Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ok jetzt haben die von Screen Junkies auch einen Honest tRailer zu GoT gemacht und ich musste mich so wegscheißen

https://www.youtube.com/watch?v=SVaD8rouJn0
Wer ist nochmal auf sie brillante Idee gekommen, die Box mit der dritten Staffel von Game of Thrones an einem Montag rauszubringen?
Ich brauch mehr Kaffee o.O
(03.04.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Wer ist nochmal auf sie brillante Idee gekommen, die Box mit der dritten Staffel von Game of Thrones an einem Montag rauszubringen?
Ich brauch mehr Kaffee o.O

Keine Ahnung. Die habe ich schon letzten Donnerstag bekommen, hatte sie bei Amazon vorbestellt. Cheerilee awesome
(02.04.2014)Vidar schrieb: [ -> ]Ok jetzt haben die von Screen Junkies auch einen Honest tRailer zu GoT gemacht und ich musste mich so wegscheißen

https://www.youtube.com/watch?v=SVaD8rouJn0

Der Sean Bean Part ist schon hart zerberstend. Die Benennung der Charaktere hat mir aber den Rest gegeben.
So Folge eins der vierten Staffel und ich bin begeistert

Spoiler (Öffnen)

Nur paar Sachen aus der Folge in dem Spoiler Text.
(07.04.2014)Vidar schrieb: [ -> ]So Folge eins der vierten Staffel und ich bin begeistert
Nur paar Sachen aus der Folge in dem Spoiler Text.
Eben auch gesehen. In den Büchern ist Arya erst 11 Jahre alte. In der Serie dagegen sind alle "Kinder" 3-4 Jahre älter, Sie ist also um die 14-15 Jahre.
Achtung im Spoiler ist ein Spoiler zu Folge 2 Staffel 4

Spoiler (Öffnen)
Jetzt schon die Episode gesehen? Hast du die ganze Nacht drauf gewartet, bis sie irgendwo auftaucht? Wenn die Episode vermutlich 8 Uhr EST läuft auf HBO, dann ist 2 Uhr morgens hiesiger Zeit, 3 Uhr bis sie fertig ist...

Wie auch immer...

Also im Buch wurde das so schön beschrieben von wegen

Spoiler (Öffnen)
Oder so ähnlich... Cheerilee awesome

Was mich mal interessiert, ist wie sie
Spoiler (Öffnen)
Ich befürchte ja fast, das wird wieder das pompöse Spezialeffekte Gewitter zum Staffelende... Octavia angry

Auch gespannt bin ich mal, wie weit sie
Spoiler (Öffnen)
einbauen im Verlauf der Staffel
Naja, ich konnte nicht pennen und hab sie dann einfach auf einer Seite mit 4k im Namen geschaut...

Eigentlich lese ich ja die Bücher aber ich habe gerade weder Zeit noch Lust, besonders da sie auf Dauer ein wenig langatmig sind...

(07.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
(07.04.2014)Vidar schrieb: [ -> ]So Folge eins der vierten Staffel und ich bin begeistert
Nur paar Sachen aus der Folge in dem Spoiler Text.
Eben auch gesehen. In den Büchern ist Arya erst 11 Jahre alte. In der Serie dagegen sind alle "Kinder" 3-4 Jahre älter, Sie ist also um die 14-15 Jahre.
Lässt sich mit älteren "Kindern" eben besser machen bzw. die Schauspieler haben mehr drauf.

PS: Der Schauspieler von Joffrey sollte einen Preis gewinnen, nicht jeder kann einen Klumpen Scheisse so glaubwürdig darstellen...
(14.04.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Achtung im Spoiler ist ein Spoiler zu Folge 2 Staffel 4

Spoiler (Öffnen)

Schade, schade, aber nachdem ich die Bücher gelesen habe (naja zumindest bin ich irgendwie im letzten Drittel von Feast for Crows), wusste ich ja, dass es unausweichlich war.
Aktuell bin ich mit der Serie ja irgendwo Ende der zweiten Staffel angekommen und
Spoiler (Öffnen)
Bin mal gespannt in welchen Punkten diese Season von den Büchern abweicht.
Ich wurde bereits Gespoilert was die 4 Staffel an geht. FS sad
Man muss echt aufpassen wenn man im Internet unterwegs ist.
Zum Glück ist das noch ein der ersten folgen der Staffel.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Staffel. Dauert bei uns aber leider ja noch etwas. Twilight: not bad
SPOILER-ALARM
Spoiler (Öffnen)
(14.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich wurde bereits Gespoilert was die 4 Staffel an geht. FS sad
Man muss echt aufpassen wenn man im Internet unterwegs ist.
Zum Glück ist das noch ein der ersten folgen der Staffel.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Staffel. Dauert bei uns aber leider ja noch etwas. Twilight: not bad
Wenn du SKY hast, Mitte Juni. Dann strahlen sie die 4. Staffel auf Deutsch aus.
Bzw. kannst du die 4. Staffel seit dieser Woche auf SKY auch im O-Ton sehen.
Bis allerdings die DVD/BD Boxen zu Season 4 erscheinen könnte es - Stand heute - wohl wieder ein ganzes Jahr dauern. Also möglicherweise kurz bevor S5 in den Staaten anläuft. FS sad
@daMatt
Im O-Ton nützt mir das leider nicht viel. Die Dialoge sind zu komplex als das ich sie auf Englisch ganz verstehen könnte.
Und bis Juni dauert es noch so lange Whining
Komplex? Nein!

Manche Schauspieler haben vielleicht einen hörbaren irischen bzw. schottischen Akzent. Aber auch daran gewöhnt man sich recht schnell, und wenn man genau hinhört versteht man eigentlich alles recht gut. Bei einem normalen Englisch Hörverständnis halt. Wie bei MLP eigentlich auch. Twilight happy
Außerdem gibt es viele Folgen schon etwa ne halbe Woche später mit deutschen Untertiteln auf verschiedenen deutschen Streaming-Plattformen.
Die Handlung ist auch einfach zu komplex. Ich kann zu schlecht Englisch ich würde der Handlung nicht folgen können. ^^

Und normal schau ich viele Serien und Animes mit Untertiteln, doch bei Game of Thrones möchte ich das irgendwie nicht.
Die deutsche Synchro ist gut und ich habe mich daran gewöhnt. [Bild: cl-rd-shrug.png]


Also muss ich wohl warten bis sie auf Deutsch laufen.
Und dann werden ich mir sie wieder wie die meisten illegal beschaffen Twilight: not bad

sry ich bin zwar echt dafür das ein tolle Serie wie Game of Thrones Geld machen darf aber so wie das gerade läuft ist das eben scheiße. Twilight: No, Really?
Entweder man braucht Bezahfernsehen oder muss ewig auf ne DVD warten.
Und dazu habe ich keine Lust Great and Powerful
Ich unterstütze die Aussage, dass es auf Englisch ein bisschen happig ist.
Meine Englischkenntnisse sind eigentlich relativ gut (ich lese die Bücher auf Englisch), aber wenn da die Akzente und die Charaktervielfalt zusammenlaufen ... aua. ^^
Wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte, hätte ich am Anfang wohl so einige Probleme gehabt, die ganzen Charaktere zusammenzukriegen bzw. zuzuordnen (auf Deutsch) und auch mit fortschreitender Story kommen ja immer wieder neue Charaktere dazu.
Es ist eben auch vieles nicht visuell erklärt, sondern rein über Gespräche. Und wenn man sich dann irgendwelche militärischen Gespräche in einer Fremdsprache anhört und gleichzeitig noch mit so vielen Namen bombadiert wird, ist es schon schwierig, der Handlung zu folgen.
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36