Bronies.de

Normale Version: Persönlichkeit der Ponys im Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab rein nichts darüber hier gefunden und dann dachte ich dass ich halt damit beginne.

Es geht darum was es mit den komischen Persönlichkeiten von den Ponycharakteren im Internet auf sich hat.Zum Beispiel Pinkamena oder Butchershy.

Ich hab mich schon immer gefragt was genau nun mit Pinkamena ist. Man sieht im Internet viel darüber das Pinkamena halt andere Ponys abmurkst aber glaubt ihr, wenn Pinkie dauerhaft Pinkamena wäre, wäre sie zu sowas fähig?
Sind halt alles überzogene Varianten der Charaktere. Pinkamena wurde vorallem durch die Cupcakes Fanfic geprägt, wird aber auch von vielen als übertriebene Variante der Pinkamena aus Party of One gesehen.
Human Lyra ist denke ich daraus entstanden dass sie sich in einer Episode ziemlich merkwürdig auf eine Bank gesetzt hat.
Butchershy kenn ich noch garnicht, dafür aber Futashy ( Lyra eww ), kann mir aber denken dass es eine Reaktion auf den Flutterrage, speziell auf den aus The best Night ever ist.
Zuletzt gäbe es noch die Rainbow Factory Dash, welche ähnlich wie die Cupcakes Pinkamena aufgebaut ist, nur nicht so verstört.

Es ist eben das Internet. Es muss keinen Sinn ergeben.
(03.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Butchershy kenn ich noch garnicht, dafür aber Futashy ( FS grins ),

Fixd it for you!Twilight happy


(03.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Es ist eben das Internet. Es muss keinen Sinn ergeben.

Beschreibt das ganze schon recht treffend. Ich denke halt, dass das einfach ein paar Fan-Ideen sind, die sie halt interessanter finden als die normalen Charaktere. Auch wenn man nicht mit allen "einverstanden" ist, so seh ich da nix weiter drin. Solen die Leute machen was sie wollen.
"Butchershy" ist eine Reaktion auf das SHED.MOV Video (aus jugendschutzgründen wird es nicht verlinkt und jedem mit schwachen Nerven ist von der .MOV-Reihe abzuraten)
Hachja die schöne .mov reihe mit pinkamena diane pie RD laugh
nur zu empfehlen Cheerilee awesome
Naja, Butchershy ist Pinkamena sehr gleich, achja Pinkamena warbei Cupcakes nicht dabei^^
Pinkamena hat glattes Haar und in Cupcakes hatte sie immernoch die gleichen Wuschelhaare. Butchershy ist auch für ihre Narbe am Bauch zu erkennen und die hat anscheinend eher gewuschelte Haare. Es gibt aber trotzdem mehrere Versionen.
Eine gute Seite, die all die Fragen rum um Ponymemes erklärt, ist diese Hier
http://knowyourmeme.com/search?utf8=%E2%9C%93&q=my+little+pony

Es ist halt Fanmade Stuff, werlches auf verschiedene Situatiionene in der Serie reagieren. und was bietet sich mehr an, als Mental Breakdown zu nehmen

Und Pinkemena hat glatte Haare, so unterscheidet sie sich von der Normalen Pinkie. Vieleicht ein wenig auf Youtube recherchieren (gibt ein gutes Video dazu) oder mal auf Tumbl suchen, da gibt es auch einige "nette" Blogs.

Und eigentlich hat jedes Pony eine Dark-Side erhalten, es ist halt ein Kontrasst, wenn man eine Schöne Bunte Welt nimmt und sie in Dunkelheit hüllt oder sonstige andere Extreme dort einfügt. Das wurde in der Vergangenheit oft gemacht und wird weiterexistieren.
Es gibt unzählige Fankreationen, auch alternative Charaktere zu den Haupt- und Nebenfiguren. Manche davon sind eben bekannter oder verbreiteter, wie Pinkamena oder Princess Molestia. Einige dürften fast schon Fanon-Status haben, wie etwa Lyra oder Dr. Whooves.
(02.08.2012)Oranstein schrieb: [ -> ]Ich hab rein nichts darüber hier gefunden und dann dachte ich dass ich halt damit beginne.

Es geht darum was es mit den komischen Persönlichkeiten von den Ponycharakteren im Internet auf sich hat.Zum Beispiel Pinkamena oder Butchershy.

Ich hab mich schon immer gefragt was genau nun mit Pinkamena ist. Man sieht im Internet viel darüber das Pinkamena halt andere Ponys abmurkst aber glaubt ihr, wenn Pinkie dauerhaft Pinkamena wäre, wäre sie zu sowas fähig?

Sicher nicht, es ist auch schon sehr übertrieben, was manchmal im Internet gezeigt wird, aber hey, wir reden halt vom Internet.
Da gibts klar auch Extremfälle, ist halt für alle da.