Bronies.de

Normale Version: How to Train Your Dragon 1 - 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
How to Train Your Dragon
(Drachenzähmen leicht gemacht)


Es gibt noch keinen Thread zu meinen Lieblingsanimationsfilm!

Hab ich mal geändert Hier kann man alles über den Film reden und die Teile die noch geplant sind. Warum ich schon Sage das es sogar einen dritten Teil geben wird beziehe ich von hier: http://outnow.ch/Movies/News/2333-How-to-Train-Your-Dragon-2-And-3


und für alle die den Film noch nicht gesehen haben gibt es hier den Trailer zum ersten und empfehle nicht weiter zu lesen da man sonst gespoilert werden kann:
Trailer (Öffnen)


Hier sind die Kurzfilme die schon zum Film raus gekommen sind (beide englisch):

Gift of the Night Fury (Öffnen)


Legend of the Boneknapper Dragon (Öffnen)



Wie findet ihr den Film und was erwartet ihren von den kommenden?
Der Film is einfach nur über gut Smile
Ohnezahn is so toll Big Grin
Das war mein erster 3D Film und ich fand ihn klasse.
Ist auch einer meiner Lieblings Animationsfilme. Richtig gut gemacht Big Grin
Ich muss bei keinen Film so oft lachen wie bei den. Einfach nur super AJ Prost

ich hoffe nur das der 2 und 3 Teil den 1 nicht versauen.
Ich fands klasse weil man sich doch noch etwas Brutalität traut gut so extrem jetzt net aber
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten fand ich ihn klasse aber ohne dieses heile Welt flair wie in anderen Filmen(zB Rio) fehlt wohl was
Da es sich so früh schlecht war noch ein feedback zum Film persönlich zu geben mach ich das mal jetzt. An sich bin ich schon ein großer Drachenfan. besonders gefällt mir auch die mut sich neue Drachenarten aus zu denken wo der Film schonmal bei mir Pluspunkte bekommt. Die Story an sich ist sehr schön gehalten und Ohnezahn ist doch wohl einer der niedlichsten Drachen den ich kenne. :3
Drachenzähmen leicht gemacht ist wirklich ein super toller Animationsfilm, den ich mir zum ersten Mal im Kino in 2D angeguckt habe, da es bei uns da noch keine 3D Kinos gab Twilight happy

Die Story um Ohnezahn ist einfach nur zum Verlieben, und als Drachenfan war der Film ja eh ein absolutes Muss, sodass ich ihn mir als 3D blu-ray geholt habe, wo auch der Extrafilm "Die Geschichte vom Knochenräuber Drachen" mit drauf ist Twilight smile

(06.08.2012)AppleCake schrieb: [ -> ]ich hoffe nur das der 2 und 3 Teil den 1 nicht versauen.

Ich bin da ziemlich zuversichtlig, was das angeht, denn Kung Fu Panda hat das ja schon gut vorgemacht, genau wie Madagaskar, sodass das schon werden wird Pinkie happy
@Air Tinker: Danke für den Hinweis. Ich habe mal die Sonderfolge im Anfangspost hinzugefügt. Für die die es schauen wollen. Ist halt auf Englisch und nur 720p.
Hab ich damals 3D im Kino geguckt... war auch mein erster Blu-Ray-Film. Aber 2D FS grins

Hmmm, ich glaub Teil zwei wird nimmer so gut... Da soll sich die Handlung dann ja auf mehrere Länder und so belaufen. Klingt nach 'vollgestopft' und nicht nach eingenständigem Konzept. Wobei das eigenständige Konzept mit Teil 1 ja abgeschlossen wurde. Bin aber trotzdem gespannt. Auch auf die TV-Serie AJ hmm
Teil 1 habe ich auf DVD gesehen und fand ihn interessant erzählt. Aber die Drachen sehen für mich gewöhnungsbedürftig aus.

Es gibt sogar eine LIVE Action-Show:

http://dreamworksdragonslive.com/
Hatte gedacht die kommt er 2013 aber Nope sie Läuft schon.

Die Serie:

Folge 1 - Der Plot !
Spoiler (Öffnen)


Folge 2
Spoiler (Öffnen)


Folge 3
Spoiler (Öffnen)

PS: Schauen und Laden bevor sie Offline sind RD wink
PPS: Und Ja, die Qualität der Animation ist Schlechter als im Film^^
@Speyde: Ah, vielen Dank, für diesen Hinweis, denn dann kommt die Serie ja bestimmt noch im Deutschem TV, was dann sicherlich Nick sein wird Twilight happy
Das die Qualität der Animation ist Schlechter als im Film ist, kann man sich ja denken, denn sonnst wäre die TV Serie einfach zu teuer, und das hat Dreamworks ja schon bei Kung Fu Panda so gemacht RD wink
Eins muss man Dreamwork und Co lassen:
Die wissen wie man eine Geld Kuh melkt. Pinkie happy

Eins muss man den Lassen: Die Bei der Animatronik könnte sich viele mal
eine Scheibe abschneiden RD wink
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß die Show gibt es schon Länger, aber wollte es halt mal erwähnen FS grins
Musste den Film mal in der Schule anschaun und habe mir erst gedacht was ist denn das für ein Kack aber schon nach ein paar Minuten fande ichs super!
Der Film hat sich wirklich gelohnt war sehr berührt und amüsiert von diesem film , die 3D effekte haben sich bei diesem Film gelohnt und ich liebe das man an der Hand des einen Wikingers immer was neues entdecken kann , wo eben noch ein haken war ist in der nächsten szene ein metkrug z.B.
Die charaktere sind echt liebevoll gestaltet und ich kann den film nur weiterempfehlen
Der is von Dreamworks oder?
Dieser Film kann sich locker mit Disney messen und gleichhalten.
Kleine Tipp, Wer die Folgen legal sehen will sollte hier vorbeischauen...
http://www.youtube.com/user/DreamWorksNews/videos?view=0

Das ist der Offizielle Kanal von Dream Works... RD wink
Am 13. Oktober (Samstag) wird bei SAT 1 "Drachenzähmen leicht gemacht" um 20:15 Uhr gezeigt.

Zum Ende:
Spoiler (Öffnen)
(10.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Am 13. Oktober (Samstag) wird bei SAT 1 "Drachenzähmen leicht gemacht" um 20:15 Uhr gezeigt.

Zum Ende:
Spoiler (Öffnen)

Gut das du es erwähnst, denn so haben die Leute hier, die den Film tatsächlich noch nicht gesehen haben, die Chane das endlich mal nachzuholen RD deals with it

Och nun, ich fand das mit dem Ende schon gut passend, denn das war ja auch ein furioses Finale, was ja auch wirklich gut Spannung reingebracht hat Twilight happy
Ich finde den Film echt super. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Hab jetzt auch vor einen Ohnezahn plush für meinen Bruder zu machen. RD wink
Seiten: 1 2