Bronies.de

Normale Version: Madoka's andere Bilder.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Bronies und Pegasisters!
Ich stelle euch hier mal meine etwas älteren Bilder von Zelda, Pokemon, etc. vor. Allerdings zeichne ich im moment eher Ponybilder und muss einige meiner anderen Bilder erst wieder finden. RD laugh
Die meisten Zelda Bilder die ich gezeichnet hab sind aus meinem Lieblings Spiel The Wind Waker.
Aber genug der Worte, hier kommen Bilder! RD wink

Link's Family(aus TWW).

Link und Tetra als Kinder.

Link und Tetra im Teenager alter.

Link & co.

Tsubasa Otori(aus Beyblade Metal Fusion/Masters/Fury).

Milza.

Ein Ottaro Pärchen.

Über kritik und verbesserungsvorschläge freue ich mich immer und jederzeit. Pinkie happy
Die Zelda Bilder gefallen mir sehr gut bestes Bild, Link und Co Cheerilee awesome Ist dem original stiel nachempfunden das gefällt mir Twilight happy Nur Link und Tetra als Kinder sind die Köpfe ein bisschen komisch.
(03.08.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Die Zelda Bilder gefallen mir sehr gut bestes Bild, Link und Co Cheerilee awesome Ist dem original stiel nachempfunden das gefällt mir Twilight happy Nur Link und Tetra als Kinder sind die Köpfe ein bisschen komisch.

Danke Snow, und ja die Köpfe sind wirklich etwas komisch geworden.. RD laugh