Bronies.de

Normale Version: Toiletten in Cloudsdale?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht.

Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen?

Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen.
Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger".

Ponys sind wie Frauen. Die müssen nicht auf Toilette. VERSTANDEN!
Oha da hat sich einer Gedanken gemacht ^^
Ich glaube die Bewohner fliegen einfach auf die Erde und dann wieder nach Cloudsdale.
Oder selber Ablauf wie bei einem Wohnwagen.
(29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen

Chocolate Rain.


Ernsthaften Beitrag schreiben fällt mir jetzt schwer: Die werden entweder Leitungen haben oder die sammeln im Container und entsorgen ihr Abwasser da wo es auch die Erdponys tun.
Rohrleitungen in Wolken sind eine interessante Vorstellung. Auch in Sachen Frischwasserversorgung. Die Klos in Cloudsdale hängen wohl an Ballons oder so.
Es scheint aber auch festere und weichere Wolken zu geben. In der Episode Sonic Rainboom wird eine Wolke mit einem Presslufthammer bearbeitet, sobald der Arbeiter das Gerät loslässt fällt es aber aus allen Wolken. Die Fahnen am Stadion müssen auch an etwas festgemacht sein. Rarity betrachtet ihre Flügel in einem Schaufenster, Glas schwebt aber nicht ohne weiteres. Zum ende der Folge wird der Heizluftballon auf einer Wolke "geparkt", wo er anfangs eine durchflogen hat.
Da es für jeden Gegenstand eine Ablagefläche braucht kann es auch Untergründe für Trink- oder auch Abwassertanks geben.
Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue
Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Oder es schwebt noch höher, das könnte die Sternschnuppen erklären..^^
(30.10.2011)Appledash schrieb: [ -> ]
Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Oder es schwebt noch höher, das könnte die Sternschnuppen erklären..^^

Ach du sch...!
Ich fürchte jetzt kann ich mir Folge 1/24 nie wieder ansehen, ohne daran zu denken lol

Mich würde ja eher interessieren wie die Toiletten in Equestria aussehen. Vieleich wie diese französichen oder japanischen, nur etwas größer für die pferdeäppel.
Spoiler (Öffnen)

Da die Ponies aber auch anscheinend normal sitzen können, nutzen sie vielechit auch dieselben wie wir.
(30.10.2011)Appledash schrieb: [ -> ]
Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Oder es schwebt noch höher, das könnte die Sternschnuppen erklären..^^
Würde auch erklären warum Nightmare Moon so angepisst war...


(30.10.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Da die Ponies aber auch anscheinend normal sitzen können, nutzen sie vielechit auch dieselben wie wir.
Spoiler (Öffnen)



Dieder Threat bringt mich zum Lachen Big Grin
hmm... Regenbogen herzustellen verbraucht unmengen an Energie Big Grin
wiso keine Biogasanlage in Cloudsdale Big Grin währ doch sinnvoll ^^



Das erklärt alles.
Wartet bis 0:35
Achja Big Grin Die Kotzen alles wieder aus ^^
und wohin mit der Kotze ?
(30.10.2011)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Achja Big Grin Die Kotzen alles wieder aus ^^
und wohin mit der Kotze ?

[Bild: 352bp7.jpg]
vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?
(30.10.2011)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?

Platzen die dann nicht?
wenn man auch bedenkt, was Pinkie so frisst, müsste sie eigendlich diapetis bekommen.
Oder es ist einer der Gründe warum man so ungerne in den Everfree Forest geht Derpy confused
(30.10.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(30.10.2011)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?

Platzen die dann nicht?
wenn man auch bedenkt, was Pinkie so frisst, müsste sie eigendlich diapetis bekommen.
Die haben halt nen ultimativen Stoffwechsel. Das Bisschen das übrig bleibt geht mit der Atemluft raus.
Was mir gerade Einfällt: Schon mal dran gedacht wie Schwarze wolken in Equestria enstehen! Der Natürliche weg xD
(31.10.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Was mir gerade Einfällt: Schon mal dran gedacht wie Schwarze wolken in Equestria enstehen! Der Natürliche weg xD

und wenn Rainbow Dash Bohnen ist, gibts ein DonnerwetterRD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14