Bronies.de

Normale Version: Clemsons Pinguine aus Madagascar Geschichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also....hier werde ich ein paar Kurzgeschichten von mir reinstellen.
Die ersten fünf werden hauptsächlich um die Pinguine aus Madagascar gehen. Dann hab ich noch zwei andere wo es sich nicht um die Pinguine dreht.
Es werden immer nur Kurzgeschichten sein (obwohl diese hier schon lang ist xD) die ein Kapitel haben.
Lasst euch entweder überraschen, über was in den nächsten vier gehen wird....oder fragt einfach xD
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

In dieser Fanfic geht es jetzt um Manfredi und Johnson.
Wer die beiden nicht kennt:
Sie werden hin und wieder in der Serie erwähnt (im deutschen nur einmal) und sind schon oft auf verschiedenste Weise gestorben. Sie waren ein früheres Team von Skipper.
Bei Hans (im deutschen Lars, ich nenn ihn wie in der englischen Version, also nicht wundern xD) weiß man nicht, ob er zu Skippers Team gehörte - es wird nur vermutet und ich als HansxSkipper Fan finde die Idee einfach nur toll.
Ich bedanke mich an meine Freundin LittleEliot für das Beta lesen und auch für das Verbessern.
Ebenso gehört das Design über Manfredi und Johnson ihr.

Auf die Idee bin gekommen, als ich mich auf Deviantart mit einem anderen Fanguin unterhalten hab.
Da es ein großes mysterium ist, was damals in Dänemark passiert ist, vermutete sie das Manfredi und Johnson vielleicht durch Dänemark gestorben sind, fügte auch hinzu das Skipper die beiden getötet haben könnte...
und so entstand das ganze.
Die Idee, warum Hans das ganze tut ist ein wenig.... blöd.
Nur viel mir nichts besseres ein.

Spoiler (Öffnen)
Gute FF und mach dir keine Sorge über die Länge. Ist nicht so schlimm ich war in c.a 10 Minuten damit fertig, das sollte eigentlich jeder schaffen Twilight happy

Zur FF:

Also ich wüsste nicht was du da besser machen könntest. Vor allen Dingen könnte so etwas ähnlich ja wirklich passiert sein, was auch der Grund dafür ist warum Skipper in der Serie nicht über Dänemark reden will. Pinkie happy

Freu mich auf jeden Fall auf mehr, auch wenn ich nicht wirklich ein Pinguinfan bin, aber was nicht ist kann ja noch werden Cheerilee awesome

Aber wie schon erwähnt bin ich kein erfahrener Leser und kann dir deshalb nur meine Meinung sagen. Aber es gibt ja genug Bronies die dir bessere Tipps geben können als ich FS grins
@Destiny:
10 Minuten? Ich wurde soeben bei meiner schnelllesigkeit übertroffen...X´D
Danke nochmal für für den Kommi :3

----

So, passend dazu, dass es ja bald die Episode 'The Penguin who loved me' kommt und es eindeutig ist, das Doris auftaucht eine KowalskixDoris Fanfiction..
Kam mir jetzt eher spontan in den Sinn - eigentlich wollte ich mich um die anderen Werke kümmern die ich geplant hatte...nur hatte ich irgendwie Lust drauf gehabt so eine zu schreiben >3<
In der FF ist auch meine Theorie über das was Skipper im Schlaf in der Episode 'Driven to the Brink' sagte... ,,Nein Doris, dass darf Kowalski nie erfahren..."

Spoiler (Öffnen)
(10.08.2012)King Clemson schrieb: [ -> ]@Destiny:
10 Minuten? Ich wurde soeben bei meiner schnelllesigkeit übertroffen...X´D
Danke nochmal für für den Kommi :3

----

So, passend dazu, dass es ja bald die Episode 'The Penguin who loved me' kommt und es eindeutig ist, das Doris auftaucht eine KowalskixDoris Fanfiction..
Kam mir jetzt eher spontan in den Sinn - eigentlich wollte ich mich um die anderen Werke kümmern die ich geplant hatte...nur hatte ich irgendwie Lust drauf gehabt so eine zu schreiben >3<
In der FF ist auch meine Theorie über das was Skipper im Schlaf in der Episode 'Driven to the Brink' sagte... ,,Nein Doris, dass darf Kowalski nie erfahren..."

Spoiler (Öffnen)

Hehe ja ich lese meistens ziemlich schnell was aber eher ein Nachteil als ein Vorteil ist da ich dann manchmal gewisse Absätze erneut lesen muss da ich durch mein schnelles lesen dann den Zusammenhang vergesse Twilight happy

Hab mir die neue FF auch durchgelesen welche auch nicht schlecht war. Jedoch war sie meines Empfindens sehr kurz (an die 3 Minuten).
Mach aber auf jeden Fall weiter. Werde mein bestes geben deine FFs zu lesen und dir meine Meinung dazu sagen auch wenn ich vom FFs schreiben leider wenig Ahnung habe, da ich sonst eigentlich recht selten lese FS grins
(11.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Hehe ja ich lese meistens ziemlich schnell was aber eher ein Nachteil als ein Vorteil ist da ich dann manchmal gewisse Absätze erneut lesen muss da ich durch mein schnelles lesen dann den Zusammenhang vergesse Twilight happy

Hab mir die neue FF auch durchgelesen welche auch nicht schlecht war. Jedoch war sie meines Empfindens sehr kurz (an die 3 Minuten).
Mach aber auf jeden Fall weiter. Werde mein bestes geben deine FFs zu lesen und dir meine Meinung dazu sagen auch wenn ich vom FFs schreiben leider wenig Ahnung habe, da ich sonst eigentlich recht selten lese FS grins

Das kenn ich wenn man die Absätze vergisst...X´D
,,Verdammt, was hab ich nochmal gelesen?Twilight: No, Really?"
Die Kürze war beabsichtig - war wie gesagt etwas spontan und in Romanze bin ich eh nicht gut X3
-----

So, neue FF. Aber diesmal nicht von den Pinguinen.
Phineas und Ferb - eine Perryshmirtz (nicht übertrieben...ist harmlos).
Perry hat Fieber und wird trotz seiner Krankheit von Monogram geschickt um Doofenshmirtz aufzuhalten.
Es ist bis jetzt nur ein Kapitel - da wird ein Rest noch folgen den ich noch nicht geschrieben hatte. x3
und ich muss ehrlich zugeben, ich bin irgendwie nicht zufrieden mit der FF /:
Knuffig find ichs ja aber...hm <.<

Spoiler (Öffnen)
Du hast einen guten flüssigen Schreibstil. Kurze Sätze, präzise Umschreibungen, kommt auf den Punkt - kein Wunder, dass man so schnell mit lesen fertig ist.

Inhaltlich... ja, die Johnson-Manfredi-Geschichte ist schon recht hart. Und das "Delfin-Pinguin-Shipping" fand ich in der Serie schon recht bizarr. Dahingehend ist das wohl Geschmackssache.

Deine Stärke scheint, soweit ich das beurteilen kann, in der Action zu liegen, im Beschreiben von Handlung und Szenerie. Hintergründe, Motive und Plot sind, denke ich mal, noch ausbaufähig, aber das kann auch ein Vorteil sein, sich da noch was offen zu lassen.
Jedenfalls machen deine Geschichten auf mich den Eindruck, als wären sie noch nicht abgeschlossen...