Bronies.de

Normale Version: Madoka's other Custom's.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Bronies und Pegasisters!
Ich zeige euch nun ein paar meiner anderen Custom's die nichts mit Pony's zutun haben, bis jetzt hab ich nur Pokemon's gemacht und werd bald weitermachen(sobald ich weiß welche Pokempn och als nächstes machen werde). Welche ich vor kurzem gemacht habe sind Dratini, Dragonir und ein unfertiges Nachtara. Aber genug Worte, hier die Bilder. Twilight happy

Dratini & Dragonir.

Dratini.

Dragonir

Die unfertige Nachtara.

Über kritik freue ich mich immer wieder. Pinkie happy
Das ist ja schon der Dritte Thread von dir heute Pinkie happy

Die Dratini & Dragonir, Dratini und Dragonir sehen gut aus ein paar sogar süß^^
Nur Nachtara sieht noch ein bisschen Komisch aus, liegt aber wahrscheinlich daran das sie noch nicht fertig ist FS grins
So, Nachtara wurde angemalt und ist fertig. Pinkie happy

Nachtara

Sie ist mir nur nicht so gelungen wie erhofft. Facehoof
Naja weitere Pokemon werd ich wohl erst bald wieder machen, jetzt kommen erstmal Pony's und Pony Bilder dran. FS grins
Ich find Nachtara wirklich süß Smile
(04.09.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Ich find Nachtara wirklich süß Smile

Wirklich? Danke. Pinkie happy Also mir gefällt sie jetzt nicht so sehr, deshalb verkauf ich sie auch. Twilight happy