Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Manchmal hab ich so eine wut auf das internet und auf die gaanze welt!
In demfall Schreibe ich sinnlose sätze in irgendeinem chat (merkt man warscheinlich hier)

Hier könnt ihr (wenns so ist) EURE wut rauslassen wenn ihr (wie ich) das auch so macht! vielspass!

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSinternert
mhmm.......

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
but... it is nice FS sad
Hab mir heute beim Schuppenbauen nen fetten Akku gegen die Ei... ähm... gegens Bein geschlagen...

*räusper* Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun Fun Fun Fun! Friday Friday xD
Boa das zieht ganz schön >.<
[Bild: lolwut.jpg]
Ummm...does this count? Pinkie happy
!!!IMMER DIESE GANZEN BESCHISSENEN PROJEKTE AUF EINMAL ICH HAB NOCH ANDERES ZU TUN!!!

[Bild: rage-super-rage.png]

............
(29.10.2011)Dashy schrieb: [ -> ][Bild: lolwut.jpg]
Ummm...does this count? Pinkie happy

It's creepy but yes
w3rvgfq3,iwguksbukghewj<-röosjuh0sepäozuswhksgxdjlgsrfdnhksölghöspigjsdfäop<srgoäjpjpßogseoiüßesgpjodrf<pßoydrtfjhydrtpks<rfgpojdfpoüdfjlk<dshskjgbsökhnekjgjiaseiofaoiüvgsdpigh<sk0ßh<wrö0bw+r<ß9guüpi<rwujhprolhj<fsdpoihjsflöphrsßähnjbspdiofelköbhEöougnbsälkgnxfäkbjhsuojöZVckjgyjuchÖOHIf0dryhgyjögipäsrhjnw<jjkj<löjoärpgjyohpj<rposhj<wp+ogh<wkj+üfosdikpoj+<okfopehjisó<*

Man jetzt gehts mir besser xD
errr...*walks slowly away*

Wink
Endlich kann ich mein selbsteditiertes Bild reinposten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
DIE GEMA HASST DEUTSCHLAND!
Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Über sowas könnte ich mich ständig aufregen.. -.-

VERFICKTE SCHEIßE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK IMMER DIESE BESCHISSENE KACKE SO EIN DÄMLICHES ABGEHURTES KACKLEBEN!




Ui, das hilft!^^
Fuck verschissener Origin Battlefield 3 Trojaner. Ich fühl mich nicht mehr sicher auf meinem Rechner. Hätte ich doch mal bloß vorher gelesen was das für ein schrott ist.
(29.10.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Endlich kann ich mein selbsteditiertes Bild reinposten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
DIE GEMA HASST DEUTSCHLAND!

Ganz Deutschland hasst die GEMA...Ich wollt mir grad ein Vido ansehen, aber nein....WAS SOLL DER MIST???
Diese Ver****** ****** GEMA! Ich wollte mir ein Lied von Queen anhören und was ist? GEMA SCREEN OF DEATH
Am schlimmsten find ich ja noch dieses "Das tut uns leid" dadrunter.
Da können sie gleich HAHA! ranschreiben!
Das tut uns leid kommt ja von Google, die haben ja schon mit der Gema verhandelt. Aber die wollen pro angesehenem Vidoe mehrere Cent...
Ich raste gleich bei dem lahmen Internet hier aus.
Wir haben irgendwie nur einfaches DSL mit ner ISDN Geschwindigkeit und es rotzt mich so an.
-.-
Nachbarort hat dagegen VDSL mit 50k.
Was soll das?
Kennt ihr das?
Ihr spielt ein Zombie Flashgame, tötet eine Zombie und er lässt eine funktionstüchtige Waffe samt Munition fallen?
...
...
...
WTF!!!!
WHY?!?
Mach dir nix draus...bis vor einem Jahr hatte ich ISDN-Internet mit einer Geschwindigkeit von 4Kb/s...wenn ich mal Glück hatte. Da kann ich mich heute noch drüber aufregen!
Achja... ihr könnt auch was beleidigen was euch so scheiss total fucking nutich aufregt zB. DIESE VERFICKTEN SCHEISS 1FR. JOBS BEI MC'DONALDS SIND SOVERCIKT BÖLÖD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21