Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(06.08.2012)Thamus schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich bin der Meinung, dass King Jerkhead der größte, jerkikste Jerk, aller Jerks ist !!!
Hab mir jetzt von meiner neuen Serien-Blu-Ray bis jetzt die ersten 5 Folgen angeschaut. Es ist zwar viele viele Jahre her, dass ich die Bücher gelesen hab, ohne die Vorkenntnisse wäre es aber glaub ich schwer, der Geschichte bzw. den Personen folgen zu können.
Wie auch immer, die Serie gefällt mir bis jetzt gut Twilight happy
(16.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hab mir jetzt von meiner neuen Serien-Blu-Ray bis jetzt die ersten 5 Folgen angeschaut. Es ist zwar viele viele Jahre her, dass ich die Bücher gelesen hab, ohne die Vorkenntnisse wäre es aber glaub ich schwer, der Geschichte bzw. den Personen folgen zu können.
Wie auch immer, die Serie gefällt mir bis jetzt gut Twilight happy

Man kommt auch ohne Vorkenntnisse mit. Hab die 1. Staffel mit 2 Kumpels geguckt, einer hat die Bücher gelesen, hat aber niemals gespoilert. Wir haben nur ab und zu mal bei den Namen nachgefragt, ansonsten wurde die Story wirklich super rübergebracht.

Barelypolitical drückt es mal wieder perfekt aus:


(16.08.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Barelypolitical drückt es mal wieder perfekt aus:



Das Fand ich ja noch viel besser Big Grin Könnte aber Spoiler enthalten


so, hab meine blu-Rays mit der ersten Staffel jetzt durch. Es war wirklich absolut hervorragend! Jetzt muss ich mal schauen, ob ich schon die zweite herkrieg
undefined
Das Ende von Staffel 2 war einfach mal nur episch. Und bis es weitergeht hab ich mir nun auch vorgenommen mal die ganzen Bücher zu lesen. ^^
Bin jetzt mit Staffel 2 durch.

Einfach amazing! Und jetzt ewig warten bis Staffel 2 ;( Wie soll ich das nur aushalten Whining
Die Serie ist auf jeden Fall erste Sahne Twilight: not bad
Ich finde die Serie einfach nur episch! RD deals with it
Ich bin ein seeeeehr großer Fan der Bücher und ich finde die Serie hat das alles sehr gut getroffen^^

Mein Lieblings Charakter ist übrigens Renly Baratheon.^^

Spoiler (Öffnen)
Nachdem ja dieses Wochenende die gesammte zweite Staffel auf RTL 2 kommt wollte ich das Thema mal wieder beleben. *opfert ein Pferd und ein ungeborenes Kind*

Ich habe ja die Bücher alle gelesen (auf englisch) und habe ein paar Punkte die ich nicht so mag. Es kommt mir zuviel Sex und Brüste vor, die Zeit hätte man mit Inhalt besser gefüllt gehabt. In den Büchern wird es ja auch erwähnt, aber wenn man immernoch zehn Puffszenen mit Petyr Baelish einfügt wird es etwas viel.

Was auch gleich der zweite Punkt wäre: Petyr Baelish wirkt in der Serie wie ein Bordellbesitzer der auch noch Master of Coins ist. Genau das gegenteil ist aber eigentlich der Fall: Er hat dreist das Geld des Königs überall in Betriebe investiert und sorgt damit dafür, dass die Einnahmen der Krone ziemlich hoch sind, auch wenn die Ausgaben natürlich noch größer sind. Ihm gehört halb Kings Landing (Königsmund finde ich ne schlechte Übersetzung) und natürlich auch ein Bordell, vielleicht auch mehr. Aber er hält sich dort fast nie auf, im Gegensatz zur Serie. Es schmerzt mich einfach eine meiner Lieblingspersonen so verhunzt zu sehen.
Drittens: Renley ist explizit homosexuell. Vielleicht nicht das allerschlimmste, aber so subtil wie es in den Büchern rübergebracht wird habe ich es für Lannisterproperganda gehalten. Etwas subtiler wäre vielleicht auch für die Serie nicht verkehrt gewesen, auch wenn es schwer ist.

Ansonsten finde ich die Serie echt gelungen. Die Welt sieht dem wie ich es mir vorgestellt habe recht ähnlich und wirkt authentisch. Das Problem ist weniger, dass die Serie nicht gut ist, sondern dass die Bücher so viel besser sind. *Freut sich auf den nächsten Band und hofft das er bald kommt*


Spoiler (Öffnen)
gestern auch die 2. staffel angefangen zu schaun,... Pinkie happy
(ich mags als ma wenns in den fantasy-dingern ma en bissel versauter zu geht, wirkt einfach realer RD laugh )
nur heute kann ich es nich schaun,...Twilight: No, Really?
(geh zu ner party nacher noch)

ich find den ,,gnom,, nich schlecht RD laugh
(09.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]gestern auch die 2. staffel angefangen zu schaun,... Pinkie happy
(ich mags als ma wenns in den fantasy-dingern ma en bissel versauter zu geht, wirkt einfach realer RD laugh )
nur heute kann ich es nich schaun,...Twilight: No, Really?
(geh zu ner party nacher noch)

Ich habe auch nie Zeit die Folgen anzuschauen. FS sad Glücklicherweise sind die von gestern schon aufgenommen und der Recorder für heute schon vorprogrammiert. FS grins


Ich habe mir vorgenommen die Serie nur soweit zu schauen, wie ich auch mit den Büchern bin. Das wäre bei mir also ca. in der Mitte der 3. Staffel.
Habe schon einiges von GoT gehört, bislang aber nie die Lust verspürt, es mir mal anzusehen. Vielleicht mach ich es ja doch mal AJ hmm Oder les wenigstens die Bücher.
geilstes haus der serie,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
greyjoy (graufreund)

gestern abend grad nachm ende noch gemacht,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
5min ding,.... Pinkie happy
Ich finde die Serie ziemlich gut. Nachdem ich nun auch schon alle Bücher gelesen habe, gibt es zwar viele Sachen, die so gar nicht meiner Vorstellung entsprechen (vor allem einige Personen, z.B. Davos). Bei gewissen stärkeren Abweichungen von den Büchern (beispielsweise Renlys angesprochene Homosexualität und seine Beziehung zum Ritter der Blumen, was eher eine Ergänzung als eine Abweichung ist) bin ich zum Teil skeptisch. Aber immerhin ist diese Serie ja GRRMs "Spielplatz", wo er so einiges ausprobiert, was er in den Büchern anders gemacht hat — insofern geht das in Ordnung. Generell bin ich recht zufrieden mit der filmischen Umsetzung. Und: glücklich, dass Asha in der deutschen Synchronisation tatsächlich Asha genannt wird. Pinkie happy

(09.03.2013)Guinness schrieb: [ -> ]Das Problem ist weniger, dass die Serie nicht gut ist, sondern dass die Bücher so viel besser sind. *Freut sich auf den nächsten Band und hofft das er bald kommt*

Spoiler (Öffnen)

Da stimme ich zu 100% zu. (Auch bei dem Spoiler.) RD wink
Zitat:geilstes haus der serie,.... Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Bestes Lied der Serie:

Hab gestern endlich die 2. Staffel zu Ende geguckt und wow. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Big Grin
Und ich find der Gnom (mir fällt der Name grad net ein) ist der beste Charakter. Der erinnert mich manchmal an eine kleine Version von Dr. House. Cheerilee awesome
(11.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hab gestern endlich die 2. Staffel zu Ende geguckt und wow. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Big Grin
Und ich find der Gnom (mir fällt der Name grad net ein) ist der beste Charakter. Der erinnert mich manchmal an eine kleine Version von Dr. House. Cheerilee awesome

Tyrion. RD salute

Epischster Halfman seit Bilbo Baggins. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36