12.2011)Texas Cube schrieb: [ -> ]Ich mag es nicht [Bild: s_037.gif]
(10.12.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Passt aber zum Banner.^^

Nooooope! Eeyup

(10.12.2011)daMatt schrieb: [ -> ]
(10.12.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Passt aber zum Banner.^^

Nooooope! Eeyup

Naja, zu mindestens Thematisch passt es zum Banner.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8