Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(28.02.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Man kann eigentlich sogar recht gut verstehen was sie sagen. Gibt Serien bei denen die Schauspieler viel undeutlicher reden oder sowas.

Britischer Akzent geht noch. Alles, was europäisch ist, ist generell leicht zu verstehen. Nur mit hartem texanisch dürfen sie nicht ankommen, das ist grässlich.^^


(09.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]HypeHypeHype!
Und keine ganze Woche mehr bis es endlich losgeht, ich zähl mittlerweile ja schon die Tage runter ^^

Du meintest wohl eher einen Monat. Pinkie happy
Aber ja, ich zähle auch schon die Tage. Das werden ein paar schöne Wochenenden. MLP S05 UND Game of Thrones S05 an einem Tag. Ich glaube ich mach lieber mal ein Urlaubssemester. Cheerilee awesome
Keine Woche mehr? Es startet doch erst am 12. April. Das sind aber noch knapp anderthalb.
Ich fliege am 11. Ja in die Staaten. Mal.sehen, vielleicht kann ich es live im TV ansehen. Sofern es im Hotel HBO gibt natürlich.
Stimmt, da hatte ich mich wohl auch vertan. Jedenfalls sind es jetzt nur noch 3,5 Tage. Pinkie happy

Hier mal was lustiges:

Spoiler (Öffnen)
(09.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Hier mal was lustiges:

Einfach nur zum kugeln! [Bild: rd-dash7.png]

Und weil's so schön war, hier noch eine aktuelle Parodie zu GoT von der Sesamstraße!

Spoiler (Öffnen)
(09.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Stimmt, da hatte ich mich wohl auch vertan. Jedenfalls sind es jetzt nur noch 3,5 Tage. Pinkie happy

Hier mal was lustiges:

Spoiler (Öffnen)
Gestern auf FB gesehen, war genial, yepp. RD laugh
Bei so einem lächerlichen Mist brauchen die sich nicht wundern, wenn man schwarz sieht...
http://www.chip.de/news/Game-of-Thrones-Staffel-5-Per-Stream-online-schauen_77929483.html
Das verstehe ich nicht. Dass es für viele europäische Länder am Anfang gesperrt ist, war doch schon immer so. HBO ist da nicht alleine. Fox und Cartoon Network machen das genauso. So funktioniert Marketing. Ich verstehe jetzt nicht, wo man da genau "schwart sieht".
Wer es nicht abwarten kann, der kann es sich ja im Netz besorgen. Viel illegaler als sich über einen Proxy als US Bürger auszugeben ist das auch nicht.[Bild: cl-pp-awesome.png]
(11.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Das verstehe ich nicht. Dass es für viele europäische Länder am Anfang gesperrt ist, war doch schon immer so. HBO ist da nicht alleine. Fox und Cartoon Network machen das genauso. So funktioniert Marketing.

Das ist ja der genereller Mist

(11.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich verstehe jetzt nicht, wo man da genau "schwart sieht".

Schwarz sehen = illegal sehen
Hoppla, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich dacht "schwarz sehen" im Sinne von pessimistisch denken. Pinkie happy

Aber ja, das ist einer der Hauptgründe. Trotzdem senkt es die Einnahmen für die TV Sender nur marginal, da der Großteil es trotzdem in der eigenen Sprache im Fernsehen sieht. Aber für die Fans, die es unbedingt am ersten Tag brauchen, ist es sehr nervig, das stimmt schon.
Die ersten 4 Episoden der 5. Staffel wurden geleakt, könnt ihr euch überall auf englisch angucken
Wer ein entsprechendes Abo hat kann es sowieso auf Sky Go 1 Tag nach US Ausstrahlung streamen lassen Shrug
(13.04.2015)Little Twilight schrieb: [ -> ]Die ersten 4 Episoden der 5. Staffel wurden geleakt, könnt ihr euch überall auf englisch angucken

Auch eben gelesen. Ich finde sowas echt blöd, das verdirbt einem ja die ganze Spannung. Außerdem wird man ja so quasi gezwungen es in der GameBoy Auflösung anzusehen um nicht von anderen vorher gespoilert zu werden. Nein danke, aber ich warte.

Lustige Twitter Posts dazu:

https://twitter.com/ntsnzy/status/587117352195461120

https://twitter.com/TheUncannySnail/status/587105866878320640
Erste Folge: Jubel.

Alles wirkt erst einmal etwas beruhigt, doch wir kennen unser GoT ja. Jetzt heißt es wieder, die Schachfiguren in Position zu bringen und zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Die Sache mit dem Leak: Tja... Bei dem Hype, den die Serie erlebt.... Irgendwann musste es wohl passieren.
Auch Folge 2 war wieder sehr gut. Während ich in Staffel 4 hauptsächlich auf den Norden fixiert bin, steht jetzt eher der Osten im Mittelpunkt. Arya, Daenerys, Tirion, alle sind jetzt dort drüben.
Aber auch die Vorgänge um Sansa sind sehr interessant.

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche.

Spoiler (Öffnen)
kumpel bzw. ein bekannter hat mir gesagt ich soll mir mal den clip ansehn... Big Grin



Seit gestern läuft ja die neue Staffel nun auch auf Deutsch über Sky Atlantic ... Und wie ich gerade feststellen konnte, benötigt man nur für GoT wohl kein Sky Abo mehr, denn bei iTunes (DE) gibt es die aktuelle deutsche Folge ab jetzt auch im Wochentakt käuflich zu erwerben.

[Bild: pc-WBabo.png]
Oha, kein Gesprächsbedarf? [Bild: pc-tponder.png]

Da ich die Bücher nur bis zur Hälfte von Band 8 gelesen habe und seitdem noch nicht wieder eingestiegen bin, geht die Serie nun über meinen Kenntisstand hinaus. Doch wie ich mitbekommen habe, hat die Serie in den letzten Folgen nun ohnehin gravierende Änderungen vollzogen.

Nun, die 6. Episode fande ich richtig spannend... Irgendwie rechne ich ja jederzeit damit, dass wieder ein Hauptcharakter von der Bildfläche veschwindet aber noch nimmt man sich Zeit. Ich glaube, die Serie rechnet dann wieder in der neunten und zehnten Folge mit dem Zuschauer ab.

Der Cliffhanger der neuesten Episode war einfach übel...

Spoiler (Öffnen)
Ich amüsiere mich eher über die hier beispielhaft gezeigten, lächerlichen Tweets^^
Spoiler (Öffnen)
(19.05.2015)marcupony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ah, Season 5... Hab bisher noch keine einzige Epi gesehen, weder dt. noch Original. Naja, muss mal bei meinen Eltern gucken, die haben Sky, da müsste sich das auch über Sky Go streamen lassen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36