Bronies.de

Normale Version: FanFic Thematik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, liebe deutsche Brony Community.

Erstmal vorneweg warum ich das net ins Fanfic Unterforum schreibe. Ganz einfach weil ich nicht weiß, ob ich die Fic veröffentlichen werde. Das werde ich nur machen wenn sie mir persönlich gefällt!

Zu Story will ich noch nicht viel verraten, nur das sie einige Romanzen enthalten könnte. (KEIN NSFW oder r34)

Es geht um einen jungen Mann, der nach Equestria kommt (uhhh sehr innovativ </ironie>). Die Frage ist nun, soll ich Equestria Equestria humanized darstellen, oder soll der Protagonist im Laufe der Geschichte Ponified werden?

Da mir beides so ziemlich recht ist, weiß ich nun langsam nicht mehr weiter und habe gehofft, das ihr mir mit meiner Entscheidung helfen könnt.

Euer,
Alex_the_Lone

P.S.: Ich werd mich schon mal an den Prolog setzen und hoffen das ihr gewillt seid mir zu helfen. Big Grin

/) to everypony!
Inhaltlich kann ich nicht wirklich was sagen, allerdings halte ich das Unterforum Offtopic / Spaß und Sonstiges nicht für die richtige wahl. Das ist doch sehr wohl Ontopic und auch nicht Spaß und sonstiges sondern ein ganz normales Thema, welches auch in den Fanficbereich gehört.