Bronies.de

Normale Version: PaRappa The Rapper [Anime]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennts? (warscheinlich niemand) Wer mags? (warscheinlich alle die's kennen)

PaRappa the Rapper ist eine Anime Serie die 2002 (glaub ichAJ hmm ) in japan ausgestrahlt wurde.

Die Serie handelt übrigens über das gleichnamige PS1 Spiel (naja von der Story gesehen eigentlich nichtDerpy confused )

Aufjedenfall gibts dazu 3 Videospiele PaRappe 1, 2 und den spinnoff Um Jammer Lammy (der beste teil) welche alle rhythmus-Musikspiele sind.

Ausserdem gibt es 7 (glaube ich AJ hmm )Musik CDs

Zurück zur Anime, die gibt es leider nur auf Japanisch, was aber hier nicht bessonders störend ist, da die Story eh nicht komplex ist und der humor rein von der Randomness kommt.

Für alle die jetzt interesse haben (warscheinlich eh niemand) hier eine folge:
Spoiler (Öffnen)

was die video spiele angeht:
Spoiler (Öffnen)

ausserdem wird PaRappa in Sony's SSB ripoff dabei sein
Spoiler (Öffnen)
Ich kenne PaRappa für die Ps1 ^^
Hab eig nie gedacht das das so groß ist.
Aber cool das es ein Anime davon gibt Pinkie happy muss ich mir gleich ma reinziehen
(03.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Ich kenne PaRappa für die Ps1 ^^
Hab eig nie gedacht das das so groß ist.
Aber cool das es ein Anime davon gibt Pinkie happy muss ich mir gleich ma reinziehen

eeyup in Japan war PaRappa extrem erfolgreich, wie man in diesem Video sehen kann:


wie man sieht war PaRappa dort mindestens so populär wie Crash Bandicoot
und es gab natürlich tonnenweise merch dazu

ok hier eine bessere Folge in besserer Qualität mit subs:
Spoiler (Öffnen)
Einundhalb-Jahre-alten-Thread-Push!

So, heute hab ich nun auch angefangen, den Parappa-Anime anzuschauen. Angefangen hab ich mit Folge 30 (also die Folge mit Parappa's Haube und den 'yayigen' Vögel) und dazu kann ich nur sagen, dass diese Serie an manchen Stellen echt random und lustig sein kann, vorallem weil ich kein Wort verstehe worüber die sich aufregen RD laugh.
Was mich bei dieser Folge wundert, ist, dass Parappa's Kopf ständig zensiert wurde, als er seine Haube verloren hat. Uuuuund die Folge hatte eindeutig ein Yay- und Kawaii-Fetisch Derpy confused.
(01.03.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Einundhalb-Jahre-alten-Thread-Push!

So, heute hab ich nun auch angefangen, den Parappa-Anime anzuschauen. Angefangen hab ich mit Folge 30 (also die Folge mit Parappa's Haube und den 'yayigen' Vögel) und dazu kann ich nur sagen, dass diese Serie an manchen Stellen echt random und lustig sein kann, vorallem weil ich kein Wort verstehe worüber die sich aufregen RD laugh.
Was mich bei dieser Folge wundert, ist, dass Parappa's Kopf ständig zensiert wurde, als er seine Haube verloren hat. Uuuuund die Folge hatte eindeutig ein Yay- und Kawaii-Fetisch Derpy confused.

An der Stelle wo PJ den Kopf von PaRappa zensiert musste ich beim erste mal schon ziemlich schmunzeln.

Meine Lieblingsfolge ist und bleibt aber Folge 16, wo sie sich alle einen Job suchen müssen.
Offiziel, für mich persönlich immer noch the best there is, the best there was and the best there ever will be.
Ich suchte die Serie erst seit kurzem wieder, da ich zu Weihnachten eine DVD mit vier Folgen bekommen habe. Jetzt betrachte ich das ganze aus einer kritischeren Perspektive. Ja! Es ist für mich immer noch die beste Serie ever! Der Zeichen und Animationsstil haben eine extrem trashig sympathische Ausstrahlung. Diesen Level zu erreichen ist mein Ziel mit meiner Chalo Serie. Ich habe in letzter Zeit versucht die Animation genauer zu studieren.
Was wird eigentlich deine nächste Stage sein, die du ergattern willst?
Wahrscheinlich Stage 4.
Weil die enthält die Creepy Folge, die Chop Chop Masta Onion Folge und nicht zuletzt die Matto Vs. Paula Folge mit den Pandy Sound Effekten am Schluss.