Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(08.02.2015)daMatt schrieb: [ -> ]
Ist nicht ganz klar bis jetzt. Am wahrscheinlichsten sind (Öffnen)

Buch Spoiler (glaube ich, habe die vierte Staffel nicht gesehen) (Öffnen)
Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich meine es war auch im Buch noch nicht wirklich beschrieben, wer es definitv getan hat.
Hmm? Ich habe die genauen Formulierungen jetzt auch nicht mehr im Kopf, aber es war entweder schon ziemlich offensichtlich, oder wurde explizit erwähnt. cO
Es wird eher in eine sehr genaue Richtung gezeigt.
Wobei alles andere kaum Sinn machen würde. WEil Feinde hatte Joffrey zwar genug, aber...ich denk nicht, dass da noch nen Plottwist kommt ^^
Hmm, okay, dann war es das, was ich im Kopf hatte. ^^
Zumal ja auch die Analysen von der Purple Wedding dazukamen, die habe ich ausschnittsweise gesehen.
Spoiler (Öffnen)
So, nachdem ich jetzt mal die vier Staffeln durchgekuckt habe erwarte ich mit Spannung die nächste Staffel! Die Bücher sind demnächst dann wohl oder übel auch mal dran, ist ja nicht so das ich in Lesestoff schon förmlich ersticken würde.. RD laugh

Wobei ich muss gestehen ich mag da eigendlich nur Eddard Stark, Jon Schnee und Tyrion Lennister. Gegen so ziemlich alle anderen Charaktere der Serie hab ich was, allen voran Daenerys Targaryen... Da reicht es mir ja schon wenn ich sie nur sehe. Lyra eww
(09.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Wobei ich muss gestehen ich mag da eigendlich nur Eddard Stark, Jon Schnee und Tyrion Lennister. Gegen so ziemlich alle anderen Charaktere der Serie hab ich was, allen voran Daenerys Targaryen... Da reicht es mir ja schon wenn ich sie nur sehe. Lyra eww
Dann kannst du dir viel Zeit und Nerven sparen, wenn du die Bücher nicht liest... RD laugh
(09.02.2015)daMatt schrieb: [ -> ]
(09.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Wobei ich muss gestehen ich mag da eigendlich nur Eddard Stark, Jon Schnee und Tyrion Lennister. Gegen so ziemlich alle anderen Charaktere der Serie hab ich was, allen voran Daenerys Targaryen... Da reicht es mir ja schon wenn ich sie nur sehe. Lyra eww
Dann kannst du dir viel Zeit und Nerven sparen, wenn du die Bücher nicht liest...  RD laugh

Ich lese ein Buch ja nicht wegen der Charaktere sondern wegen der Story. Nur weil ich dabei jemanden nicht mag, hält mich das noch lange nicht vom lesen ab.[Bild: cl-pp-shrug.png]
(09.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]
(09.02.2015)daMatt schrieb: [ -> ]
(09.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Wobei ich muss gestehen ich mag da eigendlich nur Eddard Stark, Jon Schnee und Tyrion Lennister. Gegen so ziemlich alle anderen Charaktere der Serie hab ich was, allen voran Daenerys Targaryen... Da reicht es mir ja schon wenn ich sie nur sehe. Lyra eww
Dann kannst du dir viel Zeit und Nerven sparen, wenn du die Bücher nicht liest...  RD laugh

Ich lese ein Buch ja nicht wegen der Charaktere sondern wegen der Story. Nur weil ich dabei jemanden nicht mag, hält mich das noch lange nicht vom lesen ab.[Bild: cl-pp-shrug.png]

Vernünftiger als diese Witzbolde, die sich weigern die Bücher zu lesen, aber sich als wahre Experten auf diesem Gebiet darstellen.
Aber lustige Theorien haben sie ja:
"Omg, der John Snow Schauspieler hat sich ein wenig die Haare schneiden lassen, obwohl ihm das vertraglich verboten ist. Das er in Season 5 stirbt ist soooo confirmed."
Außerdem haben Ned, Tyrion und Jon ja sogar eigene Kapitel!
Spoiler (Öffnen)
Da lohnt sich das Lesen mMn schon.

Ab davon ist es meiner Meinung nach sehr gut geschrieben - zumindest die englische Fassung, über die deutsche kann ich kaum urteilen - und die Spannungsbögen finde ich schon sehr gut gesetzt.
(09.02.2015)Pandorra schrieb: [ -> ](Zählt es auch als Spoiler zu sagen, dass jemand nicht stirbt? XD)[/spoiler]
Bei GoT ist das vermutlich eher ein Spoiler, als wenn man verrät das jemand stirbt xD

[quote='Pandorra' pid='5632244' dateline='1423497492']
über die deutsche kann ich kaum urteilen - und die Spannungsbögen finde ich schon sehr gut gesetzt.
Die ist aber auch verdammt gut eigentlich. Wenn man mal von einem Punkt absieht. Die Übersetzungen der Eigennamen wie Kings Landing, bzw der Beinahmen. Jon Schnee klingt einfach bescheuert. Aber gut...das kann man verschmerzen,.

Wobei ich zugegebenermaßen bislang nur das erste Buch lesen konnte. Kein Geld für die weiteren Bände Whining
Ich habe die ersten 3 Staffeln gesehen und warte nun, bis die 4. auf DVD kommt. Kurz danach kommt ja auch schon die 5. Twilight happy
Hoffentlich stoße ich in der Zeit nicht auf schlimme Spoiler in diesem Thread AJ surprised
Das Poster zur 5. Staffel ist da...

Ach ja und G.R.R. Martin hat vor kurzem vorgewarnt!

Spoiler (Öffnen)

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/news/game-of-thrones-season-5-george-rr-martin-warns-fans-to-be-on-their-toes-for-shock-deaths-10048883.html

Oh je...
Na da bin ich ja mal gespannt![Bild: pc-pplotting.png]
Ich freue mich auch sehr drauf wenn die 5.Staffel auf Deutsch kommt, da ich mir das auf englisch nicht antue da ich zu schlecht in Englisch bin und das dann doch zu schwer wäre das dann alles zu verstehen.

Auch wenn ich beim ersten Buch erst bei der Hälfte bin... Ich muss echt mehr lesen. Es ist nur irgendwie schwierig für mich in den Büchern den Überblick zu behalten wer wer ist.[Bild: fs-erstaunt.png]
Kanns mittlerweile auch kaum noch abwarten. Ich will das endlich gucken. Auch wenn mir der Artikel ein wenig Sorgen bereitet...naja, man ists ja gewohnt das Lieblingschars sterben xD


(28.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Ich freue mich auch sehr drauf wenn die 5.Staffel auf Deutsch kommt, da ich mir das auf englisch nicht antue da ich zu schlecht in Englisch bin und das dann doch zu schwer wäre das dann alles zu verstehen.
Man kann eigentlich sogar recht gut verstehen was sie sagen. Gibt Serien bei denen die Schauspieler viel undeutlicher reden oder sowas.
Außerdem:
Du könntest doch auch mit deutschen Untertiteln gucken, oder? Die Folgen sind ja in der Regel nen paar Tage nach dem sie online zu finden sind, auch bereits mit Untertitel versehen ^^
An sich schon, aber da kann ich dann schon noch so lang warten bis sie auf Deutsch gibt denn dann kann ich sie gleich mit meiner Mama zusammen gucken, die die Serie auch total toll findet! Pinkie happy
spiel grad mit dem gedanken ne freundin zu fragen ob sie mir für die wohnung en gemälde vom greyjoy wappen machen könnte Big Grin
Neuer Trailer ist da!



HypeHypeHype!
Und keine ganze Woche mehr bis es endlich losgeht, ich zähl mittlerweile ja schon die Tage runter ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36