Bronies.de

Normale Version: Fertiggerichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ4BGft2W7FCzfFKmOPBeB...DmaAIG8l9H]

Ich hab mir gerade davon eine gemacht, und dachte mir ich mach mal nen Fertiggerichte Treat auf.

Es gibt gute, weniger gute und teilweise echt schreckliche Lyra eww ,wo von alerdings die Fünf Minuten Terrine eine der Besten ist.
Was ich auch gerne hole ist

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTBAOFeVhYiYoyyiKinNJt...fhXkcxKbOb]

Tja das mit den Fertiggerichten ist so ne Sache, wie ist eure meinung dazu ?
Fertiggerichte sichern seit geraumer Zeit mein Überleben Derpy confused Meine Eltern arbeiten beide bis zum Abend, da bin ich essenstechnisch auf mich allein gestellt. Und ja - ich bin zwar manches, aber kein Koch RD laugh
Wohl sehr beliebt sind Pizza oder Lasagne..
Kann man immer essen, und hab auch noch keine schlechten gehabt.
Fertiggerichte... sind ok, aber ich esse NIEMALS Tiefkühlpizza. Etwas, wo Champignons, Peperoni, Thunfisch und noch tausend Sachen drauf sind, darf sich nicht Pizza nennen.

Ich kann jedoch auch ganz gut kochen, wenn es sein muss... aber eigentlich nur Nudeln und haufenweise Soßen. Fleisch, sofern es kein Hack für Bolognese ist, kann ich gar nicht... Und Kartoffeln... ich verbinde damit schlimme Erinnerungen...
Ich kann zwar gut kochen aber ohne Fertiggerichte wäre es manchmal echt knapp ^^
Nichts geht gegen eine Pizza von Italiener Wink
Aber auch ich schieb mir hin und wieder ne Fertigpizza in den Ofen sonst..ich koch auch gerne mal,aber das mach ich ungerne,danach muss man immer sauber machen xD
Aber mal so nen leckeren Salat,zieh ich auch den Fertiggerichten vor,naja aber auch ich ess die manchmal,sind ganz lecker und gehen schnell Smile
Ich bin leider Kategorie 1. Das einzige Rezept dass ich kenne ist: Pizza auf den mittleren Rost bei 200° Heißluft für zwanzig Minuten. Anschließend noch mit extra-Oregano und bei Bedarf mit Cayenne-Pfeffer würzen. FS grins

Naja gut... nen Toast bekomm ich Notfalls auch noch hin oder Nudelgericht aus der Tüte. Obwohl das schon fast zuviel Aufwand ist, weswegen das eher die Notlösung ist. RD laugh
Das mit der Fertigpizza und Offen ist bei mir so ne Sache, ich hab keinen offen also tu ich die Pizza in die Mikrowelle.
Bei mir auch größtenteils Fertiggerichte. Wenn man den ganzen Tag arbeitet hat man einfach keine Lust da noch 2 Stunden in der Küche zu stehen und was zu kochen. Tüte auf, in den Topf/Mikrowelle/Ofen und fertig Twilight happy

Außerdem is das meistens billiger was ich sehr begrüße.

An freien Tagen koche ich aber auch was gesundes wenn ich nichts zu tun hab Twilight happy
ich esse mittlerweile fast jeden tag fertiggerichte Pinkie happy
es geht schnell, schmeckt gut und man muss nicht soviel abwaschen RD deals with it
und am wochenende gibts dann zur abwechslung schön american BBQ Cheerilee awesome
Bei Fertiggerichten kommt es IMO wirklich auf die Qualität drauf an. Z.B. ist der Linseneintopf von Erasco echt lecker, der von Nonameprodukten aber teilweise echt furchtbar
Ich bin halt Festivalmäßig drauf angewiesen ..und momentan ernähr ich mich von Tütensuppe ^^
Da ich zu faul zum kochen bin, nur für mich alleine, kauf ich jeden tag mein mittag im geschäft.
Wie schon erwähnt, schnell zubereitet es macht mich satt und man braucht nur einen Apfalleimer
Ich versuche es eigentlich nach Möglichkeit zu vermeiden, aber in einem Singlehaushalt habe ich manchmal nicht die Lust mich nach der Arbeit noch eine längere Zeit in die Küche zu stellen. Deswegen hab ich auch immer eine Pizza im Kühlfach, die ich dann ein bisschen aufpimpe. Aber selbstverständlich geht nichts über eine selbstgemachte Twilight smile Ebenso auf Halde habe ich auch ein paar unterschiedliche ...-fix Beutel, wenn man die denn zu Fertiggerichten dazuzählen will.

Was bei mir aber nicht ins Haus kommt, sind Mikrowellengerichte, das passt bei einfach nicht. Außerdem bin ich vor ein paar Wochen mit einer Fertig-Asiaente vom Discounter tierisch auf die Schnauze gefallen. Die Gemüsebeilage war ganz okay, aber das Fleisch selber... Lyra eww Am Ende hab ich die Hälfte weggeschmissen. Einmal und nie wieder Twilight: No, Really?
Ich koche eh nie also sind Fertiggerichte bei mir ein bester Bestandteil wenn auch recht selten, da ich meist nur Kleinkram einkaufe und nie für mehrere Tage, warum auch wenn Edeka und Real keine 5 Minuten weg sind zu Fuß. RD laugh
So Mikrowellengerichte hab ich noch nie probiert. Liegt daran, weil ich, seitdem ich einen ordentlich geführten Singlehaushalt führe, gar keine Mikrowelle mehr besitze Twilight happy
(03.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]So Mikrowellengerichte hab ich noch nie probiert. Liegt daran, weil ich, seitdem ich einen ordentlich geführten Singlehaushalt führe, gar keine Mikrowelle mehr besitze Twilight happy

Lyra astonished Ich führe auch nen gut organisierten Singlehaushalt, aber ohne Mikrowelle währe ich manchmal schon aufgeschmissen. Derpy confused
Eben erst sowas verzehrt. Aber, da sicher schon erwähnt wurde wie ungesund es ist sich ausschließlich von Fertiggerichten zu ernähren, wird nachher noch gegrillt^^
Früher hab ich mich jeden Tag von Fertiggerichten (Pizza, Lasagne, Fisch, ...) ernährt. Mittlerweile find ich das ziemlich eklig (sieht ja wirklich nicht schön aus), zudem gibt es weitaus gesündere Dinge und eigentlich schmeckt das Zeug oft nur nach Pappe mit Pizzaaroma.
Nein, da stell ich mich lieber mindestens eine Stunde in die Küche und hab am Ende leckere, frische und gesunde Gerichte (die auch gar nicht so viel teurer sind bzw. teilweise sogar noch günstiger).
Fertiggerichte sind toll, ich liebe sie so sehr :'D ich würds am liebsten jeden tag essen, aber ich ess es eigentlich nur wenn nichts anderes im haus ist, sonst eigentlich so oft wie möglich *-*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7