Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(16.04.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Dieser Mann vernichtet wirklich alles was man ansatzweise begonnen hat zu mögen....zum Glück nicht nur *hust*

Man weiß damit halt nie wer alles überleben und wer so alles sterben wird, etwas das ich Game of Thrones und den Büchern zu Gute halte, wobei manch ein Tod auch schon vorauszusehen war. ( Sean Bean, ich mein hallo? Den Typen zu casten ist schon ein Spoiler RD laugh )

Spoiler (Öffnen)
(19.04.2014)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(16.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Wie war das nochmal...?

If Hodor dies, we riot!

Cheerilee awesome

Hodor wird sowieso alle überleben.

Spoiler (Öffnen)

Und am Ende den Eisernen Thron ganz alleine einnehmen. RD laugh
Wow ziemlich ruhig hier, obwohl gestern ne neue Episode rauskam

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(21.04.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hab' gerade nochmal nachgelesen.
Spoiler (Öffnen)
*Ohren und Augen zuhalte* "Lalalalalala lalalalalalala !!!"

Ich werde mich an diesem thread hier wieder beteiligen sobald ich die ersten Folgen der Season 4 mir angetan habe. Nervt mich jetzt schon wieder das ich wegen Goffrey derbe gespoilert wurde ^^*
Aber allein für diese Folge brauche ich dann Sekt,Knabberkram und ein Kleenex..... ......XD
Wer Spoiler öffnet, ist selbst Schuld ... und wer sich bei Game of Thrones Videos auf Youtube Kommentare durchliest, dem ist eh nicht mehr zu helfen. The comments are dark and full of spoilers. RD laugh
Man könnte ja auch zur Abwechslung die Bücher lesen, anstatt sich lang und breit über Spoiler auszuheulen.
Tue ich das etwa Black Owl?
Wollte hier mit meinem comment eine humoristische Note hineinbringen aber anscheinend bleibe ich dann besser mal aus diesen Thread bevor ich noch einen Fuck darauf gebe.
(22.04.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]Wer Spoiler öffnet, ist selbst Schuld

So und nicht anders.
Und wer sich darüber auslassen, will wie doof Spoiler nun sind, ob humoristisch oder nicht, soll gefälligst die Bücher lesen. Dieses ganze "Hihihi/mimimi GoT-Spoiler" entwickelt sich schon zu ziemlich hartem Cancer.
Zum Thema "Spoilern sich Buch und Serie gegenseitig?", hat sich jetzt auch George R. R. Martin selbst zurückgemeldet.

Spoiler (Öffnen)
AJ hmm
Noch ein Fundstück. Auf dem Blog The Nerdist wurde ein Poster mit dem Größenvergleich verschiedenster Drachen aus Medien- und Popkultur gepostet. Die zwei ganz rechts zeigen so ungefähr, wie groß die Drachen von Daenerys werden können, wenn sie ausgewachsen sind. (zum leserlichen Vergrößern der Beschriftung unten bitte auf diese Seite.)

Spoiler (Öffnen)

Zum Vergleich für alle, die den Hobbit gesehen haben: Smaug ist der dritte von rechts.
Und hier haben wir auch den "Bericht" in dem das errechnet wurde, für die, die sich für die Einzelheiten interessieren. RD wink
http://www.dailydot.com/geek/how-big-are-game-of-thrones-dragons/

Allerdings finde ich zum Beispiel den Drachen aus Skyrim sehr fragwürdig. Wenn man sich den mal im Vergleich zu dem Menschen anguckt - äh, nö? So groß ist ja nichtmal Alduin im Vergleich zum Spieler.

Hinter den GoT-Drachen stecken aber ein paar interessante Rechnungen.
Wobei ich mich da immer frage: WAS fressen die denn bei so einer Größe irgendwann noch?
Wenn so ein Viech ein Mammut im Ganzen verschlucken kann, ist das für uns, als würden wir irgendwas in Daumengröße essen - davon werden die ja nicht satt, das heißt, es müssen mehrere Mammuts her. Wie viele daumengroße Bisse schaffen wir? Richtig, viele. Ich hoffe, Martin hat dafür eine Antwort parat, denn ansonsten würde mich das in einer sonst ziemlich durchdachten Welt ein bisschen aufregen.
(Und "Sie sterben einfach, wenn sie nichts mehr zu fressen finden." lasse ich nicht gelten, denn dann würden sie das gesamte Leben auf dem Planeten mit sich reißen, weil sie ja vorher versuchen würden, ihren Magen so gut wie möglich zu füllen... es sei denn, DAS ist das Ende, das er für die Reihe geplant hat. RD laugh )
LOL...

Tyrion & Jon Snow "Disneyfied"

[Bild: disney_got_tyrion_lannistersized.jpg]

[Bild: disney_got_jon_snowfeat.jpg]

So, jetzt erst mal die neue Folge laden und angucken. [Bild: cl-cel-specks.png]
Die Bilder sehen schon nice aus Big Grin

Persönlich wünschte ich mir Berserk und Game Of Thrones würden einmal kollaborieren. Das wäre so übertrieben geil Cheerilee awesome

Naja, man darf ja träumen^^
Drachen werden nicht "ausgewachsen". Sie wachsen, bis sie sterben. Das ist bekannt.
Habe mir auch am letzten Wochenende die ersten 3 Staffeln gegeben,
muss sagen ich hatte viel erwartet und wurde nicht enttäuscht,
vor allem was Staffel 3 angeht.

Bin nun auch Fan geworden und bin gespannt was in Staffel 4 passieren wird die ja aktuell läuft.
Habe die Bücher nicht gelesen aber ich glaube bei der guten Umsetzung ist das auch nicht nötig.
Gute Umsetzung? Ja. Buchnah? Staffel 1, auf alle Fälle. Aber das war's auch. Weder heiratet Robb eine volantische Schlampe, noch wird Jaime die Hand von einem Nordmann abgeschlagen. Danys Drachen werden nie entführt, auch wenn sie das Haus der Unsterblichen tatsächlich per Dracarys abfackelt (was übrigens das Alt-Valyrische Wort für Drachenfeuer ist). Auch wird Theon nicht von seinen Eisenmännern verraten, Rodrik stirbt durch Ramsay Schnee, und alle Nordmänner, mit denen Rodrik da war, wurden ebenfalls von Ramsay abgeschlachtet. Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass in der Serie Leute sterben, die später eigentlich nochmal eine Rolle haben. Xaro Xhoan Daxos, zum Beispiel (der sich nie zum König von Qarth ernannt hat). Oder andere Wendungen, die, in meinen Augen, wichtig für den Verlauf sind, wurden ausgelassen. Loras Ernennung zum Mitglied der Königsgarde. Barristans Verkleidung als Knappe. Naja, werden die sich schon was bei denken.

Das einzige, was mich RICHTIG gestört hat, war, dass Renly Baratheon offen als schwul dargestellt wurde. In der Buchreihe kann man das ALLERHÖCHSTENS interpretieren.
Hätte ein paar Beiträge zuvor ja Links gepostet mit den Unterschieden. Auch in S4 gibt's wieder einige Unterschiede.

Aber Martin ist ja Co-Executive Producer. Der hat also schon ein Wörtchen mitzureden. Hat andererseits natürlich alles was in der Serie gezeigt wird abgesegnet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36