Bronies.de

Normale Version: Verlosungsaktion von Edel:Kids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Edel:Kids, u.a. bekannt für seine MLP-DVDs und Hörspiele, veranstaltet für uns eine Verlosungsaktion, an der alle Mitglieder von Bronies.de teilnehmen dürfen!

Zu gewinnen gibt es 3 mal die Folgen 3 (Die Pyjama-Party) und 4 (Etwas ganz Besonderes) auf DVD sowie 3 mal die Folgen 3 (Angeber-Trixie) und 4 (Die Pyjama-Party) als Hörspiel - insgesamt also 6 Gewinner. Besonders anzumerken ist hier, dass auf den DVDs zum ersten Mal auch die englische Tonspur verfügbar sein wird. Es lohnt sich also doppelt!

Was ihr dazu tun müsst?
Keine Sorge, nicht viel: Sendet einfach nur eine E-Mail mit dem Betreff "My little Pony" an mail@edelkids.de - das ist alles. Ein eigentlicher Inhalt ist nicht nötig, denn aus all diesen E-Mails werden nach der Aktion die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Die Verlosungsaktion findet vom 05.08. bis zum 19.08.2012 statt, ihr habt also ganze zwei Wochen Zeit dazu. Danach werden die Gewinner im Forum bekanntgegeben, und anschließend werden die Exemplare von Edel:Kids an die Gewinner verschickt.

Viel Glück!
wenn die preise an die sieger verschickt werden, muss man doch auch die adresse mit angeben?
(05.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn die preise an die sieger verschickt werden, muss man doch auch die adresse mit angeben?
Die werden dir dann wohl eine Mail schicken, und nach deiner Adresse fragen Smile
Ich finde das ist eine sehr nette Aktion.
Wenn sie irgendwann endlich mal alle Folgen draußen haben, könnte ich mich sogar fast dazu hinreißen lassen ein paar käuflich zu erwerben.
Wenn die Gewinner bekannt gegeben werden, muss man dann den Benutzernamen mitschicken?
Eine Verlosung nur für bronies.de? Da gibt sich jemand richtig Mühe Twilight: not bad. Tolle Aktion, mit sowas hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Da soll sich nochmal jemand beschweren, dass sich Hasbro und seine Lizenznehmer nicht um die Bronys kümmern.

Nur schade, dass die Aktion erst nach der Gala endet. Da werde ich mich wohl nicht auf mein Glück verlassen und mir die DVDs auf der Gala besorgen.
Tolle Aktion. Hat sich das im Rahmen der Galacon-cooperation entwickelt?

Die Auswahl der Folgen ist auch cool. Das mit der Englischen Sync ist eine clevere Reaktion auf die Nachfrage.
Angeber Trixie mit englischer Tonspur wäre natürlich ein Absoluter Traum, aber ein Hörspiel Gewinnen ist ja auch top. Trix zeigt wieder überall Präsenz FS grins
eine frage: gibte zu der englischen tonspur auch untertitel? Und werden die ersten beiden dvds später auch mit den englischen tonspuren erscheinen?
Super Twilight happy Endlich werden wir Bronies etwas mehr beachtet!
(05.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]eine frage: gibte zu der englischen tonspur auch untertitel? Und werden die ersten beiden dvds später auch mit den englischen tonspuren erscheinen?

Laut dem Backcover welches auf amazon zu sehen ist:

[Bild: unbenanntlyw.jpg]

eher nicht, aber wer weiß vielleicht ist es auch einfach nicht angeführt. Kann gut sein das es Untertitel geben kann auch wenn es ein Mehraufwand für den Verlag wäre.

Finde es natürlich auch eine super gute Aktion von EDEL:Kids, bin gespannt welcher User gewinnen wird. Twilight smile Dass die Aktion nach der Gala erst richtig anläuft verwundert mich nicht da auch das Release Date erst 1 Tag vor der Gala ist, natürlich wollen Sie die Exemplare erst nach dem Release verschicken. Notfalls kann man ja dann die gekauften Versionen weitergeben bzw weiterverkaufen. RD wink
Ohne untertitel wäre das aber schon dämlich. wenn es verschiedenen tonspuren gibt, sollten schon untertiel dabei sein.
Uii da muss ich doch gleich mal ne Mail verschicken Pinkie happy
Yay, ein feiner Zug von Edel!Twilight smile

(05.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]eine frage: gibte zu der englischen tonspur auch untertitel? Und werden die ersten beiden dvds später auch mit den englischen tonspuren erscheinen?
Das mit den Untertiteln kann ich dir nicht beantworten, aber ja, Folge 1 und 2 werden mit zusätzlicher englischer Tonspur rereleased. Einen Termin dafür gibt es meines Wissens nach noch nicht.
Zumindest hier wurde mal kurz gesagt das da ein Untertitel drauf wäre:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1647&pid=404713#pid404713
Ich glaube die Deutsche Synchro wird in Untertitel nochmal auf die DVD Gepackt, ob sie dann mit der Englischen Synchro übereinstimmt ist ne andere sache.
Das ist total edel von Edel! *Oh GOTT war der schlecht Facehoof *

Ich freu mich schonmal jetzt für die Gewinner der Preise, denn ich bin meist der Blöde, der nix bekommt FS sad
(05.08.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Ich glaube die Deutsche Synchro wird in Untertitel nochmal auf die DVD Gepackt, ob sie dann mit der Englischen Synchro übereinstimmt ist ne andere sache.

am besten wäre es sie würden Negimaps subs nehmen, aber leider eght das nciht FS sad
Mail ist raus. RD salute

Solange nicht wie bei Hasbro dem Gewinnspiel das große Schweigen folgt...was so traurig ist, einfach nur traurig... FS sad

(05.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.08.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Ich glaube die Deutsche Synchro wird in Untertitel nochmal auf die DVD Gepackt, ob sie dann mit der Englischen Synchro übereinstimmt ist ne andere sache.

am besten wäre es sie würden Negimaps subs nehmen, aber leider eght das nciht FS sad

Na, solange der Sub abgestellt werden kann.
Gibt ja immer wieder Spezialisten, die meinen Zwanguntertitel wären was tolles, sobald die Tonspur gewechselt wird. Facehoof
(05.08.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Wenn die Gewinner bekannt gegeben werden, muss man dann den Benutzernamen mitschicken?

Das ist nicht nötig, Edel wird sich an den Namen orientieren, die links vom Betreff angezeigt werden. Hauptsache der oder die Gewinner/in erkennt sich und weiß, dass er oder sie gewonnen hat und demnächst DVDs oder CDs erhalten wird. Wink Bei vollen Namen werden diese hier aber natürlich nicht ausgeschrieben, nur z.B. Peter S.
Hey das ist ist ja mal eine super Aktion von Edel. Allerdings nehme ich daran nicht teil und lasse den anderen den Vortritt. Ich hab ja schon alle Folgen, da brauch ich sie nicht noch auf DVD Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6