Bronies.de

Normale Version: Leslie Nielsen - Der verstorbene Comedygott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Forum braucht noch einen Thread über den Gott der Comedy, Leslie Nielsen!
"Die nackte Kanone" war mir allen Teilen das beste, was ich sehen durfte. Unglaublich guter Humor, der niemals alt wird. Ich glaube, diese Filme haben die anderen ihre Comedy-Ideen weggenommen Cheerilee awesome.

Was meint ihr zum leider verstorbenen Star?
Man sollte ihn nicht nur auf seine comedyfilme reduzieren. E hat als er noch junbg war auch in ernsten filmen mitgespielt, zb. in Alarm im Weltall/The Forbitten Planet
Got wie ich ihn vermisse und die Nackte Kanone reihe, ist die einzige Filmreihe wo wirklich jeder Film gelungen ist.

Rest in Peace Leslie Nielsen FS sad
Ja, Leslie Nielsen war schon ein besonderer Unterhalter, hab als Kind die Filme schon gerne gesehen. Diese Art von Humor ist absolute Klasse.

War echt traurig als er verstarb und hab mir die Tage darauf die ganzen Klassiker angesehen. In seinen Filmen wird er weiterleben, RIP Leslie.
Leider ist er gestorben , er war ein grandioser Komiker.Ich fand ihn immer sehr witzig vor allen in die Nackte Kanone. R.I.P
Hat mich sehr mitgenommen, als er verschieden ist u.u

Hab mir danach auch nochmal die ganze Filmreihe angeschaut, denn er war in diesem Bereich einfach nicht zu übertreffen.

Jeder Teil war ein Meisterwerk für sich. Und die Mimik die er an den Tag legte, war göttlich. +
(Auch in Scary Movie als Präsident hat er mir einige Lacher abringen können)
Filme mit Leslie Nielsen waren wirklich göttlich, unvergessen Happy
Schade das er gestorben ist, aber irgendwann tritt jeder ab...
Leslie Nielsen, eine Legende der Fernsehgeschichte, der nach den 80ern nie zu altern schien und dennoch starb.

Ein grandioser Schauspieler. Unvergessen als "Nackte Kanone" oder in dem Meisterwerk "Die unglaubliche Reise mit einem verrückten Flugzeug".

Mich hat selten der Tod eines Prominenten so mitgenommen. Jetzt unterhält er die Engel mit seiner unvergleichlichen Art.
[Bild: 912533_700b.jpg]

- Once you reach the max level, you stop leveling.


Er war ein Gott. Ich habe seine Filme geliebt und Trännen gelacht Cheerilee awesome
Am lebhaftesten ist mir noch die Busszene aus "Sehr verdächtig" im Gedächtnis Cheerilee awesome

"Wie können Sie es wagen, Sir?"
"Wie kannst du es wagen?"
"Nein, wie können Sie es wagen?"
"Nein, nein, wie kannst du es wagen?"
"Wie können Sie es wagen, mein Wie können Sie es wagen zu verneinen?"
"Du wagst es, mich zu wagen?"
"Wie können Sie es wagen, es zu wagen, wenn ich es wage, Sie dämlicher ... Pipikopf!"
"Du bist der Pipikopf!"
"Mr. Popellippe. Kackamaul!"
"Halt dein Maul!"
"Ich halte nicht mein Maul! Von Ihnen lass ich mir nicht mein Maul verbieten!"

*Bus rutscht auf Bananenschale aus und stürzt den Abhang runter*

RD laugh Gott, was hab ich da gelacht.
Nielsen ist super, selbst Mr. Magoo oder Agent 00 gefallen mir. Sehr verdächtig... hm, ausgerechnet der hat mir weniger gut gefallen. Da gabs auch noch andere Filme, KA
Geschenkt, man muss auch seine nicht-Komödien-Filme bedenken, aber:

Gute Komödie ist sauschwer.
Leslie Nieslen hat eine göttliche Mimik gehabt, die so in dieFilme passte, wie man es sonst von Louis de Funes kannte.

Ich liebte seine "kleine" Rolle als Arzt in "Die Unglaubliche Reise in einem Verrückten Flugzeug" (Originaltitel: "Airplane!" von 1980).

Der Mann schaffte seine Hauptwerke in den 80ern und frühen 90ern (nur meine Meinung), und so Filme wie die Nackte Kanone und Airplane 1&2 sind für mich göttlich. Kann ich immer wieder sehen.

"Darf ich ihnen was anbieten?"
"Danke, sehr aufdringlich."

In diesem Zusammenhang einen Riesendank an Horst Schön, der Herrn Nielsen eine unvergleichliche Stimme in den deutschen Versionen lieh und diese perfekt und unvergesslich mitprägte.
(06.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]"Darf ich ihnen was anbieten?"
"Danke, sehr aufdringlich."

Oder auch:
"Kubaner?" *öffnet Zigarettenschachtel*
"Ähh.. nein halb Ire. Mein Vater stammt aus Wales." RD laugh
R.I.P Leslie Nielsen, er war einfach großartig Whining
Ich glaube, Dandelo meinte diese unvergessliche Szene:
Spoiler (Öffnen)

Ein super Schauspieler, vielleicht fand ich seinen Tot so traurig weil viele seiner Filme "meine Generation" erreichten. Es gibt so viele super lustige Dialoge und Slapstick-Einlagen dass ich lieber nicht mit dem posten anfange, sonst wäre ich ewig beschäftigt.
Unvergessen auch als heldenhafter Präsident in Scary Movie 4. Es hat sich selbst nie ernst genommen und war frei von Skandalen. Einer der wenigen Promis dessen Tot wirklich traurig war Whining
Ach meine Lieblingszene Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Er hat das Slap Stick Genre sehr geprägt und einen Haufen guter Filme gedreht. Es ist wirklich schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Das ist sehr traurig, dass Herr Nielsen gestorben ist.Whining

Die meisten seiner Filme habe ich gerne geguckt.
(05.08.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Got wie ich ihn vermisse und die Nackte Kanone reihe, ist die einzige Filmreihe wo wirklich jeder Film gelungen ist.

Rest in Peace Leslie Nielsen FS sad

Spoiler (Öffnen)

Wut?


Wirklich sehr schade dass er verstorben ist, aber irgendwann muss jeder mal gehen, und am besten noch mit erfüllter Karriere und als Legende.

Dieser Thread hat mich dran erinnert die Nackte Kanone-Reihe nochmal zu schauen. Gott, wie ich die Filme liebe! Pinkie happy
Niemand lebt ewig. Und ich denke durch seine comedy hat er sich ja schließlich auch unvergesslich gemacht.
Den titel comedy-gott hat sich leslie nielsen wohl mehr als zurecht verdient. RD salute
Seiten: 1 2