Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(16.06.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Ist Tyrion schon tot?
Spoiler (Öffnen)
lohnt sich die serie zu gucken?
(17.06.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(16.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Hast du denn schon die Bücher gelesen, MaSc? Falls nicht würde ich sie dir echt empfehlen, die sind richtig gut geschrieben und dürften wahrscheinlich in fast jeder ordentlichen Bücherei zu haben sein.Pinkie approved

Ich bin mal bis Band 6 oder 7 oder 8 oder so gekommen. Dann kam eeeeewig kein neuer Teil heraus und hab die Reihe auch nie beendet. Das ist allerdings auch schon 10 - 15 Jahre her - und mittlerweile komm ich irgendwie gar nicht mehr dazu, irgendwas zu lesen Derpy confused

Wenn du die Zeit hast die Serie zu sehen, dann wohl auch um die Bücher zu lesen. *g*
Dir werden wohl die letzten 4 im Deutschen (2 im Englischen) fehlen.
(17.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]lohnt sich die serie zu gucken?

Ich für meinen Teil würde diese Frage defintiv mit einem großen: Ja! beantworten.Cheerilee awesome
Kommt allerdings auch ein bisschen darauf an, was deine persönlichen Vorlieben sind, was für Serien guckst du denn sonst gerne bzw. was wäre dir bei einer Serie wichtig?
(17.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]was wäre dir bei einer Serie wichtig?

viel Gewalt
(17.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(17.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]was wäre dir bei einer Serie wichtig?

viel Gewalt

In dem Fall könnte die sogar was für dich sein Tongue
(17.06.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(17.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]was wäre dir bei einer Serie wichtig?

viel Gewalt

In dem Fall könnte die sogar was für dich sein Tongue

Ok werd vllt. mal reinschauen ^^
Schaue die momentan ab und zu mit meinem Vater zusammen wir sind bei staffel 2 ( glaub ich xD)
Finde die Serie eigentlich sehr gut ^^
Ich mag die kleine Stak Cheerilee awesome

Lg Nessi
(17.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(17.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]was wäre dir bei einer Serie wichtig?

viel Gewalt

Haha, also dann würde ich sie dir definitv empfehlen, Gewalt gibt es in Game of Thrones mehr als genug.RD laugh

Apropos Gewalt: Was findet ihr eigentlich brutaler, die Bücher oder die Serie? Ich habe da leider gar keinen so richtigen Bezug dazu, weil ich in erster Linie die Bücher gelesen habe und mir von der Serie nur ab und zu mal einzelne Szenen auf Youtube ansehe.
Also von der Anzahl der Szenen gibt es im Buch meiner Meinung weit mehr und zum Teil expliziter beschrieben (div. Folterszenen zB). Aber zum Beispiel die Mountain-Folge war in der Serie meiner Meinung nach heftiger, im Buch konnte ich da einfach schnell über die Worte drüber lesen, meine Vorstellung hat sich da zurück gezogen. Als Bewegtbilder kann man sich natürlich schlechter entziehen.
Schon wieder eine Season zu Ende Whining
Unglaublich,wie schnell das doch gehen kann.
Eine kleine Portion meiner Meinung im Spoilerkästchen:
Spoiler (Öffnen)
Ich fande momentan wieder bei Staffel 1 ein da ich leider nicht alle Folgen gesehen hab, mein Vater hat einfach weitergeguckt Twilight: No, Really?

Neben bei sind wir dann noch bei Staffel 4.. ^^
Thema abonniert, liebe diese Bücher! <3
Da ich sie als Hörbuch... äh.. lese.. [Bild: cl-rar-huh.png], kann ich mir da ein bisschen was sparen. Big Grin
Cooglephish kauft sich nach und nach die Bücher und gemeinsam holen wir uns die Dvds.
Die erste Staffel hat er schon, das nächste mal, wenn er herkommt, bringt er sie mit . Smile
Und die nächsten zwei hole ich. Twilight happy
Mah. <3
Hach, Dany.. <3
Und der Khal. Ich liebe den Khal. Twilight happy
Habe hier übrigens ein total schönes Bild zu beiden gefunden:

Spoiler (Öffnen)
Habe die erste Staffel gesehen und gerade erst mit dem ersten Buch begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Pinkie happy
(01.07.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Thema abonniert, liebe diese Bücher! <3
Da ich sie als Hörbuch... äh.. lese.. [Bild: cl-rar-huh.png], kann ich mir da ein bisschen was sparen. Big Grin
Cooglephish kauft sich nach und nach die Bücher und gemeinsam holen wir uns die Dvds.
Die erste Staffel hat er schon, das nächste mal, wenn er herkommt, bringt er sie mit . Smile
Und die nächsten zwei hole ich. Twilight happy
Mah. <3
Hach, Dany.. <3
Und der Khal. Ich liebe den Khal. Twilight happy
Habe hier übrigens ein total schönes Bild zu beiden gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Season 4 SPOILER! (Öffnen)
Spoiler eins geöffnet. Spoiler zwei nicht. :3
Ein echt schönes Bild Lihannanshee Twilight happy
(01.07.2014)Morasain schrieb: [ -> ]
Season 4 SPOILER! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36