Bronies.de

Normale Version: MLP:FIM parodien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ach das sind doch nur die .MOVs.. sind tolle Parodien.
Habe aber alle schon öfters geguckt außer Party.MOV, das ist echt Schrott..
ja...ich find dress.mov super ;3
und shed.mov ^-^
Ich will endlich SWAG.MOV sehen Octavia angry
(04.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich will endlich SWAG.MOV sehen Octavia angry

dito.
ja,ich auch
Besonders weil rainbow dash mein favorite pony is!
Und derby
(04.08.2012)calamity schrieb: [ -> ]
(04.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich will endlich SWAG.MOV sehen Octavia angry

dito.
Aww Yeah, Crush Kill Destroy Swag AJ Prost
Ha,ha,ha fresse dein Hirn~ Flutterrage
Cheerilee awesome
Tut schon fast weh sich das anzusehen xD
naja, ich bin eigentlich nicht so ein fan von den MOVs (außer Shed.MOV, das war noch halbwegs gut)

Ich finde aber die "Friendship is Witchcraft" teile absolut genial, bessonders der mit Sweetie bot.
have some:
Spoiler (Öffnen)

AB spin 100. beitrag AB spin
(04.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ich finde aber die "Friendship is Witchcraft" teile absolut genial, bessonders der mit Sweetie bot.

"My primary function is failure" RD laugh

Friendship is Witchcraft ist einfach eine geniale Serie. Wir werden dich nie vergessen Raincloud!RD salute
(04.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]Tut schon fast weh sich das anzusehen xD
Was? Das ist doch geil RD laugh

CKDS 4 Ever AJ Prost
Sowohl die .MOV's als auch Witchcraft sind zum wegschmeißen.
Trifft vielleicht nicht von jedem den Humor aber mir gefällts.

Somit bleibt nur zu sagen
Crush.Kill.Destroy.Swag. RD salute

Ich warte schon sehensüchtig auf Swag.mov hoffendlich net so ne entäuschung wie Party.mov
Da fand ich nicht wirklich viel witziges dran.
hm...party mov war nich sooooo cool
Aber einer der geilsten sätze aus shed mov is eh:My daddy makes me put glass into my vagina XDDDD
Meine lieblingsparodie RD laugh


(05.08.2012)The_Brony123 schrieb: [ -> ]hm...party mov war nich sooooo cool
Aber einer der geilsten sätze aus shed mov is eh:My daddy makes me put glass into my vagina XDDDD
Das beste in SHED.MOV ist ''Stay Outta My Shed!'' RD laughRD laugh
Ich hatte noch dieses schöne Werk.


Ich find das hier Super:



Aus gegebenem Anlass krame ich diesen Thread noch einmal hervor. Friendship is Witchcraft 8 verdient einfach eine Erwähnung. Alleine die Musik... oh Gott es ist einfach herrlich.



Die Zeiten von "eye candy" sind zwar vorbei, aber die Animation des Songs macht das auch wieder wett. Gefällt mir sehr gut. Es geht mit FiW wieder bergauf.
Seiten: 1 2