Bronies.de

Normale Version: Zeitumstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es kann sein, dass die Interne Uhr hier um ein paar Minuten hinterherhinkt, aber kann es sein, dass die Umstellung auf Winterzeit nicht ganz funktioniert hat?
Nach dem Zurückstellen der Uhren müsste jetzt 02:08 sein, gerade habe ich im Spambereich einen Beitrag verfasst...um 04:05.
Es ist kein fataler Fehler, könnte aber trotzdem für Verwirrung sorgen ^^
Schau mal bei UserCp unter Optionen ändern, ob die Zeitzone richtig ist und Sommerzeitkorrektur richtig eingestellt ist. Bei mir werden jedenfalls alle Beiträge richtig angezeigt.
Ahc, verdammt. Dann kann dieser Thread wohl schon wieder geschlossen werdenTwilight happy'
(30.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Dann kann dieser Thread wohl schon wieder geschlossen werdenTwilight happy'

Da es wohl keine Probleme mit der Zeit mehr gibt, schließe Ich den Thread.

Hier der Link, um die Zeit im User CP zu ändern:
Bronies.de - Optionen ändern