Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Naja ich lass auch mal 2 Bilder hier ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Naaarw ich Liebe sie einfach *-* xD
Arya is best Arya. [Bild: rarity_cute.png]

Die ist sooo toll. Smile

Nicht so wie Sansa... [Bild: pc-rannoy.png]
Mein Vater sagt immer ich ähnel Arya Tongue

Und Sansa nee genauso wie Cersei Twilight: No, Really?
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Und Sansa nee genauso wie Cersei Twilight: No, Really?

Sansa ist buh, aber die ganze Lannister-Bande finde ich großartig. Pinkie happy

Sansa ist so das typische Prinzess'chen. Nimmt sich selbst viel zu wichtig und hat eine sehr eingeschränkte Sicht - das lockert sich im Laufe der Handlung zwar auf, aber dennoch würde ich sie als einen eher oberflächlichen Charakter beschreiben, der sich eigentlich nur von einem Event zum nächsten hangelt, ohne eine grundsätzliche Entwicklung vorzunehmen - jedenfalls nicht so heftig, wie es bei einigen anderen Charakteren der Fall ist.
Macht's halt nicht besser, dass ihr Grundcharakterkonzept nicht besonders beliebt ist. (Man siehe Rarity im Vergleich zum Rest der Mane6.)

Aber die Lannisters finde ich einfach nur herrlich. ^^
Ich mag ja solche unsympathischen Charaktere besonders gern - Joffrey ist einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt, nicht nur aus GoT.
Wenn Andere ihnen zähneknirschend einen äußerst qualvollen Tod wünschen, fange ich erst richtig an, die Charaktere liebzugewinnen. xD
Ihn mag ich irgendwie überhaupt nicht xD aber wen ich mag ist ab und zu Jaime Lannister und Tyrion Lannister Tongue
Oh, ich kenne fast niemanden, der Joffrey mag - das ist dem Charakter wohl inhärent. Aber ich mag ihn gerade, weil ihn alle hassen. Big Grin

Und Jaime mochte ich nur in der Anfangszeit, im späteren Verlauf findet da ja eine Charakterentwicklung in eher positive Richtung statt, da wurde er mir dann wieder unsympathischer. ^^
Und Tyrion hat bei mir seit der ersten Joffrey-Ohrfeige verkackt. RD laugh
Auch keine schlechte anssicht RD laugh ich war schon immer dieser "Positive Character" Mensch, wenn ich aber auch recht interessant finde ist diese seltsame Großmutter da von den Rosengarten Typies Tongue
Diiiie hat bei mir charaktertechnisch keinen nennenswert guten Stand, aber da ich nicht weiß, wie weit die Serie ist bzw. ob du die Bücher gelesen hast, will ich mal nicht spoilern. RD wink
Bücher kommen noch irgendwann xD und Theoretisch bin ich bei Staffel 4 folge 5 da ich die auf deutsch gucke ^^
Dringende Buchempfehlung - gehört zu meinen Lieblingsreihen. Pinkie happy
Und: Ich weiß zwar nicht, wie weit die in der fünften Folge sind, aber gemessen an der Handlung davor ... ach, ich spoiler nicht, du wirst sehen, was ich meine. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Bücher kommen noch irgendwann xD und Theoretisch bin ich bei Staffel 4 folge 5 da ich die auf deutsch gucke ^^

Ich empfehle dringend, die Bücher zu lesen, bevor man die Serie sieht.
Es besteht jetzt schon mittlerweile die Gefahr, das man in seiner Erwartungshaltung stark enttäuscht wird, wenn man die Bücher nach vier Staffeln sieht, da spätestens mit Staffel 3 eine menge Fanserivce für die Serienfans eingebaut wird, den man so nicht in den Büchern findet.
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh, okay - was ich meine, wird aber noch etwas später aufgelöst. ^^
Und der Junge ist Tommen. Pinkie happy
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es muss doch nicht immer 1:1 nach den Büchern gehen. Ich versteh das eher als Nacherzählung der Bücher, die sich einfach unterscheidet in einigen Teilen.
(02.07.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh, okay - was ich meine, wird aber noch etwas später aufgelöst. ^^
Und der Junge ist Tommen. Pinkie happy

Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm: und da gebe ich MaSc recht
(02.07.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es muss doch nicht immer 1:1 nach den Büchern gehen. Ich versteh das eher als Nacherzählung der Bücher, die sich einfach unterscheidet in einigen Teilen.

Naja, ich warne nur *g*
Wer nach 4 Staffeln das erste mal die Bücher aufschlägt und dann die Serienmerkmale wie Sex und Gewalt im Überfluss erwartet, der wird ewige Polit und Verschwörungsdiaologe nicht ganz so spannend finden.
Ach das passt schon FS grins
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm:

Wenn ich dir das sage, spoiler ich ja trotzdem. RD laugh

Abgesehen davon gebe ich aber Black Owl Immortal Recht. ^^
Zumal die Bücher sich stellenweise auch etwas ziehen und wenn man schon im Groben weiß, wie es ausgeht, geht einem meist die Motivation verloren, es zu lesen. Dabei sind die Bücher prinzipiell super.

Andersherum ist es halt einfacher. Für das Schauen der Serie braucht man keine sonderlich große Eigenintiative, da muss man sich ja nicht anstrengen, das zu verfolgen, selbst, wenn man den Ausgang der Handlung schon kennt. Pinkie happy
Ich wollte es nur erwähnen.
Ich kenne schon eine menge Menschen, die tatsächlich aus den oben genannten Gründen von den Büchern enttäuscht waren.
(02.07.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]
(02.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm:

Wenn ich dir das sage, spoiler ich ja trotzdem. RD laugh

Abgesehen davon gebe ich aber Black Owl Immortal Recht. ^^
Zumal die Bücher sich stellenweise auch etwas ziehen und wenn man schon im Groben weiß, wie es ausgeht, geht einem meist die Motivation verloren, es zu lesen. Dabei sind die Bücher prinzipiell super.

Andersherum ist es halt einfacher. Für das Schauen der Serie braucht man keine sonderlich große Eigenintiative, da muss man sich ja nicht anstrengen, das zu verfolgen, selbst, wenn man den Ausgang der Handlung schon kennt. Pinkie happy

Ist ja gut ist ja gut RD laugh Nett von dir, aber wer es war weiß ich schon z.B :3

Und was die Bücher angeht ich war noch nie so der Dicke Welzer leser das Dickste war bisher die Tribute von Panem schande über mich Dx
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36