Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Und wie ist eure Meinung zur 8. Episode der neuen Staffel?! [Bild: rd-fs-3.png]

War ja mal richtig creepy & awesome!

Spoiler (Öffnen)

Und nächste Woche erwartet uns die berüchtigte 9. Folge einer GoT-Staffel. Dieses Mal mit dem Titel:

Spoiler (Öffnen)

Oha ...
Bisher war die Season nicht gerade spannend, es hat sich ein wenig so angefühlt als ob sie Martin Zeit geben wollen die Bücher noch zu schreiben. Aber diese Episode war echt Klasse! Ich hoffe mal, dass die letzten 2 auch so werden.


(01.06.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Und nächste Woche erwartet uns die berüchtigte 9. Folge einer GoT-Staffel. Dieses Mal mit dem Titel:

Spoiler (Öffnen)

Oha ...


My body is ready.
(01.06.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Bisher war die Season nicht gerade spannend, es hat sich ein wenig so angefühlt als ob sie Martin Zeit geben wollen die Bücher noch zu schreiben.

Sowieso ein Problem, dem sich die Serie langsam stellen muss.

Aber soweit bekannt, wissen die Autoren der Serie ja über das geplante Ende der Buchserie durch Martin bescheid, so dass diese wohl auch ohne ihn die Serie zu einem Abschluss bringen könnten. Und es spricht auch dafür, da Martin für die 6. Staffel nicht an der Produktion beteiligt sein wird, wie bisher. Das sechste Buch soll wohl doch auf absehbarer Zeit fertiggestellt werden.

Wie auch immer... Nach einer starken 8. Folge wurde uns heute die 9. Episode serviert.

Und es war wie zu erwarten ein starkes Stück. [Bild: rd-lazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Folge 10 wird wohl der Wahnsinn...

Promo-Spot zur letzten Episode (Öffnen)
Done.

[Bild: rd-luna1.png]

Irgendwie weiß ich nichts mehr dazu zu sagen...

Natürlich werde ich morgen schon wieder anders denken aber im Augenblick hasse ich die Serie...

Was für ein Finale war das denn?! Ein Cliffhanger nach dem Anderen ...

Der Walk of Atonement - eine der großartigsten Szenen der Serie ...

Doch dann kam der vernichtende Schlag für den Zuschauer...

... Oh je wohin soll es für die Serie noch gehen?
Ep. 10 Spoiler (Öffnen)
(15.06.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
Ep. 10 Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten muss man dem Finale noch negativ anrechnen: Es war zu gehetzt. So große Momente mit so wenig Screentime. Warum hat man der letzten Folge keine längere Laufzeit spendiert?

Die vielen Cliffhanger waren einfach unnötig. Bislang wirkte die Staffel in ihrem Storyaufbau ziemlich rund aber jetzt zum Schluss war alles völlig abgehackt...

Und jetzt ein Jahr warten.

Ich glaube von jetzt an wird es vor allem spannend, was zuerst kommt. Buch Nummer 6 oder Season 6 ?
Das Finale fand ich super ...
[Bild: cl-rd-happy.png]

Spoiler! (Öffnen)
Staffelfinale (Öffnen)
Hab vor 1 1/2 Wochen das erste mal ne GoT folge angeschaut und bin Gestern fertig geworden damit.

Mich wundert es vor allem dass so lange nix mehr von Bran kommt. würd den gern ma fliegen sehen.,.. oder was er sons noch jetz alles kann. Scheint ja begabt zu sein der Jung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hi,
ich habe mir gestern das Telltale Spiel zu Game of Thrones gekauft. Kann mir jemand sagen, ob ich es spielen kann ohne gespoilert zu werden für die Serie? Habe nämlich noch nichts von ihr gesehen und wollte das mal machen.
(10.10.2015)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Hi,
ich habe mir gestern das Telltale Spiel zu Game of Thrones gekauft. Kann mir jemand sagen, ob ich es spielen kann ohne gespoilert zu werden für die Serie? Habe nämlich noch nichts von ihr gesehen und wollte das mal machen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du solltest erst die Serie gucken AJ hmm
Ich hab bei der serie genau einmal ganz schlimm weinen müssen und zwar als
Spoiler (Öffnen)

Achja und wo ist eigl aryas wolf hin?? Und wie hiess der nochmal? Und der von robb?
Ich kenne sommer, struppel (geiler name xD) , geist und lady
Der von Arya hieß glaub ich Nimera oder so. Kurz Nerd-Brille anziehen.  Hipster

Rikon= Strubbel
Sansa= Lady
John= Geist
Bran= Sommer
Robb= Grauwind

Angaben ohne gewähr
Und was ist mit aryas wolf passiert? Der hatte irgendwie nie screeentime
Die hat sie doch verjagt, denn ihr Wolf hat Joffrey gebissen. Dafür das ihr Wolf nicht bestraft werden konnte, musste ja Lady dran glauben.
Außerdem war Lady Sansas Wolf FS grins aber ja Nimera ist weggelaufen. Und Sommer ist noch ziemlich lang bei Bran
Irgendwie hab ich immer gedacht, dass nimera mal wieder zurück kommt :/

Ja deshalb hab ich ja so schrecjkich heulen müssen xD

Wenn menschen in serien oder filmen sterben isses mir egal, aber wenn tiere dran glauben müssen bricht für mich immer ne welt zusammen xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36