Bronies.de

Normale Version: Jerry Springer sucht Bronies...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine News mehr, sondern alt, aber was mußte ich da lesen: Jerry Springer sucht Bronies für seine Talkshow?

Laß mich raten. Diffamierungen von Fox und Howard Stern sind nicht genug, jetzt soll erstmals so ein schwuler™, pädophiler™ Brony von einem rechtschaffenen Amerikaner™ (ultrarechts, ultraorthodoxer Christ, erzkonservativ, Kreationist, White Trash) – oder besser noch, von einem eigens zu diesem Zweck eingeladenen Hater – vor laufender Kamera eine in die Fresse kriegen, oder wie?
Ich glaub nicht, dass man sich jetzt irgendwelche Sorgen machen muss.

Klar wird sich irgendwer für die 30 Minuten Ruhm dafür melden und dann von irgendwelchen Leuten in der Sendung öffentlich gedemütigt werden, aber das ist halt dann Eigenverantwortung.

Ich bezweifle, dass sich tatsächlich Leute, die sich nicht schon vorher in das Thema eingearbeitet haben auch wirklich daran interessiert sind etwas über Bronies zu erfahren. Die meisten die sich die Sendung anschauen wollen doch eh nur Schwangerschaftstests und Fremdgeher sehen.

Also ich denke da wird viel zu großes Theater drum gemacht
Die Jerry Springer Show ist in etwa so gleichzusetzen wie etwa unsere Annica Hansen, nur noch schlechter geschauspielert und natürlich mit gewohnten amerikanischem Flair. Ich denke mal dass man sich darüber keine zu großen Gedanken machen muss. Wenn sie keinen wirklichen Brony dafür finden nehmen sie halt einen anderen Laienschauspieler über den man sich öffentlich lustig machen kann.
Wie das amerikanische Publikum auf Jerry Springers Sendung reagiert weiß ich gerade garnicht. Aber ich denke mal sie sind nicht wirklich dumm genug das als absolute Wahrheit wahrzunehmen.
Andererseits ist es Amerika, und da ist Homophobie und extremster Christentum ja noch cool und modern. Hm.
Aber wie dem auch sei, was interressiert uns das? Sollen sie halt lachen.
"30 Minuten Ruhm"
Eher 30 Minuten Demütigung und Verarsche.
Ob sich überhaupt ein echter Bronie dafür hergibt? Selber schuld wenn sich da wer meldet.
Erst wird er fertig gemacht und beleidigt, dann wird er von den Amis vorm Studio als phedophieler Triebtäter gelyncht.
(03.08.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]"30 Minuten Ruhm"
Eher 30 Minuten Demütigung und Verarsche.
Ob sich überhaupt ein echter Bronie dafür hergibt? Selber schuld wenn sich da wer meldet.

Ein echter Brony, der wirklich überzeugt an der ganzen Sache hier festhält bestimmt nicht, aber irgend einen auf der Welt werden die schon dafür finden. Und wenn man da dann halt eben ein bisschen mit den Scheinen wedeln muss. Einer wird immer präsent sein, der sich kaufen lässt. FS sad
Die suchen sich betimmt mit Vorsatz einen Clopper aus. Ich seh das schon kommen! Octavia angry
Die werden gar keinen finden. Die Reaktionen der Bronies auf EqD gegen Jerry Springer waren noch vehementer als unsere gegen RTL.
Dadurch steigt allerdings die Gefahr, dass sie keinen echten Brony sondern eine Pseudobrony ranschaffen, der nur ins Fernsehen will.

Ich fände es besser, wenn sie einen hinschicken, der rhetorisch Versiert genug ist um Springer die Stirn zu bieten.
Ist es nicht vollkommen egal was dabei raus kommt?
Ich mein, wir alle wissen was es bedeutet ein Brony zu sein.
Ja, es were schön wenn die Gesellschaft ein besseres Bild unserer Gemeinde bekommen würde, aber ich denke solch eine "Talk-Show" ist nicht unbedingt das richtige dafür.
(04.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich fände es besser, wenn sie einen hinschicken, der rhetorisch Versiert genug ist um Springer die Stirn zu bieten.
In der Theorie ja. Aber das klingt einfacher, als es ist. Der Mann ist immerhin schon einige Zeit im Geschäft. Und selbst, wenn man mit ihm fertig werden kann, gibt es immer noch andere Gäste sowie das Publikum. Wenn dann da jemand dabei ist, der
Pulse Wave schrieb:ultrarechts, ultraorthodoxer Christ, erzkonservativ, Kreationist, White Trash
oder Vergleichbares ist, dann bezweifle ich, dass Worte so viel bringen werden.

Aber wer natürlich seine Meinung über Personengruppen danach richtet, wie sie in einer solchen Talkshow dargestellt werden, der würde uns wohl auch für weniger hassen. Von daher sehe ich das Ganze nicht ganz so dramatisch.
Kann doch ganz lustig werden. Soll es doch richtig stumpf und blöd werden, ein schwergewichtiger Freak mit Pickel und fettigen Haaren der in der Sendung ein Ponypüppchen kemmt und erzählt, wie er Sexualphantasien mit den Ponys entwickelt hat.

Die Bronys sollten vielleicht mal anfangen, so etwas mit Humor zu nehmen. Dass andere über uns lachen ist nicht die neuste Erkenntnis. Ändern wird Jerry Springer nichts. Wenn wir uns über solche Dinge aufregen, machen wir uns nur unser eigenes Leben schwer.
Manchmal will man sich auch ein wenig aufregen. Nur ein klein wenig. Ist doch eh nur aus Spaß.
(04.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dadurch steigt allerdings die Gefahr, dass sie keinen echten Brony sondern eine Pseudobrony ranschaffen, der nur ins Fernsehen will.

Und dem werden sie bestimmt alle negativen Seiten unseres Fandoms eintrichtern!Whining
Zitat:Ich fände es besser, wenn sie einen hinschicken, der rhetorisch Versiert genug ist um Springer die Stirn zu bieten.

So jemand passt nicht in das Beuteschema der Jerry Springer Show und selbst wenn sich so jemand findet, diese Show ist kein Debattierklub in dem es fair zugeht. Jerry Springer ist eine gescriptete Freak Show, unter den Bedingungen würde selbst ein PR Spezialist zum Opfer.

Aber man sollte sich nicht aufregen, Talkshows sind sehr inflationär, im nächsten Käfig hockt ganz sicher ein noch schrägerer Vogel. Cheerilee awesome
(04.08.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Die Bronys sollten vielleicht mal anfangen, so etwas mit Humor zu nehmen. Dass andere über uns lachen ist nicht die neuste Erkenntnis.

Das ist zwar richtig und viele von uns wissen das ja auch, ich selbst habe ja auch schon viele Parodien/Ver**schungen im Internet zu uns gesehen, welche, über die man auch wirklich lachen kann, aber hier geht es halt hauptsächlich darum, dass solche solche Aktionen in der Öffentlichkeit, im Fernsehen, etc. das ohnehin schon fast mittlerweile unumstößliche, sterotypische Denken und Urteilen über uns, bezogen auf den Hauptanteil der Außenstehenden, nur noch mehr geschürt wird und dies sich dadurch fest ins Gedächtnis dieser einbrennt.

Klar viele denken sich jetzt "sch*** drauf was die über mich denken, ich weiß wer ich bin und das genügt", aber andere wiederum sehen es halt nicht so und ich kann verstehen, dass diese Bronies dann auch mehr als angepisst von dem Gedanken sind, dass der Rest der Welt glaubt ein jeder Brony sei so wie das, was man im Fernsehen bei Talkshows, Nachrichten & Co zu sehen bekam und die Zuschauer lassen hierbei völlig außer acht bzw. sie wissen ja meist selbst nicht mal, dass dies ein absolut falsch wiedergespiegeltes Bild von uns ist, oder dass wir eben NICHT alle so sind.

Doch wenn sowas erst mal ins Laufen gebracht wird, ist es fast schon sinnlos sich zu bemühen, die Masse, die wie eine Herde Schafe dem Unterhaltungsmedium Television folgt und dabei fest an deren Vorstellungen und Interpretationen über uns glaubt, noch vom Gegenteil überzeugen zu wollen und man somit mit jeder Wand eine bessere Konversation starten kann.

Puhh soviel wollte ich dazu jetzt eigentlich gar nicht schreiben... hoffe mal ein Teil davon macht wenigstens Sinn oder geht nicht zu sehr am Thema vorbei. Falls doch großes Sorry von mir. FS sad
nein, halt das ist gut.Wir kriegen die Gelegenheit, uns von unserer richtigen Seite zu zeigen
Ich find das is gut
Das fertige Video existiert bereits und dazu gibt es auch einen Thread:

"Bronies" bei Jerry Springer

Daher mache ich hier mal zu. Diskussionen und Kommentare dann bitte in den von mir verlinkten Thread. RD wink


~ Thema geschlossen.