Bronies.de

Normale Version: Wahre Kunst - Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele wissen nicht, dass ich ein passionierter Zeichner bin. Obgleich dieses Fandom viel Kunst hervorbringt, sehe ich selten Kunst welche mich anspricht. Talent drückt sich nicht nur durch den Detaillgrad der Zeichnung aus, sondern auch die Malwerkzeuge sind wichtig

nicht.

Wahre Kunst zeigt sich nur selten, obgleich wir einen Picasso, Zack Lee oder Uwe Boll vor uns haben. Ansprechende Kunstwerke brauchen Wissen, Ausstrahlung, Gefühle und ein Leben. Es müssen Werke sein, welche man sich 2 Stunden anschauen kann und dann Kartoffel.

Nun zum Formellen: Ich möchte eure Kunstwerke sehen. Müssen kein Pony beinhalten. Proffessionalität muss vorhanden sein, was sich letztendlich auch in den Werken wiederspiegelt.

Ihr habt viel Spielraum. Wichtig ist allerdings, dass das Bild vom Zeichenstiel in diese Richtung geht (achtung, verkraftung kann bis zu 2 Stunden kosten):
Spoiler (Öffnen)

Oder anders:
-NUR Paint.
-Kein Drawpad, nur mit Maus 'zeichnen'.
-Nur die bereits bestehenden 20 Farben nutzen.
-KEINE Plugins
-Keine Vorlagen, nur freihand

Ende ist, sobald die erste Staffel 3 Folge endet.
Das kreativste/Bescheuertste Bild gewinnt. Ich hol mir am Ende die 4 Besten heraus.

Preise:
1. nichts
2. und
3. wieder
4. nichts

So wird sich zeigen, wer von euch DA REAL PAINT SKILLLLZ hat.
Na? Verwirrt? Dann ran an die Arbeit! AJ Prost

P.S. Da einige es nicht ganz verstehen: Es geht hier um trash-art. Ihr braucht nicht versuchen ein perfektes Bild mit Paint zu malen (ja, das geht). Kritzelt euer Bild einfach hin, so wie in meinem Rainbowdash Bild. Oder anders: Egal wie trashig euer Bild ist, postet es. Hauptsache es ist ein bisschen kreativ (also nicht einfach den OC oder Rwimbowdash malen ^^).
nur die 20 vorgegebenen farben zu nutzen sind kacke, ich habe jetzt nur das bild von früher, ein neues kann ich net machen weil ich 2 wochen kein pc habe.
Spoiler (Öffnen)
am..WTF?Big Grin
Ernsthaft.wtf.wtf und wtf?Big Grin

Aber ich mach mit,jetzt setz ich mich gleich mal hin und mal ne runde Big Grin
Ich hab schon ein paar solcher zeichnungen das ist mein Mermkmal.

Hier eine Vorschau:
[Bild: rarity_with_a_heart_shaped_ruby_by_xoranes-d59si92.png]

More:
http://xoranes.deviantart.com/

PS: Ich zeichne auch auf wünsche hin, als nächstes kommt Sweetie Belle X Celestia, danach Shamrock und mein OC.
darf man auch mehrere bilder reinsetzen und du suchst vom jeden das deiner meinung beste bild aus?
Hier meine paint skill :'D
[Bild: aoleh9qgys.jpg]

Es ist ein... FLUFFLEPUFF >o<
(05.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]nur die 20 vorgegebenen farben zu nutzen sind kacke
Ich glaube du verstehst nicht. Es geht darum das totale gegenteil von der normalen Bronykunst zu 'zeichnen'.
Zeug, das billig aussehen soll ^^

(05.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]darf man auch mehrere bilder reinsetzen und du suchst vom jeden das deiner meinung beste bild aus?
eeyupEeyup
Ich werde mich mal an Gwyn versuchen xD

Ok, hat sich erledigt.
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ok, hat sich erledigt.
Warum?
Meine Kunstwerke:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Günther, die einzig wahre Kunstform! Leider ist sein Fell ein Farbverlauf aus GIMP, so ist er nur halb so schönFS sad

[Bild: poooony.jpg]

Für alle Interessierten hier mit Farbe (Öffnen)