Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einleitung:

Die Geschichte des kleinen Twonkyville dort unten im Tal?
Um diese zu hören seit ihr den weiten Weg hierhergekommen und stört mich in meiner Ruhe, in meinem Horte?
Ihr habt Glück, dass mich das Treiben im Dorf besser unterhalten hat, als vieles in den letzten Jahrhunderten meines Lebens.
Darum sei euch wissbegierigen kurzlebigen Ponys die Gunst erwiesen von mir die Geschichte von Twonkyville und all seiner Bewohner zu erfahren. Hört eine weitere Geschichte des Kampfes zwischen Ponys und Changelingen in ihrem Ringen um die Vorherrschaft, um die Liebe, um den Frieden. Eine Geschichte von Intrigen, von Lügen, von Fallen, von Entführungen, von Verbannungen, von Verzweiflung und Furcht, deren stiller Zeuge ich wurde.
Setzt euch.


Unterschiede zu Runde 5 (Öffnen)


Regeln (Öffnen)


Sonderrollen (Öffnen)


Beispiele für Formatierung in einem Beitrag (Öffnen)


Spielerliste 4,5/19,5 (Öffnen)


Alle Sonderrollen verteilt. 4 Changelings.

Anmeldung möglich bis einschließlich 11. August.Das Spiel startet am Sonntag, 12. August 16 Uhr.
Anmeldungen per PN mit kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!), Ponyart (optional auch Name und Geschlecht) an mich.
(Rollenänderung nach Anmeldung jederzeit per PN vor Ende der Anmeldephase möglich.)


Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein
Oder direkt als PN an mich.

Ferner gibt es, zum Testen von Charatketer, um sich im leichten RP zu üben, um Mitspieler und das Spiel kennen zu lernen: Die Spielwiese (Wartethread)
(Hinweis: Die Spielwiese ist wegen der laufenden Runde leider gerade geschlossen.)

Die Ponys gewinnen das Spiel
Tag 1

Es rissen kurz chaotische Kräfte am Gefüge von Raum und Zeit und mich aus einem kurzen Nickerchen von mehreren Dekaden, wodurch ich überhaupt an jenem Morgen meine schweren Lider öffnete. Keineswegs mürrisch über diese Störung meines Schlafes, die manch jungen Drachen in Rage versetzt hätte, galt mein erster Blick meinem Horte, den anzurühren ich euch im Guten abraten möchte, ehe ich ruhig damit begann mir dies elendige Moos und diese nervigen Schlingpflanzen von den Schuppen zu brennen und dann die Felsen, mit denen ich den Eingang meiner Höhle verbaute, beiseiteschob.
Es erstaunte mich dann aber doch, als einer der kleineren Steinchen den steilen Hang hinunter fiel und stattliches kleines Pony-Haus unter sich begrub, dass vor meinem Einschlafen noch nicht dort gestanden hatte. Erst einige Jahre später wurde mir bewusst, dass meine Wenigkeit damit für die Obdachlosigkeit jenes Twonky verantwortlich war, ein Bewohner des Dorfes, welches ich plötzlich zum Nachbarn hatte.
Mit Neugier blickte ich aus meiner Höhle, hatte schon über die Jahrtausende hinweg immer wieder das Treiben eurer jungen aufstrebenden Ponyrasse beobachtet und war verwundert darüber, dass mir meine Instinkte sofort verrieten, dass auch die ewigen Feinde, die Changelings, im Dorfe hausten. Hatte dieser Konflikte geendet? Nein.
Die Changelinge versuchten die Macht an sich zu reißen, wie sie es, soweit meine Erinnerung zurückreicht und dass sind doch ein paar Jährchen, schon immer taten und hatten sich dafür einen strategisch günstigen Zeitpunkt gewählt, denn es schien, dass heute die Bürgermeisterwahl in dem kleinen Dorfe anstand.

Es ist Tag![Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Der Tag geht bis Dienstag, 14. August, 19 Uhr.
Heute ist Wahltag!
Votestop für alle Wahlen ist Dienstag, 14. August, 18 Uhr 30.
Für die Wahl der Bürgermeisters votet für euren Kandidaten in
ROT.
Für die Wahl des Dorfnamens votet für euren favorisierten Namen in BLAU.
Unnd die Wahl des Namens für Manic Moons Charakter, mit exklusiven Votes in ORANGE!
Twonky
Twonkyville
Manfredmand

*kommt aus seiner kiste unter der brücke*
Hallou....was geht
*rennt zu dem ersten ponie das er sieht und geht mit dem gesicht 5 cm vor das gesicht seines gegenübers*
Du musst mich wählen mann......dieses dorf.....ich sag dir...wir werden beobachtet....ich halt sie auf....
*kommt aus dem Portal gesprungen*
Wow das war eine Reise...
Eh moment mal wo bin ich den hier gelandet?
*stolpüert auf der anderen seite des portals über gwyn und asteria*


*fällt auf die nase*

huch ? hmmmm da wären wir also !

na ihr beiden ? alles gut überstanden ?

*dreht sich um und sieht das portal verschwinden*

hmm so wies aussieht sind wir die einzigen die sich getraut haben AJ hmm
*liegt zusammengerollt mit geschlossenen Augen*
Ich mach meine Augen nicht auf, nein nein nein.
*Macht ganz kurz die Augen auf.*
*sieht Twonky 5 cm vor sich*
AAAAAAAHHHHHHHH
*augen zu*
*sieht wie überall leute aus den portalen kommen*
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
*rennt schreiend im kreis*
EINE INVASION


JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH

*rennt zurück in seine kisten und dreht sie um so das er unter ihr versteckt ist*
* ein Knurren ist aus dem Wald neben dem Dorf zu hören, ein Schwarm Vögel bricht aus den Bäumen hervor, mehrere Bäume beginnen zu wackeln, die Bewegungen scheinen sich dem Dorf zu nähern *
*öffnet die Tür seines Hauses*
*kommt langsam heraus*
Ahhhh, ein weiterer Tag um Stoff zu sammeln. Für meine Geschichten, versteht sich...
*geht zu einem Obststand und lässt unbemerkt einen Apfel mitgehen*
*Etwas Abseits vom Dorf trottet eine junge Stute entlang*

"Geh nicht in das Dorf, das ist gefährlich!"
"Achtung, da haust ein böser Drache!"
"Aber Tracey, hast du denn nichts von den Changelingen gehört?"
Ha, diese Amateure. Wer Stories will, muss eben auch was dafür tun, so einfach ist das.
Also dann, wollen wir mal rein.
*sieht Twonky weg rennen*
War das nicht..warte mal.
*rennt zu kiste und schüttelt sie leicht*
Twonky?
*Sieht Asteria und Flydeto*
Wer seit ihr? Wo kommt ihr her? Ich habe seit Jahren keine neuen Ponies mehr hier im Dorf gesehen ...

Wie auch immer, willkommen Twilight happy
@asteria
bist ...bist du einer von dennen?
*hebt vorsichtig die kiste hoch*
ah du bist es...was ist?
*schaut sich um und sieht Raptilicus*
Ich heiße Asteria und das ist mein freund Icy wie heist du den Twilight happy
*schaut ihn schütern an*
*hört Twonkys Inversions schrei*
AHHHH INVERSION DIE ZOMBIES KOMMEN.
*fliegt richtung Dorf*
*kracht in Tracey*
NEIN SIE HABEN MICH
*läuft asteria hinterher*

hey schatz was ist los ?

//hmm zumindest gibts hier schonmal ponys//

ich denke wir sollten als erstes mal fragen wo wir hier überhaupt gelandet sind

*stupst gwyn an*

hey kein grund zur sorge Twilight happy alles in ordnugn wir sind nicht in der hölle gelandet Twilight happy
*geht an Raptilicious vorbei und sackt ein Brötchen ein*
*geht wieder in sein Haus und beginnt an einer Geschichte zu schreiben*
(12.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@asteria
bist ...bist du einer von dennen?
*hebt vorsichtig die kiste hoch*
ah du bist es...was ist?

*fällt Twony in den arm*
Du lebst noch nach dem wir in den wald gerannt sind um zu flüchten hab ich gedacht du würdest nicht mehr leben Whining
*paar tränen kommen raus*
* die Kreatur aus dem Wald nähert sich langsam dem Dorf, leutend gelbe Augen beobachten die Dorfbewohner aus einem Gebüsch nahe dem Dorfeingang, ein lautes Knurren ist zu hören



*Zu Asteria*
Ich bin Raptilicus, ich bin der lokale Bäcker.
Wir freuen uns, endlich neue Gesichter zu sehen!
Allerdings ist eine Willkommensfeier oder ähnliches schwierig, da wir gerade keinen Bürgermeister haben ... Die Wahlen laufen gerade