Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Sei dir da mal nicht so sicher. Dass Tote auferstehen, ist in Westeros nicht sooo ungewöhnlich.

Spoiler (Öffnen)
Wurd hier bestimmt schon 100 mal gefragt aber ich frage trotzdem mal... [Bild: cl-pp-joy.png]

Weiß einer wann die 4 Staffel auf deutsch kommt?

Oder läuft die schon .__.?
Was ich letztens hier gesehen habe: Juni auf Sky?
(18.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Sie ist etwa drei Quadratmeter groß, grob geschätzt, und sehr detailliert, ja. Es ist auch ziemlich akkurat, denke ich... eine Überschneidungsversion aus Serie und Buch, würde ich sagen.
Gibts da ein Bild von zufällig (im Netz)?

(18.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Sei dir da mal nicht so sicher. Dass Tote auferstehen, ist in Westeros nicht sooo ungewöhnlich.

Spoiler (Öffnen)
Also bei letzterer wusste ich das noch nicht.

(18.05.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]Wurd hier bestimmt schon 100 mal gefragt aber ich frage trotzdem mal... [Bild: cl-pp-joy.png]
Weiß einer wann die 4 Staffel auf deutsch kommt?
Oder läuft die schon .__.?
->
(18.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Was ich letztens hier gesehen habe: Juni auf Sky?

Eyup! So stand's auf deren Webseite geschrieben. Eeyup
(17.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt ein riesiges Poster von Westeros und Essos an der Wand hängen.

Wo wir gerade bei Postern an den Wänden waren. :3
Spoiler (Öffnen)
(Den Herren links dürft ihr übersehen, das Bild wurde eigentlich für einen anderen Zweck aufgenommen, passt aber gerade so schön in die Runde. Pinkie happy )

(18.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Sei dir da mal nicht so sicher. Dass Tote auferstehen, ist in Westeros nicht sooo ungewöhnlich.

Spoiler (Öffnen)

Genau das habe ich mir auch schon so gedacht ... ich würd's einfach nur geil finden. Pinkie happy
(Und es wäre natürlich das ultimative "In your face" von Martin. RD laugh )
Ein Bild ja, aber die Qualität suckt ziemlich. Einfach auf Amazon nach "Karte Westeros" suchen Tongue
Lief die 8. Episode eigentlich diesen Sonntag oder nicht? Finde gar nix auf meiner üblichen Quelle.
Edit: Nein, tat es nicht. Habs schon selbst rausgefunden...
Aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht genauer nachgelesen habe, kommt die achte Folge erst nächste Woche.
WHAT THE FUCK war die Folge brutal. Ich wusste zwar, was passiert, aber HEILIGE SCHEISSE.
(02.06.2014)Morasain schrieb: [ -> ]WHAT THE FUCK war die Folge brutal. Ich wusste zwar, was passiert, aber HEILIGE SCHEISSE.

Da sachste was, ich habe beide Staffeln von Hannibal gesehen und nur selten mal mit der Wimper gezuckt. Aber dabei habe ich mir beim ersten mal die Augen zugehalten.

Spoiler (Öffnen)
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber es war wohl

Spoiler (Öffnen)
oder?
>_>
/)_(\

Oh Mann, das Ende hat mich mitgenommen. Musste danach erstmal süße Bilder von Hundewelpen anschauen RD laugh
Ich bin ja einer, der die Bücher nicht gelesen hat. Ich wusste also nicht, wie es ausgeht, obgleich es zu erwarten war, so, wie es erzählt wurde. Nur der Härtegrad ... uiuiui, Respekt. Da hab sogar ich kurz überlegt, ob ich noch hinschauen soll.
Nein, natürlich nicht! WAS DENN SONST?! Wer in den Sieben Königslanden wäre dazu sonst imstande? Niemand, richtig. Gut, vielleicht Tormund Riesentod.

Und ansonsten fallen mir genau zwei ein, die sowas könnten, und beide sind mit Dany unterwegs.


Spoiler (Öffnen)
(03.06.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Nein, natürlich nicht! WAS DENN SONST?! Wer in den Sieben Königslanden wäre dazu sonst imstande? Niemand, richtig. Gut, vielleicht Tormund Riesentod.

Und ansonsten fallen mir genau zwei ein, die sowas könnten, und beide sind mit Dany unterwegs.


Spoiler (Öffnen)

Das lässt ja auf viele Alpträume hoffen RD laugh
Shit, der Spoiler von Morasin hat jetzt mich auch gespoilert, so weit bin ich nämlich beim lesen auch noch nicht. [Bild: spike-troll.png]
Drum steht "Spoiler" dran...
Seufz, was für ein tolles Staffelfinale. Und jetzt sitzen wir wieder viele viele Monate auf dem trockenen ;(
(16.06.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Seufz, was für ein tolles Staffelfinale. Und jetzt sitzen wir wieder viele viele Monate auf dem trockenen ;(

Hm...AJ hmm

Hast du denn schon die Bücher gelesen, MaSc? Falls nicht würde ich sie dir echt empfehlen, die sind richtig gut geschrieben und dürften wahrscheinlich in fast jeder ordentlichen Bücherei zu haben sein.Pinkie approved
Ist Tyrion schon tot?
(16.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Hast du denn schon die Bücher gelesen, MaSc? Falls nicht würde ich sie dir echt empfehlen, die sind richtig gut geschrieben und dürften wahrscheinlich in fast jeder ordentlichen Bücherei zu haben sein.Pinkie approved

Ich bin mal bis Band 6 oder 7 oder 8 oder so gekommen. Dann kam eeeeewig kein neuer Teil heraus und hab die Reihe auch nie beendet. Das ist allerdings auch schon 10 - 15 Jahre her - und mittlerweile komm ich irgendwie gar nicht mehr dazu, irgendwas zu lesen Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36