Bronies.de

Normale Version: Drachen Fanclub [Achtung bissig!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Drachenfanclub
 
Seit ihr auch Fans von Drachen, egal von welchen?
 
Von großen, kleinen, Feuer spuckenden, Säure spuckenden, Wasserdrachen, Erdrachen, drachen mit Fell, Drachen mit mehr Köpfen, Drachen mit Stacheln, Drachen die fliegen, Drachen die fliegen auch ohne Flügel oder sogar Drachen die sich wie Insekten verhalten?
 
Hier ist der Fanclub dazu!

Signaturen:
Der liebe Draven hat ein paar Signaturen gemacht:
Erddrache 350x75 (Öffnen)
Feuerdrache 350x60 (Öffnen)
Hydra 350x75 (Öffnen)
Säuredrache 350x73 (Öffnen)
Schattendrache 350x80 (Öffnen)
Wasserdrache 350x80 (Öffnen)
 
Dinge die geplant sind und Hilfe brauchen:
- Banner
- evtl. ein Lexikon über alle Drachenarten (Zeitweiliges Projeckt; nicht im Thread)
- Memebildersammlung (für Swag; nicht im Thread)
- Smilies (evtl. wer Lust hat)
 
Mitgliederliste:
- Air Tinker
- Antonia
- AppleCake
- Asteria
- Cricozery
- Cynder
- DailyFail
- Draven
- elitecat
- Endbosspferd
- Friedlnator
- Gisol888
- Guardian
- Gray
- Haribokid
- HeavyMetalNeverDies!
- HipsterHoof
- Ice
- IronMetal
- Joel95
- Princess Isis
- Kauyon Kais
- Kaylee
- Killbeat
- Lilpip
- Linus
- Mare Do Well
- Misa
- Miss Pie
- MrLPedo
- Nebulous
- Nightmare Moon
- Rainbow Dashie!
- Raibowshuy
- Red
- Random Pony
- Rapti
- Ring Rang Brother
- Rundas
- Saij
- Scootaloo7896
- Shadow Dragon
- Slyder
- Simaris
- StrawberryAppl3D4sh
- Tamira
- TheAmatani
- Volteer
- Whirlwind
- Xello
- xNightmare
- Zycklotrop
Drachen Fanclub geil Montana Hat Spike sagt Yes

[Bild: Evil%2BSpike.jpg]
Drachen! Pinkie approved

Trag mich ein!
Bin dabei! FS grins
Jawoll Drachen!

Ich liebe Drachen einfach nur. Sie sind stark, intelligent, schnell und einfach nur majestätisch.

Selbst in Dota 2 ist ein Drache mein Favorit RD deals with it : Jakiro the Twin Head Dragon:

[Bild: Jakiro.jpg]
Drachen? Drachen?! Ich bin sowas von dabei. Drachen mochte ich schon immer!

[Bild: Windragon_Commando_by_exvee.jpg]
Ich fands in den Monster Hunter Spielen immer schade die Drachen zu töten, die sind doch schön!
Aber Sie wollen Ihre Schuppen und Ihre Haut ja nicht freiwillig rausrücken!

RD laugh
Mit meiner kleinen dezenten Sammlung und Wohnungseinrichtung die aus über 200 Drachen-Figuren besteht, würde ich mich doch so ein kleines bisschen als Fan bezeichnen und daher dem Fanclub beitreten. RD laugh
Drachen?! Drachen?! DRACHEN?! Drachen!!!!!
Wo kann ich mich einschreiben?! *OOOOOOOOO*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Wie ich sie immer noch liebe. Twilight smile
Ich liebe Drachen schon seid meiner Kindheit, sodass ich schon vieles Gesehen habe, was sie beinhaltete, wie z.B. die Cartoonserie "Dragon Flyz", denn Film "Dragonheart", oder die beiden "Drakengard" Games RD deals with it

Bin immer ganz Hellhörig, wenn Drachen wo vorkommen, und ich habe sogar angefangen, mir einen eigenen OC Drachen auszudenken, den ich schon seid ein paar Wochen habe, und in nem anderen Forum als Char nutze Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Kurz gesagt möchte ich super gerne dabei sein Twilight happy
@Air Tinker: Aus deinen Drachen und Pony OC lässt sich schließen das du gern am Strand bist. Dein Drache ist eine sehr sehr interessante unter Art der Ballondrachen.
Meine Lieblings-Digimon (Öffnen)

Count Me In!
(07.08.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Air Tinker: Aus deinen Drachen und Pony OC lässt sich schließen das du gern am Strand bist. Dein Drache ist eine sehr sehr interessante unter Art der Ballondrachen.

Hihi nun, ich gehe sehr gerne Schwimmen, ob im Erlebnisbad, oder am Strand, und da ist eben so gut wie immer was zum Aufblasen dabei Pinkie happy

Achja, Apropos Aufblasdrache FS grins

http://www.ebay.de/itm/INFLATABLE-DRAGON-7-FEET-TALL-G-G-2005-FANTASY-BLOWUP-TOY-DISPLAY-BALLOON-/300703861907?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item460358cc93

Solch einen hätte ich ja schon gerne mal, aber bei dem Preis Derpy confused
(07.08.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: [ -> ]Drachen?! Drachen?! DRACHEN?! Drachen!!!!!
Wo kann ich mich einschreiben?! *OOOOOOOOO*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Wie ich sie immer noch liebe. Twilight smile

Joah ich auch. Sieht man ja sogar an meinem Nickname^^
Spoiler (Öffnen)


Da muss ich doch glatt mitmachen Big Grin
(07.08.2012)Volteer schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: [ -> ]Drachen?! Drachen?! DRACHEN?! Drachen!!!!!
Wo kann ich mich einschreiben?! *OOOOOOOOO*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Wie ich sie immer noch liebe. Twilight smile

Joah ich auch. Sieht man ja sogar an meinem Nickname^^
Spoiler (Öffnen)


Da muss ich doch glatt mitmachen Big Grin

Eeeyuup, Volteer ist auch cool Twilight smile
Es gibt nur zwei wahre drachen!

1. Dragoran
Spoiler (Öffnen)


2. Ohnezahn (Nachtschatten):
Spoiler (Öffnen)


Aber eigentlich sind alle Drachen cool, außer Glurak. Das ist kein Drachenpokemon. ;P
Drachen!! Twilight smile Ich liiiiebe Drachen! Trag mich ein! Trag mich ein! FS grins

Best Dragon: Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Drachen? EEEYUP!
Am besten sind Europäische Feuerdrachen aber die Eisdrachen auf Grönland sind auch nicht Schlecht.

So ein kleiner Knucker als Haustier wär nett.
Wyvern sind auch schön^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6