Bronies.de

Normale Version: Die Vorfreude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das schlimme ist ich kann gar nicht mehr aufzählen wenn ich alles treffen will... Es sind unglaublich viele und alleine das ich schon mit knapp zehn Freunden da rumspringe zeigt mir das ich zwei Tage völlig überfordert bin davon mit Leuten zu reden, zu lachen und rumzualbernFS grins

Ich könnte jetzt anfangen aufzuzählen wenn ich treffen will aber dann vergesse ich wieder zuviele... Wie gesagt kommt bitte auf mich zu ich werde erschlagen sein von zu vielen Eindrücken. Wenn alles nach meinem Plan funzt trage ich ein geiles Wonderboltshirt Marke Eigenbau aber sehr edel, auf der Gala einen Schwarz-Grau gestreiften AnzugPinkie happy
Ich freue mich auch schon richtig auf die Galacon. Hab gestern die Letzten Vorbereitungen abgeschlossen, einzig und allein packen muss ich noch, aber das hat am Freitag noch Zeit.

RD salute
Meine Vorfreude wurde zwar dank der heutigen Ereignisse zwar etwas gedämpft aber ich denke einfach daran das ich genug tolle Leute treffe. Warum manche so sch*** zueinander sein müssen geht mir nicht in den KopfFS sad
Naja egal ich freue mich auf euch alle wirklich sehrHeart
Morgen fahr ich los undübermorgen startet es. Yay^^
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Morgen fahr ich los undübermorgen startet es. Yay^^

Freue mich dir mein Geld zuzustecken und dich kennenzulernen Atra... endlich treffe ich dich mal, musst ja aus dem hohen Norden kommenPinkie happy
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Morgen fahr ich los undübermorgen startet es. Yay^^

WIR AUCH!
HAHAHAHA!

Vorhin haben wir unsere letzten Gäste aus dem Ausland verabschiedet.
Momentan sitzen wir gefühlt an zehn verschiedenen Stellen in der Wohnung und tragen unseren Kram zusammen.
Listen ftw.

Die letzten Reisedaten zusammengetragen und Nobo gegeben, der so freundlich ist, und uns mitnimmt.
(09.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Morgen fahr ich los undübermorgen startet es. Yay^^

Freue mich dir mein Geld zuzustecken und dich kennenzulernen Atra... endlich treffe ich dich mal, musst ja aus dem hohen Norden kommenPinkie happy

Wem sagst du das. ca. 7 Stunden insgesamt reisezeit..
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Morgen fahr ich los undübermorgen startet es. Yay^^

Freue mich dir mein Geld zuzustecken und dich kennenzulernen Atra... endlich treffe ich dich mal, musst ja aus dem hohen Norden kommenPinkie happy

Wem sagst du das. ca. 7 Stunden insgesamt reisezeit..

Na ganz toll... viel geiler wird die Parkplatzsuche, da kann man bisher alle Tipps und Ratschläge in der Pfeife rauchenPinkie happy
Ich fahr auch schon morgen und verbring gleich noch ein wenig Zeit mit meiner Besten.
Mega aufgeregt!
Ich sollte auch Listen erstellen.. Twilight: not bad

Schlafen werd' ich auch nicht..
Ich will gar nicht wissen, wie ich am Samstag dann aussehe. FS grins
Nervosität: check. Pinkie approved

Wenigstens ist's eine gute Art von Nervosität, trotzdem weiß ich noch nicht, wie ich die Nacht von Freitag auf Samstag schlafen soll FS grins
(09.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Nervosität: check. Pinkie approved

Wenigstens ist's eine gute Art von Nervosität, trotzdem weiß ich noch nicht, wie ich die Nacht von Freitag auf Samstag schlafen soll FS grins

Ich auch nicht. Ich bereite mich schon mal darauf vor, total benebelt zur Galacon zu kommen. Ich bin jetzt schon total nervös.
Nach dem Suff vorgestern kann ich nicht tiefer sinken, ab jetzt geht's bergauf!
Get high on Atmosphere.

(09.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wem sagst du das. ca. 7 Stunden insgesamt reisezeit..

8:20 aus dem Haus.
Straßenbahn, RE, S-Bahn, Nobo treffen (das ist schon Köln)
Bis dahin nach Plan: 9:50
1,5 hrs schon.
Nach Google Maps Autoreisezeit: 3,5 hrs. OHNE Verkehr (~1,0).
Mit Pausen (~1,0), die ich Nobo eingestehe, rechne ich mit
1,5 + 3,5 + 1,0 + 1,0 = 6 Stunden

Immer noch besser, ja, aber sagen wir mal, wir wissen, was wir uns da antun.


(09.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]Schlafen werd' ich auch nicht..
Ich will gar nicht wissen, wie ich am Samstag dann aussehe. FS grins

Göttlich.
Eine Prinzessin der Nacht ... [Sentimentalitätsmodus aktiviert]
* Saij rennt im Kreis
WO WANTS TO PANIC WITH ME???

Und ich hock hier noch bis 18:15 auf Arbeit -.-
(09.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]* Saij rennt im Kreis
WO WANTS TO PANIC WITH ME???

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSVe1KfMUY-sALibqd_Utr...xxh3-xEEFf]

Everypony!

(09.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Göttlich.
Eine Prinzessin der Nacht ... [Sentimentalitätsmodus aktiviert]
Weniger Prinzessin, mehr Nacht and a shitload of Energydrinks. FS grins
Nein, ich bin am Abend davor noch auf einem Konzert..
Ich werde zerstört sein. :'D
(09.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]* Saij rennt im Kreis
WO WANTS TO PANIC WITH ME???

Und ich hock hier noch bis 18:15 auf Arbeit -.-

When in deadly danger,
When beset by doubt,
Run in little circles,
Wave your arms and shout.


Was steigert die Vorfreude/Panik noch mehr? Genau, ein Countdown!Cheerilee awesome

Da geht Im-Kreis-Laufen doch gleich viel schneller.Twilight happy
(09.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]* Saij rennt im Kreis
WO WANTS TO PANIC WITH ME???

Und ich hock hier noch bis 18:15 auf Arbeit -.-

Bin dabei:


Aber hey, ihr dürftet mich echt nicht verfehlen a) als Check in / T-shirtverkaufspony b) durch den Bart c) durch den Verband an meinem gebrochenen Finger^^
(09.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]* Saij rennt im Kreis
WO WANTS TO PANIC WITH ME???

Und ich hock hier noch bis 18:15 auf Arbeit -.-

Beruhige dich Saij alles wird gut! Bin sicher alles wird verdammt gut. Und kleine Fehler passieren immer, denk nicht zu perfektionistisch (schreibt man das so!? Pinkie happy )

(09.08.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Was steigert die Vorfreude/Panik noch mehr? Genau, ein Countdown!Cheerilee awesome

Da geht Im-Kreis-Laufen doch gleich viel schneller.Twilight happy

Wie geil ist das denn Dashy!? Genau das habe ich mir gewüscht... mein Gott ich bin so aufgeregt ich kann richtig nachvollziehen wie es dir geht SaijTwilight happy
Nervös bin ich absolut Null aber ziemlich genervt wenn ich an die lange Fahrt denken Twilight: No, Really?
Hoffe mal die Con gleicht das aus.
Seiten: 1 2 3