Bronies.de

Normale Version: Gabe Newell Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gabe Newell Fanclub


Um den Meister gebührend anzubeten gibt es nun einen Fanclub.
Preiset Gabe Newell und bietet ihm eure Seelen dar.
So das er uns endlich Half Life 3 bescheren mag.



Offizielle Website:
http://www.gabenewell.org/


[Bild: e57.gif][Bild: GabeN.gif]

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
*kniet nieder*
Preiset Gabe Newell!
*Neben Tomson knie*


Oh großer Gabe Newell! nehm unser Opfer entgegen und werde unser Meister!
*Auf Tomson und xXRainbowXx knie* (yay PyramideAB spin )

Nimm meine bescheidene Seele und gib uns endlich Half Life 3
(02.08.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Nimm meine bescheidene Seele und gib uns endlich Half Life 3

Pyramidenpower RD deals with it
Ja Großmeister Newell gib uns Half Life 3. Wir werden dir Menschenopfer bringen. (Und sag uns endlich wer der G-Man ist!)
Pyramidenpower...seele an Gabe geopfert
..Half Life 3... Das leben wäre perfekt Big Grin
Ich trete auch bei. Cheerilee awesome
Club unter neuer Leitung.
Ich muss gehen mein Planet brauch mich.
Meine Seele habe ich schon geopfert... für einen Hut in TF2.

Außerdem warten wir auf Half Life 2 Episode 2 Teil 2.

Preist Gay Ben an. :Trollestia:

(Valve Fanboy trage mich ein!)
Ich habe den Ruf des Gaben erhört und hab hierher gefunden, so trage mich ein! Big Grin
Willkommen! Wir werden mehr aber das ist nicht genug. Los verbreitet die Kunde Gabe Newells damit wir Half Life 3 endlich zocken können!
Trag mich auch ein, Gabe Newell ist der sympathischste Spieleentwickler/Publisher in der ganzen Spieleindustrie! Und außerdem der wohl berühmteste Brony RD wink

und noch ein Beweis wie awesome Gaben ist:
[Bild: vFjycZCLQEOSogR8vpruKQ2.jpg]
Gaben, Gaben, Gaben, Gaben, Gaben, Gaben, Gaben, den kann man nur lieb haben. Will auch rein Twilight happy

Und hier noch ein Beweis, sogar mit Bart:



Will rein, dat Video da ist.. awesome^^
Ah soviel zuwachs heute Pinkie happy
Count me in!
Gabe Newell ist einer der wenigen größeren Namen in der Gamingbranche, von denen ich noch richtig was halte.
Ich gebe einfach mal meinen Lieblingsremix über/zu Gabe Newell zum besten:


Gefällt mir.
Tragt mich ein.
trage mich ein
Ich will auch Mitglied werden.
Gaben ist best Spieleentwickler. Möge HL3 bald kommen. Und ein mal eintragen.
Seiten: 1 2